Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.06.2016 19:28
Herr Pastor geht in Pension Antworten

Gauck steht für eine 2. Amtszeit nicht zur Verfügung.

In bleibender Erinnerung wird mir Gaucks Heulkrampf bleiben, als er neben seinem Vorgesetzten Obama stehend der amerikanischen Hymne lauschen durfte sowie seine Forderung, die Bundeswehr noch öfter zu Auslandseinsätzen zu entsenden.

War sonst noch was?

Ach ja, seine Einmischung bei der Regierungsbildung in Thüringen war noch so ein Highlight der Amtszeit dieses Spezialdemokraten: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1000583.html


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

06.06.2016 19:49
#2 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Hoffen wir, dass sein Pensionsdasein ein kurzes wird.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.06.2016 05:23
#3 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Wie sagt man so ironisch-nachfühlend? Sein Gehalt war nicht der größte Schaden, den er dem Lande zugefügt hat.
Für mich war der Gipfel seiner Fehleinschätzung, als er nach einer Mordtat wieder mal an einem "Bio-Deutschen" sagte, es wäre schlimm, wenn es Gegenden in Deutschland gäbe, in die Leute nicht gehen könnten, „weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben“. Für ihn war es auch das Schlimmste an einem solchen Verbrechen, weil damit die Argumente der "Rechten" befördert würden.
Damit hat er die "allgemeine Staatslüge", wie man die "political correctness" auch nennen kann, zum allgemeinen Prinzip des Deutschen-Bashings erhoben. Ich bin froh, daß er nicht mehr kandidiert. Aber noch lange nicht sicher, ob es nicht noch schlimmer kommt.

Als typische Reaktion auf seine Weihnachtsansprache 2012 soll folgender Leserbrief (aus Focus) dienen:

"...26.12.2012
Unverschämtheit
von Meike abert
Diese sogenannte "Weinachtsansprache" ist eine absolute Frechheit. Herr Gauck sollte sich schämen alle Deutschen als potentielle Gewalttäter hinzustellen.Und was meint er mit Solidarität ? Wo ist den seine Solidarität mit dem eigenen Volk ? Höchste Zeit dieses überflüssige Amt des Bundespräsidenten abzuschaffen das uns eh nur haufen Steuergelder kostet..."


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.06.2016 13:18
#4 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Der einzig positive Eindruck war in einem Interview - ich glaube es war kurz vor seiner Wahl -, als er sich dem üblichen Interviewstil unserer Journaille widersetzte und zwei solche Mikrofonhalter auflaufen ließ. Das war es dann aber auch. Vielleicht ist diese ganze Ost-Clique aus ihrer DDR-Geschichte heraus auch erpressbar, von wem auch immer. Anders kann ich mir deren Agieren nur noch schwer vorstellen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.06.2016 09:20
#5 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Der sollte den alten, degenerierten Schäuble gleich mitnehmen.
Entblödet der sich doch nicht zu sagen, daß die moslemische Zuwanderungs-Lawine eine "Bereicherung" für die sonst degenerierenden und inzuchtgefährdeten Europäer sei. Mit inzüchtigen Kulturen??? Das Regierungspack gehört komplett auf den Mond, Schäuble vorneweg.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...reicherung.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.06.2016 11:36
#6 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Ich weiß nicht so recht, wenn Schäuble solchen Schwachfug äußert, dann macht der das taktisch. Dann steht mal wieder jemand mit dem Rücken zur Wand oder sonst was. Der Spruch ist natürlich hanebüchen, wenn man bedenkt, dass die hier zugewanderten Türken weitgehend unter sich bleiben und Heirat unter nahen Verwandten nicht selten ist - mit bekannten degenerativen Folgen. Vielleicht hofft er aber auch auf Nachwuchs von der einen oder anderen Vergewaltigung. Sozusagen kalkulierte Schutzlosigkeit unserer jungen Frauen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.06.2016 13:11
#7 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Ich vermute mal, dass er solchen Schwachsinn nur verzapft, um sich bei den Grünen als Bundespräsidentschaftskandidat akzeptabel zu machen.

Es muss diesmal einerseits ein verlässlicher Parteisoldat sein (anders als Gauck, den Merkel nicht wollte) und andrerseits jemand, den die Grünen mittragen.Ich glaube nämlich nicht, dass es einen gemeinsamen Kandidaten von Union und SPD geben wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.06.2016 18:27
#8 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Diesen Kommentar von Augstein kann ich ausnahmsweise voll und ganz zustimmen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1096555.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.06.2016 21:19
#9 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Nochmal zur Schäuble-Äußerung:
"Mit Wolfgang Schäuble hat nun einer der Hauptverantwortlichen für die Öffnung der Grenzen Deutschlands erklärt, welcher eigentliche Antrieb seiner Entscheidung zugrunde gelegen haben mag. Abweichend von den üblichen humanitären oder ökonomischen Erklärungen betonte er dabei, daß „Abschottung“ die Deutschen „in Inzucht degenerieren ließe“ und sie „kaputt“ mache, wenn man dem nicht durch Zuwanderung von außerhalb Europas entgegenwirke.

Die angesichts von 70 Millionen Deutschen und einer Kultur, die Verwandteneehen unter Tabu stellt biologische Fragwürdigkeit dieser Behauptung ist dabei noch das geringste Problem seiner Aussagen. Schäuble unterstellt hier Deutschen faktisch nicht nur kollektiv Inzest und biologische Minderwertigkeit, sondern lebt auch selbst in wenig vielfältigen, „abgeschotteten“ Familienverhältnissen. Es ist unklar, ob er sich der Implikationen seiner eigenen Worte bewußt ist, aber in logischer Konsequenz bedeuten sie, daß er auch seinen eigenen Kindern biologische Minderwertigkeit unterstellt. Eine derart pathologische Intensität der Ablehnung des Eigenen fand man bislang allenfalls in der extremen Linken, die Deutschland und die Deutschen schon immer als „mieses Stück Scheiße“ betrachtete. Nun hat diese Haltung offenbar die Bundesregierung erreicht."

http://www.sezession.de/54299/wolfgang-s...aufloesung.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.06.2016 21:40
#10 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Vielleicht hat der Rollstuhl auch einfach Schäubles Hirn zermürbt. Ganz ausschließen würde ich das nicht. Wenn man immer so auf zwei Rädern zwischen den Erwachsenen herumrollen muss, dann kann das schon an Einem nagen. Irgendwann brabbelt man dann Unsinn.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

10.06.2016 13:13
#11 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Der weiß schon, was er redet...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.06.2016 17:23
#12 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Vielleicht gibt auch er insgeheim der AfD in allem Recht und will ihr auf diese Weise CDU-Wähler zutreiben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.06.2016 12:29
#13 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Zitat
Zwischen SPD, Grünen und der Linken gibt es intensive Bemühungen, einen gemeinsamen Kandidaten für die Nachfolge von Bundespräsident Joachim Gauck zu finden.

Der ehemalige grüne Fraktionschef Jürgen Trittin hat nach SPIEGEL-Informationen mit SPD-Chef Sigmar Gabriel gesprochen und dabei einen grünen Bewerber ins Gespräch gebracht. Trittin könnte sich etwa Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth oder den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann vorstellen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1096922.html





http://www.rolandtichy.de/meinungen/deut...tueck-scheisse/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

11.06.2016 14:21
#14 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Zitat
Trittin könnte sich etwa Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth

Argh!

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.10.2016 10:48
#15 RE: Herr Pastor geht in Pension Antworten

Es ist nicht zu fassen. Das Politiker-Pack schafft es immer noch, die selbstproduzierten Idiotien noch zu toppen.

http://news.google.de/news/url?sr=1&ct2=...d=h&st=1&at=dt0

Jetzt wird von der linkssozialistischen Ecke die Kässmann als Kanditatin für die Präsidentschaft vorgeschlagen. Nach dem Motto, fahre besoffen über eine rote Ampel und du wirst Präsident der schlimmsten Bananenrepublik der Erde...

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz