Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
ng Offline



Beiträge: 2.614

18.08.2014 15:30
#16 RE: Im "wilden" Kurdistan Antworten

Zitat
Gibt es dann noch ein von ihm toleriertes Kurdistan außerhalb der Türkei, das sich wegen seines Öls selbst erhalten kann, würde es zusätzlich zur Anziehung für die in der Türkei unterdrückten Kurden werden mit dem Ergebnis der ethnischen Konzentration der Türken in der Türkei und der Kurden in Kurdistan.

Ja, kein schlechter Gedanke... aber ob das dauerhaft für Frieden in der Region sorgen wird?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.09.2014 14:03
#17 RE: Im "wilden" Kurdistan Antworten

Anscheinend sind deutsche Bundeswehrsoldaten im Urlaub in Irak:

Zitat
Contacts in the Kurdish intelligence service and Peshmerga leadership confirmed what we saw. “Yes,” one commander replied to our questions. “German and American forces are on the ground here. “They are helping to support us in the attack.”

http://www.thedailybeast.com/articles/20...es-in-iraq.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

09.09.2014 14:46
#18 RE: Im "wilden" Kurdistan Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #17
Anscheinend sind deutsche Bundeswehrsoldaten im Urlaub in Irak:





Nee, wieso?
Die sind im Dienstdort.
Wie sich das gehört:
"Deutschland hat sechs Soldaten nach Erbil im Nordirak geschickt."

ng Offline



Beiträge: 2.614

09.09.2014 15:30
#19 RE: Im "wilden" Kurdistan Antworten

Zitat
Anscheinend sind deutsche Bundeswehrsoldaten im Urlaub in Irak

Deutsche Arbeitnehmer sind IMMER im Dienst!

ng Offline



Beiträge: 2.614

10.09.2014 14:43
#20 RE: Im "wilden" Kurdistan Antworten

Zitat
Die sind im Dienstdort. Wie sich das gehört:"Deutschland hat sechs Soldaten nach Erbil im Nordirak geschickt."

Beeindruckende Streitmacht...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.10.2014 07:02
#21 RE: Im "wilden" Kurdistan Antworten

Da habe ich wohl Erdogan zu sehr mit der humanistischen Elle gemessen, jedenfalls ist er vom Friedensnobelpreis weiter weg als jemals zuvor...

http://www.abendblatt.de/politik/ausland...den-Kurden.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.10.2014 10:09
#22 RE: Im "wilden" Kurdistan Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #21
Da habe ich wohl Erdogan zu sehr mit der humanistischen Elle gemessen, jedenfalls ist er vom Friedensnobelpreis weiter weg als jemals zuvor...




Erdogan ist der selbe Abschaum wie Obama, Cameron, Merkel, Hollande...

"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten."
-Egon Bahr

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

08.10.2014 16:37
#23 RE: Im "wilden" Kurdistan Antworten

Zitat
Da habe ich wohl Erdogan zu sehr mit der humanistischen Elle gemessen, jedenfalls ist er vom Friedensnobelpreis weiter weg als jemals zuvor...

Zugucken und Eigeninteressen vertreten... Sind wir da so viel anders?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.10.2014 10:02
#24 RE: Im "wilden" Kurdistan Antworten

Kritische iranische Reporterin stirbt bei "Unfall": http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/nahe.../story/13569971

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz