Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

14.12.2023 21:04
#16 RE: Reichsbürger? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #15
Vor zwei Tagen ging die Anklage gegen die Rollator-Putschisten raus. Anscheinend fehlt eine Person aus der bisherigen Liste der Angeklagten. V-Mann?


Oder inzwischen verstorben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

14.12.2023 21:55
#17 RE: Reichsbürger? Antworten

Durchaus möglich. Einsamkeit tötet: https://youtu.be/mUslpbmEiz0?t=58 Angeklagte in höherem Alter befinden sich seit einem Jahr in Einzelhaft. Ministerin Lisa Paus engagiert sich gerade gegen Einsamkeit. Wie passt das zusammen? Ist die lange Untersuchungshaft die moderne deutsche Guillotine? Das wäre doch mal eine Anfrage im Parlament wert.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

20.03.2024 21:24
#18 RE: Reichsbürger? Antworten

Nun ist es passiert: https://reitschuster.de/post/rollator-pu...aft-verstorben/

Nimmt man Prof. Manfred Spitzers Erkenntnisse als Referenz, dann ist Untersuchungshaft schlicht Folter. Ein junger Michael Ballweg kann das vielleicht mit Hilfe von Meditation gut wegstecken, ein älterer Mensch eben nicht. Reitschuster hat meinen Kommentar, bei dem ich von Euthanasie geschrieben habe, und der Alternative zu Gas, besser gelöscht.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

20.03.2024 23:32
#19 RE: Reichsbürger? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #18
Nun ist es passiert: https://reitschuster.de/post/rollator-pu...aft-verstorben/

Nimmt man Prof. Manfred Spitzers Erkenntnisse als Referenz, dann ist Untersuchungshaft schlicht Folter. Ein junger Michael Ballweg kann das vielleicht mit Hilfe von Meditation gut wegstecken, ein älterer Mensch eben nicht.


Angeblich befand sich der Verstorbene gar nicht in U-Haft, wegen seiner schweren Erkrankung:

"T-Online wiederum berichtet: „Der 72-Jährige aus dem Saale-Orla-Kreis in Thüringen soll bereits seit längerem schwer erkrankt gewesen sein. Deshalb wurde auch von einer Untersuchungshaft abgesehen. Die Folgen seiner Krankheit sollen am Ende auch zum Tod von Norbert G. geführt haben.“"

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

21.03.2024 08:04
#20 RE: Reichsbürger? Antworten

Ja, Reitschuster weist auf die unterschiedliche Nachrichtenlage hin. Nichtsdestotrotz sind aktuelle U-Haftbedingungen nach zitierter medizinischer Auffassung über lange Zeiträume Folter und müssten zeitlich auf max. 3 Monate begrenzt sein. Man kann ja nicht die ganze (bewusst herbeigeführte?) Trägheit des Justizapparates auf einem unschuldig zu Geltendem abladen.

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz