Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | 2
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.393

30.08.2011 19:21
Hörtipp Antworten

"Die Wahrheit aussprechen" - in der Reihe 1LIVE Plan B Soundstories, Dienstag, 30. August 2011, ab 23 Uhr in 1LIVE Plan B.

Der 11. September. Zehn Jahre danach. "Wir müssen die Wahrheit über den Terror aussprechen", forderte George W. Bush im November 2001 in einer Rede vor den Vereinten Nationen. Aber viele Menschen sind überzeugt, dass längst noch nicht die ganze Wahrheit über die Anschläge gesagt ist. Besonders die Familienangehörigen der Opfer haben Zweifel an der offiziellen Darstellung.

Das Feature geht zurück auf Start. Mit Hilfe von Experten werden die präsentierten Beweise bewertet. Anhand von grundlegenden Fragestellungen soll unter anderem überprüft werden, inwiefern die Täterschaft bin Ladens, Khalid Sheikh Mohammeds und der 19 Hijacker zweifelsfrei bewiesen ist. Besteht zehn Jahre nach den Anschlägen wirklich noch Aufklärungsbedarf? Wo gibt es tatsächlich Ungereimtheiten, und was sind längst widerlegte Verschwörungstheorien?

Das Hörspiel steht nach der Sendung befristet zum kostenlosen Download zur Verfügung.

http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/...oundstories.jsp

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

31.08.2011 15:23
#2 RE: Hörtipp Antworten

Bevor ich mir eine Stunde antue... gibts irgendwo in zwei, drei Sätzen irgendwas Gravierendes/Neues zu lesen?

DP Offline



Beiträge: 5.248

31.08.2011 16:59
#3 RE: Hörtipp Antworten

Es gibt knallharte Beweise, dass George Bush ein Ausserirdischer ist, dessen Shuttels aus versehen im WTC landeten statt auf der Mondbasis.

ng Offline



Beiträge: 2.614

01.09.2011 15:38
#4 RE: Hörtipp Antworten

Zitat
Beweise, dass George Bush ein Ausserirdischer ist


Der ist also verantwortlich für das hier: http://www.youtube.com/watch?v=w_h_Z3Q3w2Y&feature=related

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.393

15.09.2011 08:32
#5 RE: Hörtipp Antworten

9/11: A Conspiracy Theory

http://youtu.be/yuC_4mGTs98

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

15.09.2011 12:57
#6 RE: Hörtipp Antworten

Mittlerweise gibt es nicht nur Indizien, dass die Amerikaner selbst hinter den Anschlägen stecken sondern sogar handfeste Beweise!

WRL Offline



Beiträge: 1.124

15.09.2011 14:30
#7 RE: Hörtipp Antworten

DP,

willst Du damit zart andeuten dass Du Mirki unter die Fans von Siliconbusen und den meist dazugehörigen Gehirnschrumpfungen zählst?

Gruezi
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.393

17.09.2011 16:18
#8 RE: Hörtipp Antworten

Zitat von DP
Mittlerweise gibt es nicht nur Indizien, dass die Amerikaner selbst hinter den Anschlägen stecken sondern sogar handfeste Beweise!



Broder ist so ein dummes Arschloch, der hätte echt bei den St. Pauli-Nachrichten bleiben sollen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

19.09.2011 09:30
#9 RE: Hörtipp Antworten

Zitat von Mirkalf

Zitat von DP
Mittlerweise gibt es nicht nur Indizien, dass die Amerikaner selbst hinter den Anschlägen stecken sondern sogar handfeste Beweise!



Broder ist so ein dummes Arschloch, der hätte echt bei den St. Pauli-Nachrichten bleiben sollen.




Wieso das denn. Unter euch Jüngern, die als einzige die Wahrheit kennen, neben Fox Mulder natürlich, gilt doch dass kein rationales Argument von Wert ist, hingegen jede eigene Schrotttheorie schon deshalb glaubhaft, weil sie nicht vom Establishment kommt, insofern alle Jünger immun sind gegen Einflüsse der echten Welt.

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.393

19.09.2011 13:00
#10 RE: Hörtipp Antworten

Zitat von DP
Wieso das denn. Unter euch Jüngern, die als einzige die Wahrheit kennen, neben Fox Mulder natürlich, gilt doch dass kein rationales Argument von Wert ist, hingegen jede eigene Schrotttheorie schon deshalb glaubhaft, weil sie nicht vom Establishment kommt, insofern alle Jünger immun sind gegen Einflüsse der echten Welt.


Ich bin kein "Jünger". Ich glaube nicht, dass das WTC gesprengt wurde. Ich glaube nicht, dass Raketen ins WTC und ins Pentagon gerast sind, un es sich bei den Fernsehbildern um Computer-Manipulationen handelt. Ich glaube auch nicht, dass "de Jodn" hinter den Ereignissen stecken. Ich glaube lediglich nicht an die offizielle Version, weil sie absurd ist. Du dagegen glaubst offensichtlich an die offizielle Version, getreu dem Motto, "Credo quia absurdum est". Das ist ja dein gutes Recht, niemand kann dich zwingen, dass du dich deines Verstandes bedienst. Außerdem lebt es sich um einiges bequemer, wenn man nicht der Tatsache ins Auge blickt, dass man von Schwerstverbrechern regiert wird, die ihrer persönlichen Ziele wegen über Leichenberge gehen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

19.09.2011 13:50
#11 RE: Hörtipp Antworten

Zitat von Mirkalf
Ich glaube lediglich nicht an die offizielle Version, weil sie absurd ist.



Die Welt ist absurd und um sie zu verstehen hilft es auch nicht die Wirklichkeit (=das was da ist da draussen, nicht was was ich möchte was da sein sollte) auszublenden und sein eigenes Weltbild zusammenzuzimmern. Die Welt ist dann zwar schöner aber trotzdem falsch.

WRL Offline



Beiträge: 1.124

19.09.2011 14:14
#12 RE: Hörtipp Antworten

Mirki,

der beste Beweis für die Richtigkeit der offiziellen Meinung im Falle 9/11 ist doch, dass niemand dem CIA auch nur im entferntesten eine solche (und dann noch gelungene) Aktion zutrauen würde. Und dann würden noch alle Beteiligten den Mund halten? Völlig unmöglich, absurd.

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.393

19.09.2011 14:44
#13 RE: Hörtipp Antworten

Ich habe nicht behauptet, dass der CIA hinter den Anschlägen steckt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL Offline



Beiträge: 1.124

19.09.2011 17:29
#14 RE: Hörtipp Antworten

Und wer steckt dann dahinter?

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline



Beiträge: 5.248

19.09.2011 18:21
#15 RE: Hörtipp Antworten

Der Mossad.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz