Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
Mirkalf Offline

08.07.2024 11:41
#16 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Für die Stadt der Zukunft geht Saudi-Arabien über Leichen

https://www.morgenpost.de/politik/articl...om-leichen.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.07.2024 13:50
#17 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Da müssen sich die Saudis sputen, wenn sie in Sachen Leichen so Länder wie die USA, UK, ....einholen wollen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

12.10.2024 09:00
#18 RE: Geht es den verdammten Kameltreibern jetzt endlich an den Kragen? Antworten

Saudi Arabia has executed 213 people so far in 2024, more than it has in any other calendar year on record, as the kingdom competes for a seat at the UN Human Rights Council (HRC).

https://www.zerohedge.com/geopolitical/s...executions-year

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz