Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.03.2013 17:01
Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Vor zwei Tagen wurde in Kirchweyhe, einem Ort kurz vor Bremen, ein fünfundzwanzigjähriger Deutscher von einer Horde türkischer Schläger ins Koma getrampelt. Nachdem es keine Hoffnung auf Genesung mehr gab (das Gehirn war zerstört), wurden die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt.

Das Opfer war mit Freunden unterwegs von einer Disco zur nächsten und hatte für diesen Ortswechsel einen Bus bestellt. Weil die Fahrt pro Mann billiger wird, je mehr Fahrgäste an Bord sind, erlaubte man auch fünf angetrunkenen Türken mitzufahren. Diese brachen einen Streit vom Zaun. Über ihre Handys riefen sie Verstärkung. Als der Bus in Kirchweyhe ankam, wartete draußen der Mob. Daniel S., der den Streit schlichten wollte, wurde niedergeschlagen und so lange getreten, bis er mit zerschmettertem Kopf liegenblieb. Von den sechs mutmaßlichen Haupttätern war am Morgen nur noch einer in Gewahrsam.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

16.03.2013 20:24
#2 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Das ist ja fast eine Standard-Situation bei uns. Aber den Mainstream interessiert mehr die Homo-Ehe, solche Verbrechen gegen Deutsche werden nicht thematisiert, besonders weil gerade wegen der "NSU"-Morde Staatsaktionen laufen.
Übrigens, "Rassismus" ist nur eine Straftat gegen Ausländer, nicht gegen ethnisch Deutsche. Ausgenommen Polizisten und andere im ÖT, dann ist es "Beamtenbeleidigung".

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

17.03.2013 12:15
#3 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Soweit ich das verstehe ist der Täter Deutscher. Dass er und andere der Rowdys türkischen Migrationshintergrund besitzen scheint nun willkommener Anlass für die verschiedensten rechten Gruppierungen zu sein die Straftat politisch zu instrumentalisieren, so wie es Erich und Mirk hier vorführen: Türken ermorden Deutsche.

Die Staatsanwaltschaft Bremen betont: „Anlass des Streits waren nicht die Nationalitäten der Beteiligten.“ Wenn rechte Gruppierungen diesen eskalierten Streit unter Jugendlichen für ihre Hetze missbrauchen ist das vordergründig und widerlich.

"Aber den Mainstream interessiert mehr die Homo-Ehe". Und Erich benutzt diesen Fall tatsächlich auch noch um sein eigenes Süppchen zu kochen. Da muss ich sagen, das ist mir schon bald peinlich.

DP Offline



Beiträge: 5.248

17.03.2013 12:21
#4 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Zitat von ErichF

Übrigens, "Rassismus" ist nur eine Straftat gegen Ausländer, nicht gegen ethnisch Deutsche.




Ja so ist das, die Gleichstellung wird so lange bekämpft bis sie einem selber in den Kram passt, dann wird man plötzlich zu deren glühendem Verfechter.

Spock Offline



Beiträge: 2.377

17.03.2013 12:25
#5 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Genau Erich, zu deiner Zeit wären die alle noch ins Gas gegangen, das ganze perverse Pack und die nichtarischen Untermenschen gleich mit.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.03.2013 13:01
#6 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Zitat von DP im Beitrag #3
Die Staatsanwaltschaft Bremen betont: „Anlass des Streits waren nicht die Nationalitäten der Beteiligten.“


Ach so, die Staatsanwaltschaft Bremen betont das? Na, dann wird's schon stimmen. Wer stellt gleich nochmal die regierung in Bremen?

Die türkische Gemeinde bejubelt den Mord und stellt sich gleichzeitig als Opfer dar, nicht schlecht:



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.03.2013 15:08
#7 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Zitat von DP im Beitrag #3
Soweit ich das verstehe ist der Täter Deutscher. ...


Klar, eine Schwalbe, die in einem Kuhstall ausgebrütet wird, ist eine Kuh...

Aber, unabhängig von den rassistischen Beiträgen der türkischen "Gemeinde", schwafelt ja deren MP Erdogan andauernd von "Türken" in D. Die haben doch alle Doppelpaß, können also sein, was sie gerade brauchen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

17.03.2013 15:59
#8 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Solche Taten sind eine Sauerei, egal wer Täter und wer Opfer ist.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.03.2013 16:11
#9 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Natürlich, darum geht's auch gar nicht.

Es geht darum, dass der Fall von den Medien weitgehend ignoriert wird. Wäre das Opfer ein Mensch mit "Migrationshintergrund" und die Täter Deutsche, dann wäre die Geschichte auf den Titelseiten aller Zeitungen und im Fernsehen gäbe es Sondersendungen. Grundsätzlich wird rassistisch motivierte Gewalt gegen Deutsche geleugnet oder verharmlost.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Spock Offline



Beiträge: 2.377

17.03.2013 17:51
#10 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Zitat
Es geht darum, dass der Fall von den Medien weitgehend ignoriert wird.

Das stimmt in der Tat. Ich musste schon recht gut googeln, um ein paar verwertbare Nachrichten zum traurigen Thema zu finden,

DP Offline



Beiträge: 5.248

17.03.2013 18:46
#11 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #9
Natürlich, darum geht's auch gar nicht.

Es geht darum, dass der Fall von den Medien weitgehend ignoriert wird. Wäre das Opfer ein Mensch mit "Migrationshintergrund" und die Täter Deutsche, dann wäre die Geschichte auf den Titelseiten aller Zeitungen und im Fernsehen gäbe es Sondersendungen. Grundsätzlich wird rassistisch motivierte Gewalt gegen Deutsche geleugnet oder verharmlost.




Die Geschichte steht in jeder Onlineausgabe aller grossen deutschen Zeitungen, also Ignoranz sieht anders aus.

DP Offline



Beiträge: 5.248

17.03.2013 18:58
#12 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #7
Zitat von DP im Beitrag #3
Soweit ich das verstehe ist der Täter Deutscher. ...


Klar, eine Schwalbe, die in einem Kuhstall ausgebrütet wird, ist eine Kuh...




Mindestens die halbe deutsche Gesellschaft hat einen Migrationshintergrund. Bei der Fussballnationalmannschaft je nach Zusammensetzung bis zu dreivierteln. Wenn Geburt, Sprache etc. nichts mehr zählen sondern nur noch die Haar- und Augenfarbe sowie ein Stammbaum, der die arischen Herkunft nachweist, dann sind wir wieder bei Adolf Nazi. Meine Mutter hat mir ihren übrigens gerade wieder gezeigt. Als bürgerliche Familie musste man in den 30er Jahren in Berlin nachweisen, dass man bis in der dritten Generation keine Juden hatte im Stammbaum. Und Erich Türkenhasser sorgt nun dafür, dass die Verjudung der Deutschen verhindert wird, wahlweise auzutauschen mit Türken oder anderem Gesocks. Und in Erdogan hat er auch schon einen Popanz gefunden, mit dem er die türkische Unterwanderung beweisen kann. Göbbels hätte es nicht besser gekonnt.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.03.2013 19:04
#13 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Zitat von Spock im Beitrag #10

Zitat
Es geht darum, dass der Fall von den Medien weitgehend ignoriert wird.
Das stimmt in der Tat. Ich musste schon recht gut googeln, um ein paar verwertbare Nachrichten zum traurigen Thema zu finden,



Eben, und nicht wieder mal die Leier von den "Rechtsradikalen" anwerfen oder mir die Befürwortung von "Gaslösungen" zu unterstellen. Du müßtest das eigentlich wissen, Gerd und ich waren gerade 11 Jahre alt bei Kriegsende, ehe Du wieder mit lächerlichen Nazivorwürfen aus dieser Zeit kommst. Du kannst aber auch mal in der HP der "igitt"-Zeitung "Junge Freiheit" schauen, auch da wird wie in der Bild über den Mord an Daniel berichtet.

Im übrigen, der türkische "Kopftreter" vom Alexanderplatz, Onur Urkal, der Johny K. ermordet hat, war als Täter Doppelpaßler und hat nach seiner Flucht in die Türkei seinen deutschen Paß abgegeben. Weil die Türkei kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat, hat man den bis jetzt frei rumlaufen lassen. Allerdings soll ihm jetzt in der Türkei der Prozeß gemacht werden; wenn der wirklich wegen dieser Tat verurteilt würde, hätte er aber mit seiner Flucht mit Zitronen gehandelt. Da ist lebenslänglich wirklich ein ganzes Leben lang.

Im übrigen das Unglück in Backnang, da wird es auch eine stark abnehmende Berichterstattung geben, es verdichtet sich der Verdacht der Manipulation an den Stromleitungen, wie das vor 5 Jahren auch in Pforzheim war, der Hauseigentümer wäre auch Türke (wie in Pforzheim), und der abwesende "Lebenspartner" der umgekommenen Mutter hätte durch das Getrenntleben zusätzliche Vorteile im Bezug von Sozialhilfe genutzt.
Gerade das öfter vorkommende "Manipulieren" an den Stromleitungen kommt nicht nur von den heftigen Preissteigerungen für den Strom her, ein Architekt aus Bayern hat berichtet, daß es öfter vorkommt, wenn Türken alte Häuser übernehmen, daß die ursprünglichen Räume durch Wegreißen von Mauern vergrößert würden, um den großen Familien gerecht zu werden. Dabei werden auch mal statisch wichtige Wände weggerissen und Versorgungsleitungen unfachmännisch gekappt. Der Fachmann ahnt, was da alles passieren kann.



Und Erich Türkenhasser sorgt nun dafür, dass die Verjudung der Deutschen verhindert wird, wahlweise auzutauschen mit Türken oder anderem Gesocks. Und in Erdogan hat er auch schon einen Popanz gefunden, mit dem er die türkische Unterwanderung beweisen kann. Göbbels hätte es nicht besser gekonnt.

Übrigens, DP, Du solltest Dich wirklich auf einen beginnenden Dachschaden untersuchen lassen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

17.03.2013 19:12
#14 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

Zitat von ErichF


Im übrigen, der türkische "Kopftreter" vom Alexanderplatz, Onur Urkal, der Johny K. ermordet hat, war als Täter Doppelpaßler und hat nach seiner Flucht in die Türkei seinen deutschen Paß abgegeben. Weil die Türkei kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat, hat man den bis jetzt frei rumlaufen lassen. Allerdings soll ihm jetzt in der Türkei der Prozeß gemacht werden; wenn der wirklich wegen dieser Tat verurteilt würde, hätte er aber mit seiner Flucht mit Zitronen gehandelt. Da ist lebenslänglich wirklich ein ganzes Leben lang.




Sind dir deine offensichtlichen Logikfehler nicht schon selber peinlich?

WRL Offline



Beiträge: 1.124

17.03.2013 19:52
#15 RE: Schon wieder - Türken trampeln Menschen tot Antworten

DP,

die Twitter-Passagen die Mirk hier reingestellt hat (ich habe den Text auch genauso in online-Zeitungen gesehen) zeigt doch dass hier ein rassistischer Hintergrund vorliegt. Und der Rassismus kam offensichtlich nicht von dem jungen Mann der das Opfer war.
Od der Täter jetzt einen deutschen oder türkischen Paß oder beide hatte spielt hier nun wirklich keine Rolle - zumindest seine "Fans" fühlen sich hier "ausgegrenzt" - woran das wohl liegen mag?

Buona notte
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz