Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Themen des Tages
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

31.10.2017 13:03
Biowaffen Antworten

Mir fehlt die Expertise dazu, deshalb möchte ich es bei wenigen Informationssplittern belassen:

Gestern gab es bereits einen Bericht, dass Putin öffentlich gemacht hat, dass anscheinend Amerikaner durch Russland reisen und DNA-Proben bei der Bevölkerung nehmen. Die Tatsache, dass Putin selbst dies zu Thema gemacht hatte, gab der Nachricht ein gewisses Gewicht.

Nun gibt es dazu einen weiteren Bericht .

Zitat
„Es ist kein Geheimnis, dass jede Völkerschaft unterschiedlich auf eine biologische Waffe reagiert“

und

Zitat
Laut dem Experten könnte man zum Beispiel Viren so programmieren, dass sie gegen nur eine bestimmte Nationalität wirken.



Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, die russische Bevölkerung dürfte genetisch homogener sein, als die US-amerikanische. Vielleicht passt diese Information mit Berichten zusammen, dass die USA in an Russland angrenzenden Ländern (Bsp. Georgien) Labore für Biowaffen errichtet.

Gruß, Martin

PS: Vielleicht hat Merkel unsere Goldstücke nur deshalb eingeladen, damit unsere Mediziner leichter DNA-Proben nehmen können, und das Zuwanderungsproblem wird ganz schnell gelöst.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.10.2017 13:13
#2 RE: Biowaffen Antworten

Grundsätzlich ist es Wissenschaftlern und Waffenproduzenten selbstverständlich zuzutrauen, dass sie Biowaffen kreieren, die nur einer bestimmten Rasse/Ethnie gefährlich werden können. Vielleicht ist das der Grund, weswegen Schäuble, Özdemir & Co für eine stärkere Durchmischung der deutschen Bevölkerung sind - man ist weniger anfällig für solche "maßgeschneiderten" Waffen bzw. der Angreifer kann leichter selber Opfer seiner Waffe werden.

Vielleicht wollen die Amis auch nur das Bevölkerungsproblem Afrikas lösen und dabei sichergehen, dass man keinen Ärger mit der Atommacht Russland bekommt.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

31.10.2017 13:36
#3 RE: Biowaffen Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #2

Vielleicht wollen die Amis auch nur das Bevölkerungsproblem Afrikas lösen und dabei sichergehen, dass man keinen Ärger mit der Atommacht Russland bekommt.

.


Das wäre natürlich auch eine Variante. Dafür bräuchte man aber keine örtlichen Biolabore.

Was die Durchmischung der Bevölkerung als Schutzmaßnahme angeht, da müsste sich ein Experte äußern. Hat man dann entweder das eine oder das andere genetische Merkmal, oder hat man dann beide? Mal nachschauen bei Darwin oder Mendel.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

31.10.2017 19:58
#4 RE: Biowaffen Antworten

Erst wenn man einen meinungsempfindlichen Sensor in das Genom einbauen könnte, wäre die Waffe vollkommen. Naziempfindliches Gift z.B. .

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

31.10.2017 20:42
#5 RE: Biowaffen Antworten

Hoffen wir doch mal, dass niemand das Gerücht in die Welt setzt, dass wir hier an speziellen Viren für Goldstücke arbeiten, wir gerade umfangreiches Genmaterial gesammelt haben und in zwei Monaten einsatzbereit sind. Sonst könnte ein solches Gerücht sich schnell bis in den hintersten Winkel Afrikas verbreiten, was wir in Anbetracht unserer Geschichte nicht wollen können .

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

01.11.2017 09:13
#6 RE: Biowaffen Antworten

Eine Erklärung mit der ich nichts anfangen kann.Das sind alles Informationen, die sich Putin beschaffen kann, ohne öffentlich zu gackern. Trotzdem hat er gegackert. Vielleicht konnte er mit der Erklärung auch nichts anfangen.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

02.11.2017 13:11
#7 RE: Biowaffen Antworten

Man muss schon russische Medien lesen, wenn einen die Sache interessiert. Dass die 'Studie' vom US-Militär durchgeführt wird macht die Behauptung des Pentagon nicht plausibler.

Ab und zu sickern ja die teuflischen Ideen oder auch Taten in irgendwelchen Medien durch (Versuche mit LSD in Südfrankreich, geplante Vernichtung von Ernten auf Kuba, ...). Was wissenschaftlich möglich ist wird auch ausprobiert. Interessant ist die Sache auch, weil ich zum G20-Gipfel in Hamburg bereits spekuliert hatte, dass Putin um sein Leben fürchten müsste. Eine Biowaffe auf seinen genetischen Code wäre angewandte HiTech. Eine Infektion, die mit Verzögerung wirkt und deren Ursprung man nicht nachweisen kann.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.10.2018 16:54
#8 RE: Biowaffen Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

03.10.2018 08:34
#9 RE: Biowaffen Antworten

Chinesische Firmen überschwemmen zumindest die USA wohl schon länger mit Fentanyl: https://www.epochtimes.de/politik/welt/i...r-a2609521.html

Gestern Scott Adams sichtlich aufgebracht dazu auf seinem Blog, nachdem sein Stiefsohn an Fentanyl gestorben ist. Adams fordert die Regierung auf, die Verantwortlichen in China zu demaskieren.http://blog.dilbert.com/2018/10/02/episo...emory-abortion/

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.10.2018 09:31
#10 RE: Biowaffen Antworten

Zitat
Am Mittwoch hat der Kommandeur der russischen ABC-Abwehrtruppen Igor Kirillow schwere Vorwürfe gegen die USA erhoben. In dem mit dem Pentagon verbundenen R. Lugar Center for Public Health Research, verwaltet von der US Defense Threat Reduction Agency (DTRA), würden Biowaffen entwickelt. Aus den vom georgischen Ex-Minister für Staatssicherheit, Igor Giorgadse, veröffentlichten Dokumenten gehe hervor, dass Tests mit Medikamenten durchgeführt worden seien, an denen 73 Georgier gestorben seien. In dem Labor würden "hochgiftige und sehr tödliche chemische und biologische Wirkstoffe" entwickelt.

Es bestehe auch der Verdacht, dass die Schweinepestepidemie, die sich 2007 von Georgien in Südrussland verbreitet hat, mit Arbeiten des Center zu tun haben könnte. Kirillov kritisiert, dass die Forschung an Pathogenen in der Nähe der russischen Grenze erfolge: "Das müsse man berücksichtigen, wenn man die Situation mit Blick auf die nationale Sicherheit analysiert".

https://www.heise.de/tp/features/Russlan...en-4182594.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.10.2018 10:14
#11 RE: Biowaffen Antworten

Es ist verantwortungslos, biologische Forschung in diesem kritischen Bereich irgendwo mitten in Wohngebieten durchzuführen. In Deutschland wird diese Art Forschung aus Sicherheitsgründen auf der Insel Riems durchgeführt. Da kann man dann auch nicht irgendwann mal so leicht sagen "Ooops, da ist uns ein Fehler passiert".

Die USA arbeiten möglicherweise an infizierten Insekten, die sie an passender Stelle freilassen können.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.10.2018 20:33
#12 RE: Biowaffen Antworten

Gehört auch hier rein:

Was mit Gene Drive und CRISPR möglich wird - Auslöschung ganzer Spezies

https://www.heise.de/tp/features/Ausloes...es-4182513.html

http://science.sciencemag.org/content/362/6410/35

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.10.2018 08:38
#13 RE: Biowaffen Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #11


Die USA arbeiten möglicherweise an infizierten Insekten, die sie an passender Stelle freilassen können.



Insect Allies: Das Pentagon scheint biologische Waffen zu entwickeln

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz