Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
F-W Offline




Beiträge: 1.679

18.12.2007 12:07
Postmindestlohn Antworten
Jetzt haben wir ja einige Pirouetten hinter uns.

Übrigens gibt es auch in D die regionale Regelung. D.h. Tarifverträge können von den zust. Landesministerien für das jeweilige Bundesland für allgemeinverbindlich erklärt werden.

Viele Landesministerien veröffentlichen die Listen im Internet.

FW
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.12.2007 13:45
Postmindestlohn Antworten

Zitat:

DP schrieb am 17.12.2007 17:37
Du solltest dir mal die Links durchlesen, die du postest, Hamster.




Tut mir ja leid für dich, aber das Thema "Postmindestlohn" und deine Erscheinungen bezüglich eines angeblich sozialistischen, planwirtschaftlichen Deutschlands sind so esoterisch, dass ich dazu gar nichts geschrieben habe.
Da hast du es leider mit einem anderen User zu tun und musst vielleicht mal eine andere Taktik fahren.

Gruesze



Lexx Offline



Beiträge: 3.730

18.12.2007 14:57
Postmindestlohn Antworten
Und genau deswegen wünschen sich einige hier, dass die Leute unter einem Namen schreiben statt anonym.
DP Offline



Beiträge: 5.248

18.12.2007 18:35
Postmindestlohn Antworten

Zitat:

Anonymer User schrieb am 18.12.2007 13:45

Zitat:

DP schrieb am 17.12.2007 17:37
Du solltest dir mal die Links durchlesen, die du postest, Hamster.




Tut mir ja leid für dich, aber das Thema "Postmindestlohn" und deine Erscheinungen bezüglich eines angeblich sozialistischen, planwirtschaftlichen Deutschlands sind so esoterisch, dass ich dazu gar nichts geschrieben habe.
Da hast du es leider mit einem anderen User zu tun und musst vielleicht mal eine andere Taktik fahren.

Gruesze






Ach so, sorry. Die Texte der anonymen User ähneln sich sehr in ihrer Dämlichkeit, da kann man das schon mal verwechseln.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.12.2007 18:51
Postmindestlohn Antworten

Zitat:

DP schrieb am 18.12.2007 18:35




Ach so, sorry. Die Texte der anonymen User ähneln sich sehr in ihrer Dämlichkeit, da kann man das schon mal verwechseln.




Feige ist er auch noch. Zumindest gab es bisher nur einen, der Grüße als Gruesze schrieb.

Gruß, Martin

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.12.2007 13:04
Postmindestlohn Antworten

Zitat:

DP schrieb am 18.12.2007 18:35
Die Texte der anonymen User ähneln sich sehr in ihrer Dämlichkeit, da kann man das schon mal verwechseln.




Tja. Die herausragende Dämlichkeit deiner Texte ist dann wohl immer noch unerreicht

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.12.2007 13:30
Postmindestlohn Antworten

Zitat:

Anonymer User schrieb am 19.12.2007 13:04

Zitat:

DP schrieb am 18.12.2007 18:35
Die Texte der anonymen User ähneln sich sehr in ihrer Dämlichkeit, da kann man das schon mal verwechseln.




Tja. Die herausragende Dämlichkeit deiner Texte ist dann wohl immer noch unerreicht




War nicht von mir, ist aber inhaltlich trotzdem auffallend richtig.

rw

DP Offline



Beiträge: 5.248

19.12.2007 16:20
Postmindestlohn Antworten
Na bitte, rw/webhamster sind sich nicht nur einig sondern schreiben auch grundsätzlich dasselbe. Wahrscheinlich sitzt dahinter auch dieselbe schizophrene Klappsmühlengestalt und beglückt den lieben langen Tag die Foren aus der Zelle.
Spock Offline



Beiträge: 2.377

19.12.2007 21:05
Postmindestlohn Antworten
Wie wärs denn, um dem Spuk ein Ende zu machen, nur registrierte User schreiben zu lassen, zumindest eine Zeit lang?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.12.2007 21:46
Postmindestlohn Antworten
Bin dagegen und jetzt lasst diesen Unsinn. Wenn ihr nicht mal so ein paar flapsige Bemerkungen abkönnt, dann geht zurück in den Kindergarten, da hat Frau Kindergärtnerin aufgeasst, dass keiner schlimme Wörter sagt.
MfG Frank
F-W Offline




Beiträge: 1.679

19.12.2007 22:08
Postmindestlohn Antworten

Zitat:

Spock schrieb am 19.12.2007 21:05
Wie wärs denn, um dem Spuk ein Ende zu machen, nur registrierte User schreiben zu lassen, zumindest eine Zeit lang?


Redwolf zeichnet seine Beiträge ja nun mit "rw", das ist doch in Ordnung. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass alle verbleibenden anonymen Beiträge vom Hamster stammen ist ja alles soweit klar.

Dennoch bleiben beide herzlich eingeladen sich zu registrieren. Das tut nicht weh und ich verbürge mich für beide Admins (DP und ich selbst), dass wir mit der hinterlegten e-mail Adresse keinen Missbrauch betreiben.

FW

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

19.12.2007 23:35
Postmindestlohn Antworten
Ich denke auch das entscheidende ist, dass man weiß, von wem der Beitrag ist. Ob nun ein Name daneben steht, oder der Beitrag signiert ist, spielt letztlich keine Rolle.
Spock Offline



Beiträge: 2.377

20.12.2007 07:41
Postmindestlohn Antworten
Wenn ein Beitrag eine diskussionswürdige Meinung enthält, brauche ich nichtmal zu wissen, von wem er ist. Ich hatte nur den Eindruck, das anonyme Anpissen und die folgenden Retourkutschen geraten etwas außer Kontrolle. Wenn dem nicht so ist, ziehe ich meinen Vorschlag gerne zurück.
dewo Offline



Beiträge: 544

20.12.2007 08:41
Postmindestlohn Antworten

Zitat:

Spock schrieb am 19.12.2007 21:05
Wie wärs denn, um dem Spuk ein Ende zu machen, nur registrierte User schreiben zu lassen, zumindest eine Zeit lang?


Finde ich auch.

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.393

14.01.2008 13:13
Postmindestlohn Antworten
Gestern hat der stellv. Vorsitzende der BDA Rodenstock bei Anne Will frank und frei verkündet, mit der Erhöhung der Löhne beschäftige er sich gar nicht, das bereitet ihm gar keine Kopfschmerzen, da der Lohn zwar ausreichen müsse, um sich und die Familie ernähren zu können, aber diesbezüglich im Zweifelsfall der Staat mit zusätzlichen Zahlungen aushelfen würde.

Geil, oder? Löhne zahlt der Steuerzahler, den Ge winn sackt der Unternehmer ein. Alles klar, Herr Rodenstock.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Farbspiele
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz