Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.233 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.07.2017 16:17
#16 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Um zum Ausgangspunkt zurückzukommen: Chaos kann natürlich auch ein erwünschtes Umfeld sein, um darin gezielte Aktionen auszuführen. Nach dem Motto 'Sorry, unsere Polizei war leider überfordert'. Putin müsste klar kommunizieren, dass Hamburg binnen 15 Minuten nicht mehr existiert, wenn ihm etwas zustoßen sollte.

Habe ich zuviel Forsythe gelesen?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.07.2017 18:05
#17 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #16
Habe ich zuviel Forsythe gelesen?

Eindeutig ja.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass während des Gipfels ein Attentat auf Putin verübt werden soll?

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.07.2017 18:17
#18 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Wenn doch, dann möchte ich derjenige sein, der das vorhergesehen hat.

Andererseits: Was wäre Deiner Meinung nach die russische Reaktion in diesem Fall? Ich denke da in Risiko/Nutzen-Kategorien. Ich meine, wenn Maas die Kosten für einen Verstoß gegen Löschung auf FB in den Millionenbereich hievt, also das Risiko für FB erhöht, dann müsste Putin das im Vorfeld ebenso tun.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.07.2017 18:27
#19 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #18
Wenn doch, dann möchte ich derjenige sein, der das vorhergesehen hat.

Andererseits: Was wäre Deiner Meinung nach die russische Reaktion in diesem Fall?

Kommt darauf an, wer nach Putins Tod das Sagen hat. Eine Vernichtung Hamburgs würde wohl niemand anordnen.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

06.07.2017 05:35
#20 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #19

Kommt darauf an, wer nach Putins Tod das Sagen hat. Eine Vernichtung Hamburgs würde wohl niemand anordnen.



Muss vielleicht auch niemand. Irgendwo habe ich in letzter Zeit gelesen, dass der Einsatz des atomaren Potentials inzwischen auch Automatismen hat.

Gehen wir mal zurück zu MH17 und vergessen wir mal die sogenannten Untersuchungen in Holland. Dann steht nach wie vor im Raum, dass der Abschuss der MH17 duch Ukrainische Jagdflugzeuge erfolgt war und es möglicherweise eine Verwechslung mit Putins Maschine gab. Putin ist seither nach meinem groben Monitoring zu keinem Treffen mehr im Westen geflogen (ich hatte es ja hier erwähnt, um Widerspruch zu ernten, aber selbst der eifrige Arthur hat hier nicht widersprochen). Gingen die westlichen Dienste davon aus, dass Putins Machtbasis dünn und brüchig ist ist eine gewaltsame Beseitigung höchst attraktiv. Jeder Stratege wird so denken und lediglich die Risiken abwägen.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.07.2017 07:16
#21 RE: G20 2017 und Putin Antworten

In Hamburg brennen inzwischen Autohäuser, sind über 70 Polizisten verletzt. Bilder, die um die Welt gehen werden, die an Merkel haften bleiben, der Frau, die um alles in der Welt hässliche Bilder vermeiden möchte.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.07.2017 08:21
#22 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Jetzt könnte die BundesHusch mit mehr Berechtigung sagen, ein Land, in dem so die höchsten Regenten der Welt begrüßt werden, das ist nicht mehr mein Land.

Ich komme Danisch im Urteil immer näher. Seitdem hier und im Westen überhaupt die Quotenweiber eingeführt wurden, ist die Welt nur noch ein Chaoshaufen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.07.2017 08:41
#23 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Interessant nur, dass die Quotenweiber nicht im Dienst des Staates mit Helm und Schild auf der Straße stehen. Aber vielleicht reiben sich die Weiber in den Quotenstellen die Hände und freuen sich, dass die Männlein das tun, was sie ihrer Meinung nach am besten können, nämlich sich prügeln.

Ich hätte den vielen Hundertschaften nur empfehlen können, ihre Freizeit ähnlich ausgelassen zu feiern, wie die Berliner. Ich wäre gespannt gewesen, ob man sie alle nach Hause geschickt hätte.

Gruß, Martin

PS: Mit wundert die Realitätsverweigerung in den deutschen Medien, die diese linken Randalierer noch immer 'Demonstranten' nennt. Sozusagen in Abgrenzung zu 'friedlichen Demonstranten'.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.07.2017 12:13
#24 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #23

Gruß, Martin

PS: Mit wundert die Realitätsverweigerung in den deutschen Medien, die diese linken Randalierer noch immer 'Demonstranten' nennt. Sozusagen in Abgrenzung zu 'friedlichen Demonstranten'.


Ja, das hat mich auch geärgert. Die Weidel wird "Nazi-Schlampe" genannt, wenn sie die PC auf den Müllhaufen der Geschichte ablegen will, dagegen wird ein linksextremer Terrorist, der Polizisten verletzt und Autos abbrennt, verniedlichend als ein "Links-Autonomer" bezeichnet.
Im Falle der Weidel ist es eine Beschimpfung/Beleidigung des Journalisten, bei den Links-Terroristen übernimmt die grünlinke Journaille die Eigenbezeichnung der Gangster.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.07.2017 18:24
#25 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Es ist schon komisch: wenn sich die Vorgesetzten der Herrschaften, die heute und morgen in Hamburg tagen, zu einem Treffen in Dresden treffen, läuft das ganze ohne größere Proteste ab: http://www.dnn.de/Specials/Themenspecial...altene-Proteste

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.07.2017 19:40
#26 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Vielleicht haben Randalierer und G-20 Teilnehmer die gleichen Chefs.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.07.2017 20:12
#27 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Diese Schlußfolgerung drängt sich auf.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.07.2017 10:54
#28 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #21
In Hamburg brennen inzwischen Autohäuser, sind über 70 Polizisten verletzt. Bilder, die um die Welt gehen werden, die an Merkel haften bleiben, der Frau, die um alles in der Welt hässliche Bilder vermeiden möchte.


Vielleicht läuft auch alles nach Plan?

Welche Folgen hat die Eskalation der Gewalt?

-Die Berichterstattung über die vielen friedlichen Demonstranten und ihrer Forderungen geht unter, bzw., es bleibt kein Raum mehr dafür, weil überall über brennende Autos und geplünderte Geschäfte berichtet wird.

-In den Köpfen der Leute wird "Links" mit "Chaos und Gewalt" assoziert. Mit "Links" meine ich in diesem Fall Anti-Krieg, Anti-Globalisierung, Anti-Bankenherrschaft, Anti-Konzern-Multis, Anti-Umweltzerstörung. Man könnte diese Positionen natürlich auch genausogut als "konservativ" einstufen, aber in der Regel gelten solche Positionen eben als "links".

-Leute, die den Einsatz der Bundeswehr im Inneren oder die Einschränkung des Demonstrationsrecht fordern, bekommen neue Argumente. Wenn den Deutschen dann irgendwann doch einmal dämmern sollte, dass die Politikerkaste ihren Wohlstand an Bankster und Horden von ausländischen Sexualstraftätern und Islamisten verschenkt hat und sie sich endlich dazu aufraffen können, auf die Straße zu gehen, kann die Politikerkaste die Panzer aufrollen lassen und trotzdem bleibt alles schön rechtskonform.

-Einen großen Teil der Schuld an der Eskalation wird man der Hamburger Regierung in die Schuhe schieben. Und welche Partei stellt den Hamburger Oberbürgermeister? Und welcher Partei gehört der Hamburger Innensenator an?



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.07.2017 11:27
#29 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Es gibt auch noch andere Aspekte zu dieser Linksterroristen-Randale.

So wie bei dem - behaupteten - Antisemitismus aus der "Mitte der Gesellschaft" ganz sorgfältig der Anteil der islamischen "Gemeinschaft" an den Antisemiten heruntergespielt bzw. geleugnet wird, obwohl sie bei näherer Kontrolle den mittlerweile größten Anteil der in Europa lebenden Antisemiten darstellt, so ist bislang mit keinem Pips der mögliche Anteil von Islamisten an der antifa erwähnt worden. Auch und erst recht nicht die Nutzung der Randale bei uns durch den islamischen Terror vom "Islamischen Staat" und anderen.
Dabei sind alle in den Kriegen im Vorderen Orient involvierten westlichen Staaten mit ihren obersten Bossen in Hamburg vertreten. Hier wird uns haufenweise Sand in die Augen gestreut.

Oder waren die "nur" beim Plündern dabei?



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.07.2017 14:50
#30 RE: G20 2017 und Putin Antworten

Das gehört wohl auch zum Plan: 100.000 Demo-Idioten werden heute erwartet. Ja, die Helfer-Mafia ist mächtig mit einem Soros an der Spitze. Dabei wettet der nur short auf den Euro.
Und österreichische Cops helfen mit. Dabei zieht der "Schwarze Block" manchmal die Vermummung nicht über das Gesicht.

aus http://www.fr.de/politik/g20-in-hamburg-...szene-a-1310375

"...13.50 Uhr: Auch Spezialeinheiten aus Österreich sind zur Unterstützung der deutschen Polizei im Einsatz. Unter den Einsatzkräften befinden sich 20 Beamte des Sondereinsatzkommandos „Cobra“ und 70 Beamte der Wiener Sondereinheit „Wega“, wie ein Sprecher des österreichischen Innenministeriums der Deutschen Presse-Agentur am Samstag bestätigte. Insgesamt seien rund 200 österreichische Polizisten in Hamburg..."








Auch der Spiegel jammert mit, aber auf seine eigentümliche Weise, bei der immer noch die rote Brühe der "klammheimlichen Freude" durch die Mundwinkel suppt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...tors_picks=true


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz