Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.06.2020 15:38
#16 RE: antifa Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #15
Es wird Zeit, dass diese Unterwanderung durch die Antifa gestoppt wird. Ich drücke Trump die Daumen.

Gruß
Martin


Bei uns drückt unterdessen der Chef des VS, Herr Haldenwang, den Verbündeten der "antifa", den "Islamisten", die Daumen und unterstützt die Ditib mit "Erdowahn".

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...itib-in-schutz/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

12.06.2020 11:54
#17 RE: antifa Antworten

Vielleicht habt ihr's schon gehört/gelesen, es gab einen Anschlagsversuch auf Ken Jebsen: https://www.youtube.com/watch?v=M4AobjEZs68

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

12.06.2020 13:53
#18 RE: antifa Antworten

Danke, jetzt weiß ich es.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

12.06.2020 14:01
#19 RE: antifa Antworten

Ach ja, der Antifa-Mob hat jetzt seinen eigenen Staat: https://www.youtube.com/watch?v=4ATeAj7eB9Q

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

14.06.2020 11:43
#20 RE: antifa Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

14.06.2020 11:54
#21 RE: antifa Antworten

Wo war denn das? Erstaunlich, was die Menschen mit sich machen lassen. Da ist noch mehr drin. Vielleicht auf dem Bauch angerobbt kommen und sich einen Tritt in den A... abholen?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

14.06.2020 12:13
#22 RE: antifa Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.06.2020 09:07
#23 RE: antifa Antworten

Man hat für die Familie bereits 14 Mio Dollar gesammelt und die will die ganze Summe behalten!
Das ist ja fast ein Geschäftsmodell. Man bestimmt einen kriminell gewordenen der eigenen Familie, auf Polizisten loszugehen, und wenn dem Familienmitglied durch die Polizei was passiert, wird eine Randale angezettelt und gleichzeitig läuft man mit der Sammelbüchse durch's Land.

https://www.gofundme.com/f/georgefloyd

Link aus

https://www.danisch.de/blog/2020/06/17/r...oks/#more-36285

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

30.11.2020 15:32
#24 RE: antifa Antworten

Zitat
Mitten in der Corona-Maßnahmenkrise erscheint eine Milliarde Euro natürlich nur noch wie Peanuts. Der Staat schüttet aus, als gäbe es kein Morgen. Waren es gestern noch die Enkel, die leider belastet werden, müssen jetzt wohl schon die Ururenkel dereinst verzichten.

Der neueste Coup der Regierung Merkel: 1,1 Milliarden Euro zur „Förderung der demokratischen Zivilgesellschaft“ oder salopp gesagt: ein satter Haufen von Nichtregierungsorganisationen (NGO) erhält einen fetten großen Haufen Geld vom Steuerzahler. Oder ganz kurz: ein verdammter Skandal.


https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...htsextremismus/


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

30.11.2020 16:45
#25 RE: antifa Antworten

Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? Der Einzelunternehmer, Künstler, andere, die jetzt pleite sind und durch das Rettungsraster fallen, mögen sich bei der Antifa einfinden. Ein bekannter junger Mann war bisher bei so Aktionen wie dem Hambacher Wald dabei, hat sonst bei einer Firma gearbeitet, die für Ausstellungen die Aufbauten macht. Der kann sich jetzt fest bei einem e.V. gegen rechts einstellen lassen.

Zu weit gedacht? Falsch gedacht? Ich glaube eher an Kalkül. Die Regierung weiß doch, wie das funktioniert.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

12.03.2021 17:15
#26 RE: antifa Antworten

Zitat
Eilenburg - Nach einer mutmaßlichen linksradikalen Attacke in Eilenburg, bei der am Donnerstag eine Person verletzt wurde, ermittelt nun die Sonderkommission (Soko) LinX des Landeskriminalamtes Sachsen. Laut LVZ-Informationen handelt es sich bei dem Opfer um den Bundesvorsitzenden der NPD-Jugendorganisation, Junge Nationalisten (JN), Paul Rzehaczek. Ihm wurde offenbar unter anderem mehrfach mit einem Hammer auf die Fußgelenke geschlagen.

https://www.lvz.de/Region/Eilenburg/Paul...ng-in-Eilenburg



Vermutlich will man die identität der Täter ermitteln, damit man ihnen das Bundesverdienstkreuz verleihen kann.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

21.12.2021 09:16
#27 RE: antifa Antworten

Immer daran denken: Die größte Gefahr in unserem Land geht vom Rechtsextremismus aus: https://www.nordbayern.de/region/nuernbe...berg-1.11651377

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

27.04.2022 17:17
#28 RE: antifa Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

20.05.2022 11:49
#29 RE: antifa Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

20.05.2022 12:17
#30 RE: antifa Antworten

Hat jemand Wendt's account gekapert?

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz