Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.270 mal aufgerufen
 Bistro
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mirkalf Online




Beiträge: 10.893

28.09.2012 18:12
#31 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
Sie sind alle wieder da: Rockefeller, Kissinger, Ackermann...

Ach ja, Peer Steinbrück ist auch da. Bin mal gespannt, wer Kanzlerkandidat der Sozen wird. Der frischgebackene Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz, der auch als eventueller Kanzlerkandidat gehandelt wird, ist ja auch ein Bilderberger. Natürlich sind beide Neoliberale, die eigentlich nur eine kleine Gruppe in der ehemaligen Arbeiter- und Volkspartei SPD repräsentieren.


Na also. Bilderberger Steinbrück darf die SPD in die große Koalition mit Mutti führen.




Optisch passen die beiden Schießbudenfiguren ja bestens zusammen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

29.09.2012 14:24
#32 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Zitat
Steinbrück darf die SPD in die große Koalition mit Mutti führen.

Oje... das bedeutet, die Schwarzen wollen wieder was erhöhen... die Roten sind dagegen... und in der GroKo erhöhen dann beide noch mehr, als Schwarz wollte...

Mirkalf Online




Beiträge: 10.893

04.11.2012 10:49
#33 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Professor Hans-Jürgen Krysmanski im Interview:


Zitat
Telepolis: Aus dem erlauchten Kreise der Bilderberger kommt auch der frischgebackene SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück. Ist es ein gutes Zeichen, wenn ein möglicher neuer Bundeskanzler bereits im Vorfeld eine Politik der Hinterzimmer betreibt?

Hans-Jürgen Krysmanski: Das ist nun wirklich egal, ob Herr Steinbrück oder Herr Westerwelle oder Herr Trittin sich zu den Treffen der Bilderberger kutschieren lassen. Wenn sie klug sind, stellen sie amüsiert skeptische Beobachtungen an. Andernfalls werden sie halt eingelullt und instrumentalisiert. Das politische Spektrum soll durch solche Verbrüderungen jedenfalls auf rechte Neoliberale und linke Neoliberale eingegrenzt werden. Und uns soll es gleichgültig werden, wer die nächsten Wahlen gewinnt, so wie in den USA. Über die dortige Situation schreibt Wirtschafts-Nobelpreisträger Paul Krugman: "Wir bekommen auf jeden Fall eine Regierung von den 0,01 Prozent durch die 0,01 Prozent für die 0,01 Prozent."



Quelle: Die Geldelite verselbständigt sich

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

05.11.2012 15:29
#34 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Lese gerade "Zug um Zug", die Dialogreihe von Steinbrück und Schmidt. Da nimmt er Bezug auf seine Einladung zu der Quasselrunde der Bilderberger, was er da besprochen hat und was die Verschwörungstheoretiker im Netz daraus machten.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.893

05.11.2012 20:20
#35 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Wenn man an solchen Geheimtreffen teilnimmt, darf man sich nicht wundern, wenn die Spekulationen ins Kraut schießen.

Dass die Bilderberger Einfluss haben, zeigen die Beispiele Clinton, Blair, Schröder, van Rompuy, Zoellick...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.893

10.11.2012 15:17
#36 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Überraschung: der Bilderberger Trittin ist Spitzenkandidat der Grünen. Wer hätte das gedacht?

Guter Tipp: wenn irgendwelche wichtigen Personalentscheidungen in der Politik anstehen: immer auf den Bilderberger unter den Kandidaten setzen, die Siegchancen sind sehr hoch.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

HubbaBubba Offline



Beiträge: 99

11.11.2012 17:37
#37 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Offenbar gibt es ein tief verwurzeltes, schon religiöses Bedürfnis nach einer zentralen und zwar natürlich weltweit operierenden Macht, die alles kontrolliert, alles im Griff hat, sogar Mutti und Trittin.
Und Van Rompay schreibt noch schnell ein Haiku:
"Die Wellen branden/breit und schäumend an die Küste./Ich aber mache ruhig weiter."
Offenbar handelt es sich hier um eine geheime Anweisung für Bilderberger.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.893

15.11.2012 13:02
#38 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Erwin Pelzig mit einem Überblick der diversen Agenten des Geldhauses Goldman-Sachs, die Schlüsselpositionen in der amerikanischen, deutschen und europäischen Politik inne haben bzw. hatten:

http://www.youtube.com/watch?v=lKoVeaSOx0M

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.893

29.05.2013 14:08
#39 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten
Es ist nicht mehr lang bis zum diesjährigen G8-Gipfel. Höchste Zeit also, dass die europäische und US-amerikanische Geldelite ihren Angestellten sagt, was sie zu tun und zu lassen haben: http://www.independent.co.uk/news/uk/pol...up-8626134.html

Interessant wird sein, wer von der SPD anwesend ist. Der oder die dürfte eine wichtige Rolle in der neuen von Angela Merkel geführten Bundesregierung spielen. Steinbrück wird wahrscheinlich nicht kommen, schließlich hat der schon angekündigt, nicht als Vizekanzler zur Verfügung zu stehen. Ich tippe auf Steinmeier oder Oppermann.

Spannend wird auch sein, ob jemand von der FDP auftaucht. Hier tippe ich auf einen EU-Parlamentarier (evtl. Lambsdorff jun.).

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.893

05.06.2013 10:25
#40 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.893

10.04.2014 11:13
#41 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Ende Mai (nach der Europawahl) wird das diesjährige Bilderberg-Treffen stattfinden. Tagungsort wird ein Hotel in Dänemark sein.

Über die Bilderberger und andere Geheimzirkel in Europa hat der Investigativjournalist und Mafia-Experte Jürgen Roth ein Buch geschrieben:

Zitat
In Europa gibt es einen stillen Putsch, einen kalten Staatsstreich. Er erfolgt aus dem Innern diskreter wirtschaftspolitischer Machtnetzwerke und er ist gegen die Bevölkerung Europas gerichtet. So lautet die Kernthese im neuen Buch des Investigativjournalisten Jürgen Roth mit dem Titel "Der stille Putsch".

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41455/1.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

10.04.2014 13:04
#42 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Bibliography Jürgen Roth

1971: Armut in der Bundesrepublik
1972: Ist die Bundesrepublik Deutschland ein Polizeistaat?
1973: Partner Türkei oder Foltern für die Freiheit des Westens?
1974: Bundeswehr, BGS, Polizei, Hüter der Verfassung?
1975: Z.B. Frankfurt, die Zerstörung einer Stadt
1977: Aufstand im wilden Kurdistan
1978: Geographie der Unterdrückten
1981: Die Türkei – Republik unter Wölfen
1982: "Es ist halt so ..."
1984: Dunkelmänner der Macht
1985: Zeitbombe Armut
1986: Makler des Todes
1987: Rambo
1987: Das zensierte Buch: Geschäfte und Verbrechen der Politmafia
1988: Die illegalen deutschen Waffengeschäfte und ihre internationalen Verflechtungen
1990: Die Mitternachtsregierung
1992: Sie töten für Geld
1992: Verbrecher-Holding
1995: Der Sumpf
1996: Die Russen-Mafia
1997: Absturz
1999: Die Graue Eminenz
1999: Die roten Bosse
2000: Schmutzige Hände: Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren, Goldmann, ISBN 3442151341
2001: Der Oligarch
2002: Netzwerke des Terrors
2003: Die Gangster aus dem Osten
2004: Ermitteln verboten!
2005: Gejagt von der Polenmafia, Eichborn, ISBN 3-8218-5589-4
2006: Der Deutschland-Clan: Das skrupellose Netzwerk aus Politikern, Top-Managern und Justiz, ISBN 978-3-453-62020-9
2007: Anklage unerwünscht: Korruption und Willkür in der deutschen Justiz, Eichborn-Verlag, ISBN 978-3-8218-5667-4


Solchen Berufsverschwörern traue ich jetzt noch weniger als den Bilderbergern über den Weg.


http://www.bilderbergmeetings.org/index.html

Spock Offline



Beiträge: 2.377

10.04.2014 15:58
#43 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Wow, der hat ja einen beachtlichen Output, im Schnitt ein Buch pro Jahr. Respekt, wie man solch hochkomplexe Themen mit zumeist internationalen delikaten Quellen in Jahresfrist recherchiert, textet, redigiert und druckreif macht. Ein toller Typ, der Herr Roth.

WRL Offline



Beiträge: 1.124

10.04.2014 22:49
#44 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Zitat von Spock im Beitrag #43
Wow, der hat ja einen beachtlichen Output, im Schnitt ein Buch pro Jahr. Respekt, wie man solch hochkomplexe Themen mit zumeist internationalen delikaten Quellen in Jahresfrist recherchiert, textet, redigiert und druckreif macht. Ein toller Typ, der Herr Roth.

Spock,

ich fürchte auf das Recherchieren hat er großzügig verzichtet - das ist nämlich das mühevollste aller angedeuteten Jobs...

Buona notte
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Online




Beiträge: 10.893

23.05.2014 08:44
#45 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz