Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.857 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.02.2014 09:29
Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

...den ihm das Mördertrio des NSU zugeführt hat. Deshalb mußten die zwei Uwes sterben, deshalb schweigt Zschäpe.

Das wäre doch die Schlagzeile des Jahres.
Aber egal, was wirklich passiert ist, Edathy hat Dreck am Stecken; so verhält sich keiner, der nichts zu verstecken
hat. Zumal seine Partei ja schon vor Monaten von dem Verdacht wußte und er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch. Zeit
genug, um alle verdächtigen Platten zu vernichten (Vorschlaghammer hilft immer).

Eine ganz andere Sache aber ist der Gender-Durchmarsch der Gut-Links-Grünen mit ihren Kampflesben an der
Spitze. Die ganze europäische "LSBTTI-Bewegung" ist in Aktion und stößt auf den zunehmenden Widerstand der "ich
bin hetero, und das ist auch gut so"-Normalität. Von wegen Toleranz den anderen Gegenüber, Akzeptanz bis zu
aktiver Unterstützung ist das Mindeste der Queeeeeeeeer-Forderungen, zunehmend auch unter Einbeziehung der
Kindergärten und Schulen. Als Alibi dienen die Kinderquälereien und Ehrenmorde in Unterschichten- oder
Zuwandererfamilien, die Familie an sich ist damit a priori diskeditiert.
Es kann ja auch nix passieren beim Vorleben der Homosexualität mit den (fremden, nicht selbstgemachten) Hetero-
Kindern, Homo ist ja eine genetische Disposition, nicht "ansteckbar", im Klartext ein Gendefekt.

Und da kommt die Fratze wieder zum Vorschein, die möglicherweise auch Edathy im geheimen trägt, die nur mühsam unterdrückte Neigung
einer erheblichen Fraktion der LSBTTI-Leute in ihrer (angeborenen?) Promiskuität zu möglichst jungem "Frischfleisch", gerne erst in einstelligen
Lebensaltern. Wer fragt eigentlich dezidiert danach, wie hoch bei der Kinderschänderei von Buben die
überproportionale Delinquenz der Homosexuellen ist? Oder bei der Verbreitung von HIV-Viren? (Bei der
Maischberger war die Frage von Frau Kelle danach von der Homo-Übermacht der Runde wohlweislich ignoriert
worden). Da werden gerne die katholischen Priester aufgeführt, es wäre "natürlich" eine Obsession der konservativen
Kirche mit ihrer unterdrückten Sexualität, dabei haben die gutvernetzten Homos ihre Antennen schon längst bis in den
Vatikan ausgelegt, alles bestens mit der Mimikry des "guten katholischen Menschen" getarnt, ein zwangsweise
unverheirateter Priester mit einer Schar von Meßdienern, ein wahres "Paradies" auf Erden.

Die von Straßburg wegen der anstehenden Europawahl und der panischen Angst vor den Eurokritikern
durchgewunkenen Estrela- und Lunacek-Berichte zeigen die zukünftige Richtung dieser Krawall-Minderheiten an:
Abtreibung als "Menschenrecht" ins Grundgesetz, die Nichtakzeptanz der "LSBTTI-Bewegung" als Straftat in die
Gesetzbücher, das sind die aktuellen Forderungen mit oben offenen Steigerungen der Forderungen für die Zukunft.

Wehret den Anfängen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.02.2014 10:31
#2 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Update:
da scheine ich ja mal wieder richtig gelegen zu haben: :-O

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_3611074.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.02.2014 11:29
#3 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Und Matussek zitiert in der heutigen Welt den Philosoph Robert Spaemann:

"Das Natürliche ist auch moralisches Maß für die Beurteilung von Defekten. Nehmen Sie die Homosexualität: Die Abwesenheit der sexuellen Anziehungskraft des anderen Geschlechts, auf dem die Fortexistenz der menschlichen Gattung beruht, ist ein solcher Defekt. Aristoteles nennt das einen Fehler der Natur. Ich sage, es ist einfach ein unvollständig ausgestattetes Wesen, wenn es über die Dinge nicht verfügt, die zu einem normalen Überleben gehören."

So viel zur Unnatürlichkeit der ganzen Alternativ-Sexuellen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.02.2014 12:03
#4 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Unsere linksversiffte Presse wagt noch nicht, Konkretes zu zeigen. Gerade mal der NDR kroch aus der Versenkung und zeigte einen Video-Clip



Edathy.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.02.2014 12:51
#5 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Edathy scheint ja ein ziemlicher Vollidiot zu sein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.02.2014 13:23
#6 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Ja, jetzt bestätigt sich das, was ich schon immer von ihm dachte, ein richtig schleimiger und selbstgerechter Typ.

Ab er er scheint beim NDR auch nicht nur Freunde zu haben.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ha...londs20067.html

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen.../edathy133.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

13.02.2014 15:15
#7 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Zitat
Aber egal, was wirklich passiert ist, Edathy hat Dreck am Stecken

Sollte man da nicht erstmal abwarten, was man herausfindet?!

Zitat
Eine ganz andere Sache aber ist der Gender-Durchmarsch der Gut-Links-Grünen mit ihren Kampflesben an der
Spitze. Die ganze europäische "LSBTTI-Bewegung" ist in Aktion

Ja, die nerven mit ihrer Übertreibung und Radikalität. Aber du musst ja nicht auf der Gegenseite das gleiche tun!

Zitat
Von wegen Toleranz den anderen Gegenüber, Akzeptanz bis zu
aktiver Unterstützung ist das Mindeste der Queeeeeeeeer-Forderungen, zunehmend auch unter Einbeziehung der
Kindergärten und Schulen.

Ja, und das ist auch gut so. Damit wird keiner gezwungen, gut zu finden, was er bislang sexuell ablehnt. Und es wird auch keiner umerzogen.

Zitat
Wer fragt eigentlich dezidiert danach, wie hoch bei der Kinderschänderei von Buben die
überproportionale Delinquenz der Homosexuellen ist?

Wer als Mann ein männliches Kind missbraucht, dürfte wahrscheinlich schwul sein oder bi (obwohl es da auch Studien gibt, die da Ausnahmen fanden). Es werden aber nicht nur männliche Kinder missbraucht. Und es gibt nicht nur männliche Täter. Kindesmissbrauch gibt es querbeet.

Zitat
Oder bei der Verbreitung von HIV-Viren?

Aids ist keine Schwulenseuche - das hat man schon vor vielen Jahren festgestellt und das ist heute Allgemeinwissen, dass auch die Heten den kram verbreiten. Dass sich eine Geschlechtskrankheit innerhalb einer kleinen geschlossenen Gruppe eher verbreitet, ist logisch.

Zitat
Abtreibung als "Menschenrecht" ins Grundgesetz

Warum auch nicht.

Zitat
die Nichtakzeptanz der "LSBTTI-Bewegung" als Straftat in die
Gesetzbücher

M.W. gibt es eh schon Gesetze gegen Diskriminierung - einschl. Grundgesetz. Aber nicht mal daran halten sich unsere Regierungen - siehe z.B. dass die Homos immer noch nicht bei Ehe, Steuer, Adoption, usw. gleichgestellt sind.

Zitat
Wehret den Anfängen.

Ja, deshalb bin ich z.B. gegen den Rückfall ins Mittelalter durch z.B. sowas wie diese ätzende Petition von Lehrern gegen das bloße Erwähnen, dass es auch Homos gibt und Patchworkfamilien. Die nächste Petition soll dann wohl abschaffen, dass in Erdkunde die Erde als Kugel bezeichnet wird.

DP Offline



Beiträge: 5.248

13.02.2014 17:18
#8 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1


Wer fragt eigentlich dezidiert danach, wie hoch bei der Kinderschänderei von Buben die
überproportionale Delinquenz der Homosexuellen ist? Oder bei der Verbreitung von HIV-Viren? (Bei der
Maischberger war die Frage von Frau Kelle danach von der Homo-Übermacht der Runde wohlweislich ignoriert
worden).


In dem Zusammenhang würde mich der Prozentsatz an Missbrauch bei Mädchen dann aber auch interessieren; wieviele Lesben missbrauchen Kinder und wieviele heterosexuelle Männer ihre kleinen Mädchen?
Und mit ein bisschen Recherche wird uns Erich gern dann auch die aktuelle Übertragungsrate von Tripper und Syphilis benennen, die sich Schwule und Heteros vom Strich holen. Wer wird da wohl das Rennen machen?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.02.2014 17:22
#9 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Zitat von ng im Beitrag #7

Zitat
Abtreibung als "Menschenrecht" ins Grundgesetz

Warum auch nicht.



Weil der getötete Mensch auch Menschenrechte hat, in diesem Fall das Recht auf Leben?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

13.02.2014 17:25
#10 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #3
Und Matussek zitiert in der heutigen Welt den Philosoph Robert Spaemann:

"Das Natürliche ist auch moralisches Maß für die Beurteilung von Defekten. Nehmen Sie die Homosexualität: Die Abwesenheit der sexuellen Anziehungskraft des anderen Geschlechts, auf dem die Fortexistenz der menschlichen Gattung beruht, ist ein solcher Defekt. Aristoteles nennt das einen Fehler der Natur. Ich sage, es ist einfach ein unvollständig ausgestattetes Wesen, wenn es über die Dinge nicht verfügt, die zu einem normalen Überleben gehören."

So viel zur Unnatürlichkeit der ganzen Alternativ-Sexuellen.


Auch das ist wieder ausgemachter Käse. Die Fortexistenz der menschlichen Gattung besteht nicht in der Anziehung zum anderen Geschlecht sondern in der Geburt von Nachwuchs. Dafür ist lediglich 0.000001% des Sexes notwendig. Oder ist Herr Mattussek noch der Meinung, dass Sex nur dann erlaubt ist wenn zwingend daraus ein Kind entsteht? Sicher wird Herr Matussek nun auch allen kinderlosen Paaren mitteilen, dass ihre Beziehung defizitär ist.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.02.2014 17:43
#11 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Es geht nicht um die lächerlichen Definitionen der egoistischen LSBTTI-Bewegung, sondern um die Ansicht von Spaemann ("Defekt") oder die von Aristoteles ("Fehler") der menschlichen Entwicklung, lieber DP.
Und dieser Meinung schließe ich mich 100% an. Auch ich bin froh, daß meine Kinder und Enkel keine Homosexuellen sind, also völlig NORMAL und nicht "unvollständig".

Im übrigen kenne ich hier am Ort nur ein offen schwules Paar, ein Metzger und sein Bettgenosse, der aber neuerdings auch Fleisch verkaufen darf. Das hat aber nix mit deren Vorlieben zu tun, sondern bei Fleischverkäufern hat das Gesundheitsamt ganz hart die Hand drauf, ob die Person keine ansteckenden Krankheiten hat.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.02.2014 17:55
#12 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Wohl schon ahnend, was auf ihn zukommt, hat Edathy schon Ende Dezember seherische Fähigkeiten in der taz entwickelt.

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artik...55aa59f69032895

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

13.02.2014 18:33
#13 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Tja ich weiss nicht Erich, vielleicht verheimlichen sie ja auch ihrem senilen Opa ihre wahren Vorlieben.

Wie ist das eigentlich; gilt ein Schwuler oder eine Lesbe, der sich verheiratet und Kinder bekommt in deinen Kreisen als "normal"? Da gibt es doch in Bayern diese katholische Stiftung, die Schwule und Lesben heilt. Die dürften sich doch denn bei Leuten wie dir als geheilt und damit normal bezeichnen, oder?

Und nochmal zu den heterosexuellen Vätern, die ihre Mädchen missbrauchen, sind die auch normal?

Und bist du eigentlich normal wenn du Brustwarzen hast, die keine natürliche Funktion erfüllen?

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.02.2014 18:45
#14 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Das ist hier ja schon länger klar, auf diesem Feld bist Du für mich nicht satisfaktionsfähig. Du beleidigst bestenfalls Deinen Verstand. Ihr Homos schreit doch nur so laut, daß Eure "unter 3%" nicht so auffallen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Spock Offline



Beiträge: 2.377

13.02.2014 20:16
#15 RE: Edathy vergreift sich an minderjährigem Nazi Antworten

Zitat
auf diesem Feld bist Du für mich nicht satisfaktionsfähig.

Und warum nicht? Weil du nach Abspulen der dümmlichen Stammtischparolen auf argumentativer Ebene komplett versagst? Da muss man sich schon fragen, wer da massiv seine Intelligenz beleidigt. Man kann sich auch fragen, warum man ohne Anlass das Edathy-Thema in die Schwulen-Ecke zieht, mit der es zunächst überhaupt nichts zu tun hat. Was geht in einem Hirn vor, das hier sofort Assoziationen herstellt. Oder vielleicht will man das lieber gar nicht wissen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz