Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.03.2016 11:14
#16 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #15
Es ist kein Sieg, den ich anstrebe. Ich will in Ruhe gelassen werden. Auch von Moslems, auch von der antifa, überhaupt von jeder extremen politisch oder religiös begründeten Ideologie.


Zieh auf's Land und hör auf, Zeitung zu lesen und Fernsehnachrichten zu schauen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, nachdem der Feind bereits in Millionenstärke im Land ist und es jeden Tag mehr werden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.03.2016 13:51
#17 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Mirk, ich hatte mir bei meinen Reisen der letzten Jahrzehnte immer wieder "ruhige Plätzchen" ausgesucht und auf die Möglichkeiten einer Auswanderung überprüft, in den USA, in Kanada, in Neuseeland, sogar in Ungarn und Belorus, aber immer gezögert und gehofft, es würde nicht mehr schlimmer. Aber es wurde immer schlimmer, sogar sehr.
Jetzt bin ich zu alt dafür und bastele an sicheren Lösungen für meine Familie; mir selbst kann in den Jahren, die mir noch bleiben, nicht mehr viel passieren.

Aber, um wieder zum Thema zu kommen, mich wunderte die Meldung, daß 2 KKW "evakuiert" werden sollten. Hier die Erklärung dafür:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....lle-erschossen/

Die haben die gleiche Methode drauf wie die Linksterroristen vor 40 Jahren! Linksterror und Islamterror sind identisch! Und das ist eine ganz reale Gefahr!! Hoffentlich erkennt das diese Selfie-Kuh!


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.03.2016 14:28
#18 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #17


Aber, um wieder zum Thema zu kommen, mich wunderte die Meldung, daß 2 KKW "evakuiert" werden sollten. Hier die Erklärung dafür:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....lle-erschossen/

Ein in Syrien getöteter IS-Terrorist arbeitete drei Jahre als Techniker im Hochsicherheitbereich des Atomkraftwerks Doel: http://www.heise.de/tp/artikel/47/47781/1.html

Zitat
Die haben die gleiche Methode drauf wie die Linksterroristen vor 40 Jahren! Linksterror und Islamterror sind identisch! Und das ist eine ganz reale Gefahr!! Hoffentlich erkennt das diese Selfie-Kuh!


Erich, Du musst endlich verstehen: Merkel weiß ganz genau, dass ihre Politik katastrophale Folgen haben wird. Sie agiert im Auftrag ihrer Hintermänner. Würde sie den Gehorsam verweigern, wäre sie ganz schnell weg vom Fenster.

Unser politisches "Spitzen"personal setzt sich aus Verrätern und Versagern zusammen. Merkel ist eine Verräterin.



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.03.2016 11:42
#19 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Nochmal der Beleg dafür, dass Merkel bewusst gegen die Interessen des deutschen Volkes handelt:

Zitat
Bei einer Veranstaltung in Bern vor einigen Monaten wurde Angela Merkel gefragt, ob Europa angesichts der Zuwanderungsströme nicht durch eine problematische Islamisierung bedroht sei. Merkel rechtfertigte ihre Zuwanderungspolitik so:

“Ich glaube, dass erst einmal der Islamismus und der islamistische Terror leider Erscheinungen sind …, zu denen leider die Europäische Union eine Vielzahl von Kämpfern beigetragen hat. Und wir können nicht sagen, das ist ein Phänomen, das uns nicht angeht, sondern das sind zum Teil Menschen, oft sehr junge Menschen, die in unseren Ländern aufgewachsen sind und wo wir auch unseren Beitrag leisten.”

Frei aus Merkels Nebelwerfer‐Deutsch übersetzt: Wir sind zu einer Politik der muslimischen Massenzuwanderung verpflichtet, weil die Integration der Muslime in die westliche Gesellschaft bislang so schlecht funktioniert hat, dass sich viele hier aufgewachsene muslimische Männer dem IS angeschlossen haben und nun mit großem religiösen Eifer die arabischen Herkunftsländer (und nun auch Europa selbst) terrorisieren. Wir reagieren also auf katastrophale Spätfolgen unserer Zuwanderung durch mehr Zuwanderung. Klingt logisch, oder?

http://www.rolandtichy.de/meinungen/merk...he-terrorismus/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.03.2016 13:03
#20 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Zitat
Nochmal der Beleg dafür, dass Merkel bewusst gegen die Interessen des deutschen Volkes handelt:

Sie plappert doch nur nach, was die Mehrheit des Volkes vorplappert: "Taten im Namen einer Religion/Ideologie XY haben nichts mit Religion/Ideologie XY zu tun"

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.03.2016 13:39
#21 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Zitat von ng im Beitrag #20

Zitat
Nochmal der Beleg dafür, dass Merkel bewusst gegen die Interessen des deutschen Volkes handelt:
Sie plappert doch nur nach, was die Mehrheit des Volkes vorplappert: "Taten im Namen einer Religion/Ideologie XY haben nichts mit Religion/Ideologie XY zu tun"


Also in meinem persönlichen Umfeld sagt das niemand.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

29.03.2016 11:59
#22 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Zitat
Also in meinem persönlichen Umfeld sagt das niemand.

Ich krieg das ständig mit... überwiegend, wenn es um Islam, Christentum oder Sozialismus/Kommunismus geht...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.03.2016 12:05
#23 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Nach dem bestialischen Anschlag in Lahore durch einen islamischen Religionslehrer ist selbst die Merkel-affine Bild dabei, ihre "das hat nichts mit dem Islam zu tun"-Floskel zu liquidieren.
Seit gestern hat also auch bei dieser Gazette "der Islam ein Terror-Problem":

http://www.bild.de/politik/ausland/julia...93250.bild.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.03.2016 17:28
#24 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #23

Seit gestern hat also auch bei dieser Gazette "der Islam ein Terror-Problem":

http://www.bild.de/politik/ausland/julia...93250.bild.html

.

Ohne den Artikel gelesen zu haben (Texte von Julian Reichelt lese ich grundsätzlich nicht) sollte man schon etwas differenzieren. Vor allem die sunnitische Strömung des Islam hat ein Terror-Problem. IS, Al-Quaida, Taliban, Erdagon, Saudi-Arabien - alles Sunniten.


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.03.2016 17:36
#25 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Völlig richtig.
Wie aber sieht es mit den Schiiten der iranischen Grundrichtung aus? Die wollen ja auch immer noch (?) die "Juden ins Meer" treiben.
Oder hat sich da was nach dem atomaren Tauwetter getan? Irgendwie sind mir die Perser weniger unsympathisch als die Araber. Aber die Hisbollah ist ja iranisch unterstützt.

Übrigens Erdogan. Der hat sich ja aufgeregt wegen des Liedchens "Erdowie, Erdowo, Erdogan" Köstlich.

https://youtu.be/R2e2yHjc_mc



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.03.2016 17:55
#26 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Es ist richtig, dass die Palästinenser auch mit Mitteln des Terrors gegen die Zionisten kämpfen, die ihnen fortwährend ihr Land stehlen und die Lebenssituation vor allem im Gaza-Streifen unerträglich machen.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die radikale Hamas mit Hilfe des Mossads geschaffen wurde, um die Palästinenser zu spalten und Arafats PLO zu schwächen. Wenn man einen Gegner hat, der regelmäßig Anschläge verübt hat man einen schönen Vorwand, um sich Friedensgesprächen zu verweigern.

Die Israelis und die Palästinenser waren schon auf einem guten Weg, als ein zionistischer Terrorist den damaligen Ministerpräsidenten Rabin ermordet hat (der Täter genießt bei den Zionisten Heldenstatus).

Man darf auch nicht vergessen, dass das zionistische Gebilde auf einem Terroranschlag beruht: https://de.wikipedia.org/wiki/King_David...m_22._Juli_1946

Die Zionisten begehen regelmäßig Terroranschläge auf arabische Zivilisten, auch Frauen und Kinder. Weil sie dafür allerdings High-Tech-Waffen verwenden, ist meistens von "Militärschlägen" die Rede.

Die Zionisten sind Nazis: http://www.n-tv.de/politik/Israelischer-...le17313251.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.03.2016 22:51
#27 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Hier paßt auch die neueste Erkenntnis des ""scheinbaren" Flagschiffs der deutschen Printmedien", der FAZ, rein.
Daß alle, ich betone alle, ohne Ausnahme, der Sprenggürtel-Terroristen Moslems sind, geschenkt. Wesentlich wichtiger ist es, daß fast die Hälfte von denen technische Berufe haben, hauptsächlich Ingenieure sind. Also nicht der Moslem ist das Hauptmerkmal, sondern der Ingenieur!
Wer das festgestellt hat? So ein Pimpf aus der Altersgruppe meiner Kinder, vielleicht der Nachfolger von Schirrmacher, und, natürlich, ausgebildet mit der Krone des Bildungswesens, der Soziologie. Oh mein Gott.....

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/vi...rue#pageIndex_2

Noch dazu sind es alles "Rechte", die ihre Idealvorstellungen enttäuscht sehen, nix da mit Sexprotzen, die jeden Tag 72 "Maiden" entjungfern wollen.
Und jetzt bin ich schon seit über 50 Jahren so eine suspekte Figur mit dieser obersuspekten Ausbildung, und der Verfassungsschutz hat immer noch nicht bei mir angeklopft? Ich mach wohl was verkehrt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

31.03.2016 13:26
#28 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Zitat
Wesentlich wichtiger ist es, daß fast die Hälfte von denen technische Berufe haben, hauptsächlich Ingenieure sind. Also nicht der Moslem ist das Hauptmerkmal, sondern der Ingenieur!

Inzwischen weiß man, dass weder die Religion noch der Ing-Beruf schuld sind, sondern Wasser trinken, denn alle waren Wassertrinker.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

01.04.2016 17:13
#29 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Wenigstens in Austria kann man über die Absichten Erdogans im Klartext nachlesen: http://www.krone.at/Welt/Tuerkei_schickt...g_-Story-502776

Noch immer wird die Realität vom offiziellen Berlin und Brüssel ausgeblendet.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

01.04.2016 18:32
#30 RE: Belgische (europäische) Ignoranz Antworten

Zitat
Ein Sturm braut sich in Libyen zusammen

In Libyen warten 800.000 afrikanische Migranten auf Frühlingswetter und die Überfahrt nach Europa, warnt Frankreichs Verteidigungsminister. Der Islamische Staat setzt sich in Libyen fest und will am Menschenschmuggel verdienen – und Terroristen rekrutieren. [...]

In Tripolis werden regelmäßig Djihadisten aufgegriffen, die per Flugzeug aus Istanbul anreisen, berichtet Le Figaro. Manche Berichterstatter sehen Sirte schon als neues Raqqa, als neue Hauptstadt des Islamischen Staates (IS).

https://www.bayernkurier.de/ausland/1209...libyen-zusammen

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3
Biowaffen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz