Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.270 mal aufgerufen
 Bistro
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gerd Offline



Beiträge: 1.649

28.09.2011 23:16
#16 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Mirkalf:

Ich moechte Dir eine Lehrstunde in Darwin'schen Evolutionsverhalten geben.

Long Island ist eine Gegend mit intensiv feuchtem Boden. Well, das hoechste Gebirge ist achtzig fuss (etwa 30 meter) hoch, gemessen vom Atlantik. In diesem Klima gibt es Unmenegen subterranian Termites, diese weissen Tierchen, ohne Tallie (also keine Ameisen) die strikt das Licht scheuen. Termiten leben von Holz.

Es gibt Unmengen Plaetze in dem developed Long Island, in dem es Holz, im Dunkeln, in Massen hat: Haeuser. Deswegen findet man, wenn man nichst tut, Termiten in allen Hauesern, und wenn man fuer zwanzig Jahre nichts tut, faellt das Haus, voellig aufgefressen, zusammen.

Also tat man was, many moons ago. Man kaufte sich ziemlich ekliges Gift, macht einen Graben um's Fundament, und jede Termite, die nahe an's Fundament kommt, faellt tot um ,sofort, auch heute noch.

In den Mitte Siebzigern haben Menschenfreunde, Umweltfreunde, und damit implizit Termitenfreunde und damit Hauseigentuemerhasser, ueberhand genommen in Long Island.

Das Gift (wenn Du's wirklich wissen willst, google ich rum fuer den Namen, aber ich kann mich an den genauen Namen schlicht nicht mehr erinnern, wund wenn ich's ungefaehr sage, haelt mich der Lafo fuer doof, das moechte ich auch nicht) ist ......, kurz, geht nicht mehr,sagten diese oben beschriebenen "Experten".


Die Wahl war, von einem "gewerkschaftlich organisierten Termiten Control "expert" sich jedes Jahr fuer ein Suenden Geld einen Graben um's Fundament graben zu lassen, etwas biodegradables reinzuschuetten, das aber vor den Termiten degraded ist, und das Haus nichtdetrotrotz aufgefresseb wurde, oder das Gift auf dem schwarzen Markt zu kaufen, wenn man ein neues Haus gebaut hat, oder eines gekauft hat, was das Gift noch nicht im Graben um's Fundament hatte.

Seither schimpfen die Long Islander ausgerechent ... auf die Termiten, diese Biester, die gesetzlich verboten werden sollten, und.. und..und. .

Die Moral: Termiten wurden vom lieben Herrgott auf diese Erde gebracht, um unter anderem Haueser in Long Island aufzufressen. Die sind an nichts schuld. Die tun nur ihre Pflicht.

Nun, Du findest den Typ, der vom BBC interviewed worden ist, irgendwie unangenehm.
Aber der Typ kriegt nur ein Kommission (Geld zum Leben) , wenn er Geld macht fuer seine Klienten (er ist uebrigens eine one man show). Wenn nicht, sitzt er ziemlich schnell unter irgendeiener Themse Bruecke, homeless, mit wife and children. Das moechte nun der Typ nicht.

Wieso findest Du den Typ unangenehm, und nicht die Politiker, die ihm das Geschaeft bringen? Fuer den Typ ist Economy rauf - lang, economy runter short, das eine wie das Andere. Beides rettet ihn von unter der Themse Bruecke, mit Familie, homeless.

Warum konzentriert sich Dein Sarkasmus (inzwischen sehe ich sogar Wut - what a waste of emotions) nicht auf genau die, die die Politik aus Ideologie manipulieren oder aus Inkompetenz sich selbst ueberlassen. - Den Politikern???

Interessiert an Deinen originalen Gedanken (bitte keine Zitate, nur dieses eine, eine mal, bitte).

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

24.10.2011 07:56
#17 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Die Kanzlerkandidatur von Peer Steinbrück wird konkreter. Heute darf ihm im SPIEGEL Alt-Kanzler und Alt-Bilderberger Helmut Schmidt den Ritterschlag erteilen ("Er kann's!"), gestern durfte sich das Duo bereits bei Jauch verbreiten. Die SPD wird quasi vor vollendete Tatsachen gestellt. Naja, selber schuld, wenn sie sich das gefallen läßt. Seit diesem Wochenende ist ein Comeback von Oskar Lafontaine ("dem gefährlichsten Mann Europas", Zitat "The Sun") an die Spitze der Linkspartei ein Stück wahrscheinlicher geworden. Für echte Sozialdemokraten gibt es also eine Alternative.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

31.05.2012 13:58
#18 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Es ist mal wieder soweit: die selbsternannten "Masters of the universe" treffen sich in Chantilly in der Nähe von Washington D.C. im Hotel Marriot zur diesjährigen Bilderberger-Konferenz.

http://www.wiwo.de/erfolg/trends/bilderb...ht/6643084.html

Thema dürfte u.a. sein, welche Maßnahmen Obama nach seiner Wiederwahl gegen den Iran ergreifen wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

31.05.2012 14:38
#19 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Zitat
Thema dürfte u.a. sein, welche Maßnahmen Obama nach seiner Wiederwahl gegen den Iran ergreifen wird.

Das dürfte doch schon länger abgemacht sein, wenn es diese Gruppe so gäbe.

Spock Offline



Beiträge: 2.377

31.05.2012 19:55
#20 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Zitat von Mirkalf

Thema dürfte u.a. sein, welche Maßnahmen Obama nach seiner Wiederwahl gegen den Iran ergreifen wird.

Ich glaub ich mach da auch mit bei den Bilderheinis. Die kümmern sich ja wirklich mal um die wichtigen Sachen.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

01.06.2012 08:29
#21 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Schon.

Dieses Jahr ist übrigens Jürgen Trittin mit von der Partie: http://www.heise.de/tp/blogs/8/152110

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

01.06.2012 12:41
#22 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Zitat
Dieses Jahr ist übrigens Jürgen Trittin mit von der Partie

Oje, Ökoverschwörungen ;)

WRL Offline



Beiträge: 1.124

01.06.2012 13:04
#23 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

"Oje, Ökoverschwörungen ;)"

Nein, wenn der dabei ist geht es ausschließlich um kompletten Unfug, zugegeben oft grün angepinselt.

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

WRL Offline



Beiträge: 1.124

01.06.2012 13:54
#24 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Mirkalf,

das wird Dich freuen:

http://www.ortneronline.at/?p=17407

Have a nice day
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline



Beiträge: 2.614

02.06.2012 14:55
#25 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Zitat
Nein, wenn der dabei ist geht es ausschließlich um kompletten Unfug, zugegeben oft grün angepinselt.

Naja, sag ich doch ;)

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

05.06.2012 20:27
#26 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Mirkalf:

Du hast das sicher schon gesehen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...aerungsnot.html

Trittin redet aus dem Naehkoerbchen.

War es eine so gute Idee, den plappernden Trittin einzuladen?

Was meinst Du?

gerd

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

07.06.2012 10:29
#27 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Telepolis hat Trittin einige Fragen zur Bilderberger-Konferenz gestellt, und er hat geantwortet:

"Ist es nicht eine echte Sauerei, dass in einer Demokratie Interessen verfolgt werden?"

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL Offline



Beiträge: 1.124

07.06.2012 10:48
#28 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Eine gewisse Portion Humor kann man Trittin nun mal nicht absprechen... - der Interviewer ist allerdings bescheuert.

WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

07.06.2012 21:10
#29 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Auch die rechts-konservative "Sezession" kommentiert Trittins Teilnahme an der Konferenz: Was macht trittin bei den Bilderbergern?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

18.06.2012 18:35
#30 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Rainer Brüderle zu Jürgen Trittins Teilnahme an der Bilderberg-Konferenz 2012:

http://www.youtube.com/watch?v=QLDj6YML4us (ca. ab 5:35)

Wobei man nicht vergessen darf, dass schon zahlreiche FDP-Politiker ebenfalls an Bilderberg-Konferenzen teilgenommen haben und natürlich auch Angela Merkel.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz