Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.05.2017 20:12
#16 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Nach wie vor ist in diesem Fall vieles höchst seltsam.
Nicolaus Fest steuert in "Journalistenwatch" weitere Überlegungen bei. Herrliche Verschwörungstheorien, oder doch mehr?

Zum Beispiel:

"...Noch andere Dinge sind auffällig.
Franco A. war Soldat der deutsch-französischen Brigade.
Deutsch-französische Brigade, das heißt auf Französisch: Franco-Allemande.
Franco A. bei der Franco-Allemande. Zufälle gibt’s.

Das A. des Nachnamens soll für Albrecht stehen.
Das ist der Mädchenname der Verteidigungsministerin von der Leyen,
der Tochter des früheren Ministerpräsidenten Albrecht. Noch ein Zufall..."


http://www.journalistenwatch.com/2017/05...en-um-franco-a/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.05.2017 20:26
#17 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Vielleicht ist die einzige, die nicht weiß, was läuft, die von der Leyen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.06.2017 14:48
#18 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Gestern kam ich wieder drauf und googelte...nichts.

Heute fragt auch Michael Klonovsky:

"...Vor acht Wochen wurde Franco A. verhaftet, ein übler Terrorist oder zumindest Terrorverdächtiger, der das Land erschauern ließ, weil er, eventuell, Anschläge gegen führende Vertreter der BRD plante und, womöglich, mit – mutmaßlichen – Komplizen Todeslisten zusammengestellt hatte. Seitdem hören wir zu dieser Sache nichts mehr: keine staatsanwaltliche Aussage, keine Stellungnahme des Innenministers, von einer Anklage zu schweigen. Nichts. Als wäre nie etwas gewesen..."

Wolte uns Flinten-Uschi was unter die Weste jubeln? Gibt es diese "Oberleutnants-Figur" überhaupt??

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.06.2017 18:48
#19 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #18


Wolte uns Flinten-Uschi was unter die Weste jubeln? Gibt es diese "Oberleutnants-Figur" überhaupt??


Vermutlich war es irgendeine Geheimdienst-Aktion, von der Uschi natürlich nichts wusste und das ganze wurde unter den Teppich gekehrt. Von unseren gleichgeschalteten Medien sind ja keine kritischen Nachfragen zu befürchten.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.11.2017 13:02
#20 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Flinten-Uschi wird offenbar als nächstes NATO-Generalsekret gehandelt. Stellt sich die Frage, ob man sich da freuen oder weinen soll, wenn Röschen nach Brüssel weggelobt wird?

Zitat
Nicht selten bewahrheitet sich selbst bei der Besetzung von hohen Staatsämtern der Grundsatz, dass sich Qualität und Quote reziprok verhalten. Man könnte im Fall der geschäftsführenden IBuKin (Inhaberin der Befehls- und Kommandogewalt) und ihren offensichtlichen Ambitionen auch das Peter-Prinzip bemühen.

Benannt nach seinem Erfinder Laurence J. Peter, besagt dieses Prinzip: Jede Hierarchie neigt dazu, Leute bis zur Stufe ihrer absoluten Inkompetenz aufsteigen zu lassen. Peter stellt weiter fest: Diese Leute erwecken trotz ausgeprägter Ahnungslosigkeit selbst auf der höchsten Stufe den Eindruck, als ob sie stets genau wüssten, was sie tun, und dass sie stets das Richtige tun. [...]

Peter-Prinzip hin, Peter-Prinzip her: Beförderungen in die oberste Etage der Nato sollten eigentlich voraussetzen, dass hier kein Röschen-Prinzip gilt und dass man wenigstens zu Hause seine Pflichtaufgaben erledigt hat. Nichts von letzterem ist bei vdL der Fall, wiewohl sie nun immerhin vier Jahre dafür Zeit hatte: Die Bundeswehr ist seit einem Vierteljahrhundert unvermindert auf Schrumpfkurs; sie ist im schlechtesten Zustand seit 1990. Sie ist personell und materiell nur bedingt einsatzbereit.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...etaerin-werden/




.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.11.2017 18:21
#21 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

So, der "syrische Flüchtling" Oberleutnant Franco A. wird aus der Untersuchungshaft entlassen. Der BGH sieht keinen dringenden Tatverdacht. Flintenuschi kann sich wieder mehr um ihre anderen Fehlentscheidungen kümmern.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...fehl-aufgehoben

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.11.2017 19:21
#22 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Wahrscheinlich haben wir bald nur noch solche Weiber in Regierungsämtern. Männer, die in Frage kommen, haben sicher irgendwann im Leben einer Frau den Arm um die Schulter gelegt.. Wie man allerdings so viel Scheiß machen kann wie die Flintenuschi ist schwer zu begreifen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.02.2018 11:51
#23 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Jetzt empfiehlt der Bundeswehrverband die Auflösung des "von der Leyen"-schen "Restmülls".

https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8477266.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.02.2018 16:55
#24 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Also ich find's ganz gut so. Dann haben wir wenigstens eine gute Ausrede, wenn's darum geht, in Russland oder den Iran einzumarschieren.

Und wenn Putin seine Truppen losschickt, um Deutschland von seiner verbrecherischen Politikerkaste zu befreien bin ich auch froh, wenn sich den Russen kein nennenswerter Widerstand entgegenstellt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.06.2018 09:41
#25 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Nur der Vollständigkeit halber:

Zitat
Wende im Fall Franco A.: Die Bundesanwaltschaft hatte den Bundeswehroffizier angeklagt wegen der Vorbereitung eines Anschlags. Nun entschied das Frankfurter Oberlandesgericht: Der Tatverdacht reicht nicht.

Der rechtsextreme Bundeswehroffizier Franco A. muss sich womöglich doch nicht wegen der Vorbereitung eines Terrorakts vor dem Frankfurter Oberlandesgericht (OLG) verantworten. Dieses entschied, das Hauptverfahren gegen den 29-Jährigen nicht vor dem Staatsschutzsenat zu eröffnen.

Der Grund: Es fehle ein hinreichender Tatverdacht für die Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat, heißt es in einer Pressemitteilung.

https://www.tagesschau.de/inland/franco-a-verfahren-101.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.11.2018 17:21
#26 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

War jetzt der Franco Teil eines rechten Netzwerks, ausgehend von der einzigen noch funktionsfähigen Truppe? Will sich Ursula an ihrer Betonfrisur wie Münchhausen aus dem Sumpf ziehen? Oder wollen die Briten Zwietracht säen? Viele Fragen. Aber es hat so etwas von John le Carre.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

06.12.2018 10:07
#27 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #23
Jetzt empfiehlt der Bundeswehrverband die Auflösung des "von der Leyen"-schen "Restmülls".

https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8477266.html

.


Von der Leyen hat ja besondere Verdienste in der Frauenförderung bei der Bundeswehr. Norwegen war da schon voraus: https://www.theweek.in/news/world/2018/1...n-armed-fo.html

Es gab ja schon Verwunderung, wie man dieses modernste teure Kriegsschiff derart versenken konnte. Wahrscheinlich nicht anders als das deutsche Land: Mit Quotenfrauen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.05.2021 09:30
#28 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Ex-Bundeswehrsoldat Franco A. im Exklusiv-Interview für RT DE: "Ich bin kein Staatsfeind!"

https://www.youtube.com/watch?v=pbMZu6ux4ew

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.05.2021 12:46
#29 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Ich habe mir das mal teilweise angehört. Bei der Diskussion um seine Gedanken wurde mir das aber ein bisschen zu konfus. Mein Eindruck: Der hat sich in dieser Zeit ziemlich viele Gedanken gemacht, auch gehandelt, um dann vielleicht auch wieder zurückzuschrecken. Ich kann auch verstehen, wenn jemand sich nicht auf den Staat verlassen will und sich zu bewaffnen versucht. Unserer Regierung kann man schon einige Zeit nicht mehr abnehmen, dass sie die Interessen der deutschen Bevölkerung vertritt.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.05.2021 05:40
#30 RE: Die seltsame Geschichte des "syrischen" Oberleutnants Antworten

Ein anderer Rambo, mit richtigem Waffenarsenal: https://www.nzz.ch/international/belgien...sten-ld.1626275

Da will einer das Recht in die eigene Hand nehmen. Ob Drosten & Co. jetzt auch in Sicherheit gebracht werden müssen?

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz