|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Zitat:
Rocky schrieb am 29.12.2007 20:57
Lexx:
Der Broder hat einen Artikel zum Pakistan Thema im Spiegel.
Ist, wie immer bei Broder, right to the point.
|
Aaah, Broder tritt wieder mal für die Endlösung der Moslemfrage ein. Gegen den ist Horst Mahler ja ein Gutmensch. Broder hat mal vor einiger Zeit gesagt, es mache mehr Spaß Täter zu sein als Opfer. Entlarvend. Broder will demzufolge also Nazi sein. Gelingt ihm ganz gut.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
| | |
|
DP
|
|
30.12.2007 11:38
|
|
|
Zitat:
Rocky schrieb
Dass eine Atombombe auf die USA fallen wuerde, halte ich fuer ausgeschlossen, weil die Mullahs selbst ja ueberleben wollen.
|
Rocky,
Broders Pamphlet ist nicht die Bestätigung "der zweiten Hälfte deines Artikels". Du vermischst oder verwechselst nämlich "Mullahs" mit islamische/islamistische Fundis. Broder schreibt ganz richtig, dass es den Fundis nicht um Afghanistan geht, Palästina oder den Irak sondern um die Apokalypse, und da ist Amerika zumindest momentan immer noch das lohnendste Ziel.
Wir sitzen also alle im selben Boot.
| | |
|
|
|
Is Benazir Bhutto a martyr for democracy in Pakistan?
Zitat:
Benazir Bhutto was indeed a very popular woman politician of her country, but she was by no means a democrat. During her tenure as twice Prime Minister of her country, she stifled the growth of democracy and undermined the democratic institutions. She not only concentrated in herself the absolute power of the country, but also assumed the title of chairperson for life of her political party Pakistan People's Party (PPP).
Her husband Asif Ali Zardari is generally seen as the villain who tarnished Benazir's image through corruption and violence. Zardari, a jagirdar or landlord used his traditional violent methods to subdue his opponents and used the government power of his wife to extract benefits through his various corrupt, and often violent, deals. He was alleged to be involved in the killing of Murtaza Bhutto, Benazir's brother. Asif Zardari had even maintained private jails where he tortured his opponents. This all happened while Benazir Bhutto's ‘democratically elected' government was in power.
Benazir's record for corruption surpassed all the previous governments as she amassed huge assets mostly in Dubai, the UK and other Western capitals, plundering the assets of her country. Her government was involved in the massive human rights violations particularly in Karachi where the MQM militants had virtually brought the financial capital of Pakistan to a grinding halt. The reaction of the Benazir government was ruthless operations that killed thousands of innocent and unarmed civilians.
Although Benazir was portrayed as the ‘modern and moderate' face of Pakistan who could help fight Jihadists, this fact is conveniently buried that it was her government that helped the formation of Taliban whose legacy continues to ruin Pakistan, Afghanistan and beyond. After her return from self-exile, Benazir went beyond all decency and decorum to appease the US and other Western powers. Her assertions that she was not opposed to the American operations in the Pakistan's tribal areas to fight ‘terrorism' and would allow disgraced scientist AQ Khan to be interrogated by the US showed her desperation for power. Power was all that mattered and she showed no regard to the public feelings or her country's integrity. She even talked tough about Jihadis and was willing to follow the course of General Musharraf's military response to the crisis rather than any political negotiation to rid the country of growing extremism. |
They don't blame al-Qa'ida.
Zitat:
Question: Who forced Benazir Bhutto to stay in London and tried to prevent her return to Pakistan? Answer: General Musharraf.
Question: Who ordered the arrest of thousands of Benazir's supporters this month? Answer: General Musharraf.
Question: Who placed Benazir under temporary house arrest this month? Answer: General Musharraf.
Question: Who declared martial law this month? Answer General Musharraf.
Question: who killed Benazir Bhutto?
Er. Yes. Well quite.
Yesterday, our television warriors informed us the PPP members shouting that Musharraf was a "murderer" were complaining he had not provided sufficient security for Benazir. Wrong. They were shouting this because they believe he killed her. |
Sniper Teams Kill Pakistan’s Bhutto Prior To Meeting US Lawmakers
Zitat:
FSB reports presented to President Putin on the assassination of Pakistan opposition leader Benazir Bhutto today are detailing what Russian Security Analysts are stating was a ‘sophisticated’ sniper team attack which left the loved leader of her people dead.
These reports state Pakistan’s elite commando division, called the Special Service Group (SSG), and which is the elite special operations arm of the Pakistani Army, were ‘most likely’ to blame as they are the only organization capable of mounting an operation such as this in Pakistan.
As to the actual assassination of Bhutto these reports state that she was fired upon by ‘no less’ than 3 separate sniper teams firing in excess of 6 times [India sources say 5]and which was then followed by 2 ‘simultaneous’ rocket propelled grenades designed to destroy the scene of the assassination, but whose explosions could then be ‘blamed’ on a ‘suicide bombing’.
Russian Military Analysts are further reporting that the assassination of Bhutto, by Pakistan’s Military Forces, was necessitated due to her imminent meeting with two top US Lawmakers, US Congressman Patrick Kennedy and US Senator Arlen Specter, who she was scheduled to meet following her last rally, and where she was prepared to give Mr. Kennedy and Mr. Specter ‘evidence’ that supported her claims that she was being targeted for death by Pakistan’s US backed dictator Pervez Musharraf. |
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
| | |
|
Rocky
(
gelöscht
)
|
|
30.12.2007 16:01
|
|
|
Zitat:
DP schrieb am 30.12.2007 03:38
Zitat:
Rocky schrieb
Dass eine Atombombe auf die USA fallen wuerde, halte ich fuer ausgeschlossen, weil die Mullahs selbst ja ueberleben wollen.
|
Rocky,
Broders Pamphlet ist nicht die Bestätigung "der zweiten Hälfte deines Artikels". Du vermischst oder verwechselst nämlich "Mullahs" mit islamische/islamistische Fundis. Broder schreibt ganz richtig, dass es den Fundis nicht um Afghanistan geht, Palästina oder den Irak sondern um die Apokalypse, und da ist Amerika zumindest momentan immer noch das lohnendste Ziel.
Wir sitzen also alle im selben Boot.
|
DP: Du hast einen Punkt mit der Apokalypse.
Aber wir sitzen nicht im gleichen Boot. Der Unterschied ist Geografie und Schutz.
Europa ist schon durch die Schengen Grenzen weitgehend ungeschuetzt. Jeder kann reinlatschen, mit Gepaeck, und untertauchen. Ich wuerde vermuten, dass das Untertauchen in Deutschland am besten funktioniert, denn da fuettert der Sozialstaat jeden und die Menschen sehen nur Friede, Freude Eierkuchen. Habe kuerzklich gelesen, dass eine neue Schatzung annimmt, zehn Prozent der in Deutschland wohnenden Muslims seien gewaltbereit , also potentielles Jihad Kanonenfutter.
Du wirst doch nicht annehmen, dass die Polen an der Belarus Grenze oder die Tschechen an der Ukraine Grenze sorgfaeltige Arbeit leisten? Ich habe vor einem Jahr oder so mal einen Artikel gelesen ueber das Katz' und Mausspiel in den aegaeischen Inseln, in der einige teurkisch und einige griechsich sind, und die Schengen Grenze ist zwischendrin. Da ist kein Grenzschutz, der es wert waere, so genannt zu werden.
Diese Situation existiert schlicht nicht in der USA. Es wird ja in deutschen Medien nicht breit berichtet, aber vereinzelte Jihad Guppen werden immer wieder aufgestoebert, und die Leute in den Knast geworfen, bevor sie was anstellen koennen. Der kuerzliche glaube ich bekannteste Fall war in New Jersey. Da Meinungsfreiheit herrscht, kann nach Belieben gehetzt werden, und zum Jihad aufgerufen werden, aber die leiseste Aktion in dieser Richtung bringt diese Leute in die Faenge der FBI. Die Meinunsgfreiheit und ie Offenheit der Gesellschaft hilft, auf diese Leute aufmerksam zu werden.
Wir haben auch inzwischen Einwanderungsrestriktionen, die natuerlich dem dewo, WRL nicht passen, und irgendwann kommt der Kongress auch dazu, Geld zu genehmigen, um die Grenzen nach Mexiko wirklich zu schuetzen. Die USA gibt Riesenmengen fuer Homeland Security aus, und eine halbe Billion fuer Verteidigung. Schon heute werden Container mit amerikanischem Personal am Ort der Verschiffung abgefertigt. Scans gegen radioaktiven Inhalt werden schon heute fuer einen Grossteil der Containers durchgefeuehrt.
Eine lokale Apokalypse, sagen wir mal, es gelingt eine Atombombe in NY zu zuenden, wuerde den gesamten islamischen Teil der Erde mit Wasserstoffbomben bedecken, und das Problem waere geloest, allerdings auf die katastrophalste Art.
Bei einer Atombombe auf Berlin wuerde garnichts passieren, ausser Jammern und auf die Amis schimpfen. Oder sehe ich das falsch?
| | |
|
Rocky
(
gelöscht
)
|
|
30.12.2007 16:16
|
|
|
Mirkalf:
[Ed. Note: The United States government actively seeks to find, and silence, any and all opinions about the United States except those coming from authorized government and/or affiliated sources, of which we are not one. No interviews are granted and very little personal information is given about our contributors, or their sources, to protect their safety.]
Steht unter dem Artikel im Link.
Du hast ein Talent die paranoidesten Nutcases zu finden.
| | |
|
|
|
Zitat:
Rocky schrieb am 30.12.2007 16:01
Eine lokale Apokalypse, sagen wir mal, es gelingt eine Atombombe in NY zu zuenden, wuerde den gesamten islamischen Teil der Erde mit Wasserstoffbomben bedecken, und das Problem waere geloest, allerdings auf die katastrophalste Art. |
Genau das will aber Broder (natürlich ohne das vorher eine Atombombe in New York explodiert wäre). Broder will einen Preemptive nuclear strike gegen die gesamte islamische Welt, anders lassen sich seine Hetzschriften nicht interpretieren.
Zitat:
Du hast ein Talent die paranoidesten Nutcases zu finden. |
Dich habe ich aber nicht gefunden. Du warst schon da.
---
| | |
|
Rocky
(
gelöscht
)
|
|
30.12.2007 17:06
|
|
|
Mirkalf: Bitte genau lesen. Nix Preemptive.
| | |
|
|
|
Zitat:
Rocky schrieb am 30.12.2007 17:06
Mirkalf: Bitte genau lesen. Nix Preemptive.
|
Natürlich:
Zitat:
Auch die Mörder von Benazir Bhutto wissen, das sie nichts zu befürchten haben. Das halbe Land ist bereits in der Hand der Extremisten, für Sanktionen ist es zu spät. Der atomare Alptraum geht weiter. |
Für mich heißt das übersetzt: "Bomb first."
---
| | |
|
Rocky
(
gelöscht
)
|
|
30.12.2007 17:28
|
|
|
Mirkalf:
Vielleicht solltest Du mal Deine Uebersetzungsmechanismen ueberpruefen.
Atombomben sind gefaehrliche Dinger. Da wird genau nach Plan gearbeitet.
Und Mirkalf, Du bist Dir sicher nicht im klaren, wie schnell das ganze auch den Europaern um die Ohren fliegen kann. Das ist was anderes als der recht statische MAD Standoff von zwei Supermaechten im kalten Krieg. Da sind auf der Terroristenseite potentielle Nuts. Das sieht mir nach unpredictable Dynamik aus, oder dass die Lage potentiell nicht mehr unbedingt menschlich kontrollierbar ist. Und auf Allah beziehen sich ja nur die Terroristen, und nicht wir Westler.
Ein Explosionsversuch oder eine geglueckte Explosion auf die USA wird mit Vergeltung beantwortet. Preemptiv gibt's da nichts.
Die "First Strike Option" behaelt die USA aus prinzipiellen Ueberlegungen. Es ist damit nicht gesagt, dass ein First Strike in der Planung sei. Es ist unbekannt, ob ein first strike in der Planung ist.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.12.2007 17:38
|
|
|
Zitat:
Broder will einen Preemptive nuclear strike gegen die gesamte islamische Welt, anders lassen sich seine Hetzschriften nicht interpretieren. |
... zumindest wenn man kein Gehirn hat, stimmt diese Aussage.
| | |
|
Lexx
|
|
30.12.2007 17:51
|
|
|
Rocky:
"Aber wir sitzen nicht im gleichen Boot. Der Unterschied ist Geografie und Schutz. "
Ihr habt beide Recht!
Wir sitzen im selben(!) Boot, weil wir verbündete sind. Wenn eine Atombombe auf Europa fällt, dann sind die USA genauso in den Verteidigungsfall gezwungen, wie es seinerzeit nach dem 11.9. war.
Dass die USA einen gewissen Schutz vor einer Atombombe haben, den Europa nicht hat, liegt an der geographischen Entfernung zu den möglichen Quellen und an den vergleichweise kurzen wenigen Einfallstoren. Es gibt grüne Grenzen zu nur zwei Nachbarn und keinen Landweg von einem islamischen Land zu den USA.
Nach Europa kommt man dagegen trotz Schengen-Grenzen (Ja, Rockies...TROTZ, nicht WEGEN! Denn die Außengrenzen werden verdammt gut bewacht im Ausgleich für die wegfallende Sicherung innerhalb) vergleichweise einfach, sowohl über das Meer als auch über Landwege.
Die Gegenkraft auf der anderen Seite ist, dass die USA der Erzfeind möglicher Terroristen sind, nicht ein europäischer Staat.
"zehn Prozent der in Deutschland wohnenden Muslims seien gewaltbereit, also potentielles Jihad Kanonenfutter. "
Du solltest diese Quelle vielleicht nochmal dahingehend überprüfen, ob sich das auch Terrorismus oder Kriminalität bezieht.
"Eine lokale Apokalypse, sagen wir mal, es gelingt eine Atombombe in NY zu zuenden, wuerde den gesamten islamischen Teil der Erde mit Wasserstoffbomben bedecken,"
Das könnte kein US-Präsident vor dem Rest der Welt verantworten. Wenn dieser Fall eintreten sollte, dann wäre es eine Terrorgruppe gewesen und kein Land. Wohin wollte man die Bombe also werfen? Auf die Türkei, wo die Leute vielleicht herkommen? Oder Saudi-Arabien, wo das ganze Öl herkommt und das mit den USA gute Beziehungen pflegt?
Nein, so unüberlegt würde vielleicht ein US-Patriot wie du im Affekt handeln, aber kein Präsident.
"und das Problem waere geloest"
Wenn die Terroristen allen im eigenen Land stecken oder in Europa, was bringen dann Aktionen gegen ihre Heimatländer? Sie rekrutieren noch mehr Terroristen im Heimatland oder in Europa. Problem gelöst? Nein, sondern eskaliert!
Was du hier schreibst, ist also weder einheitlich noch schlüssig.
| | |
|
DP
|
|
30.12.2007 18:15
|
|
|
Zitat:
Rocky schrieb am 30.12.2007 16:01
Aber wir sitzen nicht im gleichen Boot. Der Unterschied ist Geografie und Schutz.
|
Das halte ich weitgehend für eine Illusion. Schau Dir die DDR an; sichere Grenze, für jeden Bürger ein Geheimdienstmitarbeiter, freie Hand für Kontrolle aller Art etc.; alles nur für die Illusion einer Parteielite die meinte, ihr Land von allen feindlichen Einflüssen abhalten zu können.
Die US sind mit Sicherheit besser gerüstet. Aber was nutzt das gegen einen Islamisten, der in den US angeworben wird, ähnlich wie die bürgerlichen muslimischen Pakistani in London und der sich in einem Supermarkt vor der Käseabteilung in die Luft sprengt? Diese individuellen Terrorattacken sind nicht nur leicht zu organisieren, sie sind weitaus effektiver als der ganze Umstand mit den Atomwaffen.
Zitat:
Eine lokale Apokalypse, sagen wir mal, es gelingt eine Atombombe in NY zu zuenden, wuerde den gesamten islamischen Teil der Erde mit Wasserstoffbomben bedecken, und das Problem waere geloest, (...) |
Wo genau willst du denn deine Wasserstoffbomben werfen? Islamische Gemeinden gibt es in jedem Land der Welt, sogar in den US. Und dann gibt es US freundliche islamische Staaten und jede Menge Mischformen. Und dann gibt es allerlei christliche und atheisitische Menschen und Länder, die da mit draufgehen würden.
Dass Nationalstaaten eine A-Bombe nach New York schmuggeln und dort zünden würden halte ich für unwahrscheinlich. Das wird wohl eher von Terrororgs Marke Al Quaida gemanaged. Und was dann? Pakistan bombardieren, weil die Al Quaida dort die meisten Terroristen beherbergen? Oder London in Schutt und Asche legen, weil die Terroristen von dort aus operierten?
| | |
|
Rocky
(
gelöscht
)
|
|
30.12.2007 19:36
|
|
|
Zitat:
DP schrieb am 30.12.2007 10:15
(1) Das halte ich weitgehend für eine Illusion. Schau Dir die DDR an; sichere Grenze, für jeden Bürger ein Geheimdienstmitarbeiter, freie Hand für Kontrolle aller Art etc.; alles nur für die Illusion einer Parteielite die meinte, ihr Land von allen feindlichen Einflüssen abhalten zu können.
(2) Die US sind mit Sicherheit besser gerüstet. Aber was nutzt das gegen einen Islamisten, der in den US angeworben wird, ähnlich wie die bürgerlichen muslimischen Pakistani in London und der sich in einem Supermarkt vor der Käseabteilung in die Luft sprengt? Diese individuellen Terrorattacken sind nicht nur leicht zu organisieren, sie sind weitaus effektiver als der ganze Umstand mit den Atomwaffen....
|
|
(1) Du vergisst, dass in der US seit 9/11 kein Terroranschlag war, aber jede Menge in Europa und anderen Teilen der Welt. Wenn die USA das Hauptziel ist, how come, dass keiner in der US war bis jetzt?
Die USA ist auch flaechenmaessig viel zu gross, mit vielen bevoelkerungsleerem Land und relativ wenigen weit auseinanderliegenden Bevoelkerungszentren, dass mehr als lokaler Terror nicht passieren kann. Sogar eine 15 KT Atombombe waere wohl schlimm, aber doch lokal. Das ist halt nicht so im sehr dicht besiedelten Deutschland. Jeder Furz beeinflusst die ganze Nation.
(2) Well, ich habe das Gefuehl, dass Du die USA doch nicht kennst. Die USA ist wie ein bumbling Riesengrizzlybaer, der halt so herumhampelt, bis ihn jemand ernsthaft angreift. Dann wird er irrational.
Wenn's zu Extremen kommt, dann gehen die Deutschen kollektiv in totale Realitaetsverdraengung, und lassen sich dann unverteidigt umbringen.
Ganz im Gegensatz dazu gehen die Amerikaner in einen exzessiven Selbsterhaltungstrieb und schlagen um sich, auch wenn nicht mehr viel drum rum stehenbleibt.
Die 9/11 Reaktion war exzessiv fuer die Europaer und die far-left, die europaeisch konditioniert ist. Aber das deutsche Geruecht ist schlicht falsch, dass die Amerikaner dem Bush Ueberreaktion vorgeworfen hatten. Was Sie ihm vorwerfen ist, dass er sich in einen jahrelangen Krieg im Iraq und Afghanistan hat hineinlocken lassen, und dass er nicht gleich am Anfang genuegend Ressoruces eingesetzt hat, um das Problem in einem halben Jahr zu loesen. Sie werfen ihm also vor, dass er zu vorsichtig und zu timid gewesen ist, und versucht hat, das Problem troepfchenweise zu loesen. Bush war vorsichtig, weil er einen demokratischen Staat hinterlassen will. Das hat den Zorn des Kongresses gegen ihn gebracht, die sagten: Diese Sch... Iraqer sind nicht das Blut eines einzigen amerikanischen Soldaten wert. Dick Lugar, ein sehr geachteter republikansicher Senator, very levelheaded, seit dreissig oder so Jahren im senat, hat genau den Punkt gemacht. Er hat gefordert, dass Bush einpackt und rausgeht mit der Erklaerung: Die Iraqer sollen ihr Problem selbst loesen. Wir haben nix damit zu tun. Es ist also das Nation Building, was der Lugar fuer ueberfluessig und nicht unser Job haelt, zusammen mit vielen Amerikanern.
Dass das in Europa genau umgekehrt interpretiert wird, ist ein grosser Vorteil fuer Al Qaeda, denn die wissen, wie Europa in einer Panik reagieren wird, und die wisssen auch, dass die Europaer die Amerikaner genau falsch rum sehen.
Eine Atombombenexplosion in der USA mag vielleicht nur noch die neue Welt uebriglassen.
Ich bin sicher, dass das die Terroristen wissen, aber auch die Amerikaner selbst wissen das, dass sie zu starken, manchmal ueberzogenen Reaktionen tendieren, wenn sie angegriffen werden.
Und die Apokalyptiker unter den Terroristen sind wohl die ausfuehrenden Organe, und die Mullahs werden sie als Werkzeuge einsetzen, jedoch wollen die Mullahs eine islamische Welt, und nicht keine Welt mehr.
Sie werden vielleicht in Europa erfolgreich sein, denn die Europaer haben sich schon oft dem wehenden Wind angepasst , aber sie werden nicht erfolgreich sein in der USA, auch wenn es ein paaar millionen amerikanische Tote dabei gibt. Wenn es um Freiheit und politischer Unabhaengigkeit geht, sind die Amerikaner schlicht anders gestrickt als die Europaer, oder genauer, die Individuen, die ueber die Jahrhunderte nach Amerika eingewandert sind, hatten schon von vorneherein einen sehr starken Selbsterhaltungstrieb und den Drang zum Individualismus, sonst waeren sie nicht gekommen. Sowas liegt in den Genes, und es vererbt sich. Das Leben unter fremder Herrschaft ist schlicht undenkbar fuer einen Amerikaner.
Ich moechte nicht selbst apokalyptisch klingen , und habe das Ganze auch extrem ausgedrueckt, um verstanden zu werden, aber Du machst einen Fehler, wenn Du die Reaktion der Europaer und die der Amerikaner bei einer Panik als die Gleiche siehst.
Und ich halte eine Atombombe in den Haenden von Terroisten der Al Qaeda Version in den naechsten vier oder fuenf Jahren fuer fast eine Gewissheit. Verhinderbar ist das nicht mehr. Die Quellen sind entweder der russische Schwarzmarkt, Pakistan oder der Iran. Nord-Korea ist nur deswegen aus einer meoglichen Quelle gefallen, weil Kim's Klump im Juli 2006 nicht funktioniert hat, und der Kim nun nicht nur von aussen, sondern auch von innen, seinen Generalen, langsam , langsam aber bestimmt auseinandergenommen wird.
Dann kommt eben das Reagieren. Und das grundverschiedene Reagieren der Europaeer im Vergleich zu den Amerikanern.
Manche haengen sich an dem Israel Problem auf. Es gibt fuer die Amerikaner einen Punkt, bei dem sie Israel fuer nicht mehr haltbar sehen. Selbstaufgabe um Israel zu verteidigen ist keine amerikanscihe Option. Israel hat so ungefaehr 5 Mio europaeisch ethnische Juden (so groessenordnungsmaessig) . Fuenf Millionen sind fuer die USA Chickenfeed, wenn's um's Unterbringen geht. Wir haben schaetzungsweise 20 Mio Illegale, die schlicht im Bevoelkerunsggestruepp irgendwo sind. Sie arbeiten alle, sitzen also ausser in Kalifornien keinem auf dem Geldbeutel und der Kongress wurschtelt schon seit sieben jahren dran rum, was man tun koennte.
Bush will Ihnen eine Green Card geben, die stock-konservative law and order crowd wie Trancedo will sie alle rausschmeissen. In der Zwischenzeit sind sie einfach da. Bush macht nix mehr, der naechste Praesident wird nicht viel machen, weil das Problem auch fuer ihn zu heiss ist.
Aber ich bin sicher: In 10 Jahren wird die Welt grundsaetzlich anders aussehen als heute. Die Atomgefahr ist dabei ausser Kontrolle zu geraten.
| | |
|