Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

20.05.2022 13:21
#31 RE: antifa Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #30
Hat jemand Wendt's account gekapert?




Wie kommst du darauf?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

12.08.2022 11:35
#32 RE: antifa Antworten

Zitat
„Seit November 2020 sitzt Lina Engel (27) in Untersuchungshaft. Vor dem Oberlandesgericht Dresden wird der mutmaßlichen Antifa-Rädelsführerin der Prozess gemacht. (…) Ihnen wird unter anderem zur Last gelegt, 18 Opfer – vermeintliche ‚Rechte’ – ausspioniert, überfallen, gefoltert und zum Teil lebensgefährlich verletzt zu haben. (…)

Ziel sei gewesen, bei den Opfern ‚massiven’ und ’nachhaltigen’ Schaden anzurichten. So etwa sollte mit Hämmern auf besonders verletzliche Stellen wie den Kopf, die Schienbeine, Knie und Sprunggelenke eingewirkt werden. (…)

Die Leipziger selbst hätten etwa zweimal pro Monat für kommandoartige Überfälle trainiert. (…) Auch der Einsatz von Waffen soll fester Bestandteil des ‚Trainings’ gewesen sein. Der Kronzeuge räumt ein, dass den Tätern jederzeit klar gewesen sei, dass sie ihre Opfer womöglich töten würden. Dass der überwiegende Teil der Antifas dennoch keine Tötungsabsicht gehabt hätte, zumal das bewaffnete Einwirken auf den Kopf gezielt geübt wurde, schien den vorsitzenden Richter Hans Schlüter-Staats nicht zu überzeugen.”

https://www.einprozent.de/blog/recherche...tet-lina-e/2999

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

21.12.2022 19:14
#33 RE: antifa Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

22.12.2022 14:26
#34 RE: antifa Antworten

Ich würde mal behaupten, dass wenn jemand Weißbrot ist, dann dieser Steier. Dieses Weißbrot würde ich in seinem Fall gerne beim Wort nehmen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

13.01.2023 18:08
#35 RE: antifa Antworten

Zitat
ERFURT. Mit Axt, Totschläger und Pfefferspray bewaffnet hat eine mutmaßlich linksextreme Gruppe zwei Männer in Erfurt schwer verletzt. „Die beiden Opfer sind dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen ist von einer politischen Tatmotivation auszugehen“, teilte die Polizei mit.

Laut den Beamten griffen mehrere maskierte Personen am Donnerstag morgen die beiden Männer im Alter von 24 und 34 Jahren an, die gerade auf dem Weg zur Arbeit gewesen seien. Anschließend flüchteten die Täter. Beide Opfer kamen nach der Attacke mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Sie schweben nicht in Lebensgefahr.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...riff-in-erfurt/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

02.03.2023 17:46
#36 RE: antifa Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

31.05.2023 11:01
#37 RE: antifa Antworten

Zitat
Prozess gegen Lina E.: Studentin aus Leipzig zu mehr als fünf Jahren Haft verurteilt

Dresden. Nach fast 100 Verhandlungstagen ist am Mittwochvormittag am Oberlandesgericht Dresden (OLG) der Prozess gegen die mutmaßliche Linksextremistin Lina E. und drei weitere Beschuldigte zu Ende gegangen. Das Gericht verurteilte die 28-Jährige zu einer Haftstrafe von fünf Jahren und drei Monaten. Ihre drei Mitangeklagten erhielten Haftstrafen zwischen zwei und drei Jahren: Lennart A. muss als Mitglied der Vereinigung für drei Jahre ins Gefängnis. Jannis R. wurde als Unterstützer zu zwei Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt. Phillip M. muss wegen Unterstützung der kriminellen Vereinigung und wegen einer Tat in Berlin für drei Jahre und drei Monaten (Gesamtstrafe) ins Gefängnis. [...]

https://www.rnd.de/panorama/prozess-gege...WX3BBUPVD4.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

01.06.2023 06:32
#38 RE: antifa Antworten

So, wie ich das verstehe, sind die Richter eingeknickt. Die Terroristin ist auf freiem Fuß.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

01.06.2023 18:45
#39 RE: antifa Antworten

Götz Kubitschek zur Causa Lina E.:

Zitat
Anlaß, sich mit Lina E. zu beschäftigen, ist ein Telefongespräch, das ich vorgestern mit einem Journalisten führte. Er wußte nicht, wer Lina E. ist.

Er wußte nichts über die Causa Lina Engel, obwohl er nicht im Sportressort arbeitet, sondern für einen der führenden meinungsbildenenden Sender unter anderem für die Berichterstattung über die AfD und uns zuständig ist.

Ich schickte ihm den Link zu diesem Artikel, den Benedikt Kaiser bereits vor zweieinhalb Jahren über Lina E. und die sogenannten Hammerbande geschrieben hatte. Der Journalist rief nach der Lektüre einigermaßen konsterniert erneut an.

Gestern, einen Tag nach dem Telefongespräch, ist das Urteil gegen Lina Engel und ihre Mittäter verkündet worden. Frau Engel wurde als Kopf der Bande zu fünfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt und im gleichen Zug auf freien Fuß gesetzt, denn das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Sie muß sich nun zwei Mal pro Woche bei der Polizei melden, darf nicht ohne Erlaubnis umziehen und hat ohne Reisepaß und Personalausweis auszukommen und kann nur noch bis an die Außengrenzen des Schengen-Raumes reisen, sofern sie das in der knappen Zeit schafft, die ihr bleibt, bis sie sich wieder beim heimatnahen Büttel in Erinnerung rufen muß.

Von Fluchtgefahr ist beim Blick auf Lina E. keine Rede. Die “Hammerbande”, der sie vorsaß und von deren Mitglieder noch immer einige abgetaucht sind, ist als kriminelle Vereinigung eingestuft worden. Für sie zu werben, ist nun strafbar, ihr anzugehören erst recht.

Das wars dann auch, zu mehr Härte und mehr Aufklärungsdruck sah und sieht sich der Staat außerstande. Er hat also nicht seine Zähne gezeigt, und es sind nicht die Milchzähnchen, mit denen er zu beißen versuchte und die naturgemäß in absehbarer Zeit durch ausgewachsene Hauer ersetzt würden. Es ist vielmehr ein zahnloses Maul, in das wir blicken. [...]

Daß das Gericht im Falle Lina Engel und Konsorten mild urteilte und zudem Freilassung gewährte, war abzusehen. Die Folgekosten sind zu hoch für diesen Staat. Gewalttätige Solidarität wurde für zwei Dutzend Städte angekündigt, für jedes Gefängnisjahr eine Million Euro Sachschaden in Aussicht gestellt, der Name des Richters ventiliert und für Samstag ein “Tag X” ausgerufen. Der Staat möchte es an dieser Stelle nicht zu einer Machtprobe kommen lassen. [...]

https://sezession.de/67603/lina-engel-und-wir

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

04.06.2023 16:15
#40 RE: antifa Antworten

Das milde Urteil gegen Lina E. wurde vom Richter damit begründet, dass es ein durchaus achtenswertes Motiv sei, Rechtsextremismus entgegen zu treten. Eine eigentlich unglaubliche Aussage.

Einige vermuten aber, dass der Richter bzw. seine Familie schon im Vorfeld von der linksextremistischen Szene bedroht wurde. Hätte man diese Bedrohungen öffentlich gemacht, hätte der Richter wegen Befangenheit den Fall abgeben und das ganze Verfahren hätte neu aufgerollt werden müssen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

03.07.2023 17:46
#41 RE: antifa Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

09.08.2023 14:20
#42 RE: antifa Antworten

Zitat
Antifa erklärt AfD-Politiker in Hessen für „vogelfrei“

Die Antifa Frankfurt am Main hat dazu aufgerufen, den Kandidaten der AfD für die Landtagswahl in Hessen in knapp zwei Monaten „militant zu begegnen“. Dazu veröffentlichte die linksextreme Organisation auf einer interaktiven Karte die Privatadressen der Politiker.

In dem am 6. August publizierten Gewaltaufruf heißt es: „Laßt uns der AfD vor allem auf militante Weise begegnen, ihnen das Leben zur Hölle machen.“ Dann schlägt die straff organisierte Gruppe verschiedene Arten der Angriffe vor: Vom „antifaschistischen Hausbesuch“ bis zur „Zerstörung von Wahlkampfständen“ sollen Mitglieder und Anhänger der Antifa die AfD-Kandidaten terrorisieren. [...]

Solche Aktionen seien „im wörtlichen Sinne brandgefährlich“, sagte der AfD-Landeschef Andreas Lichert: „Ich weiß, wovon ich spreche, denn gegen mein Haus wurde bereits ein Anschlag verübt.“ Sein Eigenheim in Bad Nauheim sei „von drei Seiten aus mit Schleudern verschossenen Steinen und Marmeladengläsern voller Farbe eingedeckt“ worden. Als er dies im Kreisausschuß Wetterau angesprochen habe, habe ein „Kollege der CDU“ geantwortet: „Die Polizei war doch da, was wollen Sie denn noch?“

AfD-Mitglieder, die Familie haben, machten „sich große Sorgen, wenn eine solche interaktive Karte zusammen mit einem Aufruf zur Bekämpfung veröffentlicht wird“. Das fühle sich an, „als würde man für vogelfrei erklärt“.

Acht Anschläge gegen hessische AfD-Politiker habe es bereits gegeben, darunter sechs gegen Landtagsabgeordnete.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...alt-afd-hessen/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

10.08.2023 08:37
#43 RE: antifa Antworten

Dem Verfassungsschutz dürften die Antifa-Täter genau bekannt sein, die Regierung dürfte sie wohl über allerlei Kanäle finanzieren.

Ich warte auf eine Liste mit Daten grüner, roter und schwarzer Politiker und entsprechend positionierter Richter. Denn der nächste Blackout ist nicht weit, und die Bevölkerung müsste diese besonders gut schützen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

11.08.2023 06:17
#44 RE: antifa Antworten

https://welt25.info/2023/08/11/unfassbar...-afd-politiker/

Die Polizei, dein Freund und Helfer. Wirklich verfolgt wird die Antifa nicht. Das Kalkül? Es wird/bleibt für die AfD schwer, gute Leute zu rekrutieren. Steinmeier & Co. schicken ihre Leute vorbei.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

17.08.2023 08:58
#45 RE: antifa Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz