Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.05.2021 12:12
#31 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #30


Da will einer das Recht in die eigene Hand nehmen. Ob Drosten & Co. jetzt auch in Sicherheit gebracht werden müssen?



Das will ich doch stark hoffen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.05.2021 21:23
#32 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Noch immer nicht geschnappt https://www.tagesschau.de/ausland/europa...onings-101.html

Vielleicht kommt er ja nach Berlin.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.06.2021 18:09
#33 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

https://web.de/magazine/panorama/terrorv...funden-35921796

Der Mann, der zuviel wusste.

Ausgerechnet der Bürgermeister findet die Leiche.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.12.2021 22:48
#34 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Zitat
Bundeswehroffizier Franco A. soll als Asylbewerber getarnt Anschläge in Deutschland geplant haben, deswegen muss er sich seit dem vergangenen Mai vor Gericht verantworten. In dem Prozess hat A. nun mit Verschwörungstheorien für einen Eklat gesorgt. »Das ist antisemitischer Blödsinn, den Sie da reden«, warf der Vorsitzende Richter Christoph Koller Franco A. vor und entzog ihm das Wort. [...]

A. hatte eine Erklärung zu einem Tondokument abgeben wollen. Darin hatte er unter anderem von der »Propaganda des Westens« über Russlands Präsidenten Wladimir Putin und angeblich falsch berichtende Medien gesprochen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/p...2f-85adf3be0f64

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz