Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Galeria
Lexx Offline



Beiträge: 3.730

14.10.2011 15:46
Hatz-IV-Geier Antworten

Deswegen haben ALG-II-Empfänger einen so schlechten Ruf in diesem Land:
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/...3-000-Euro.html

"Das Jobcenter hat einem arbeitslosen Ehepaar aus Sachsen-Anhalt fälschlicherweise 83.00 Euro überwiesen. Nun sind die Hartz-IV-Empfänger nicht mehr erreichbar.
(...)
Mit Hilfe der Bank des Paares habe man bereits knapp 50.000 Euro zurückgeholt. Die restlichen mehr als 33.000 Euro seien wohl schon ausgegeben"

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.393

14.10.2011 17:15
#2 RE: Hatz-IV-Geier Antworten

Du meinst, die Hartz-IV-Empfänger haben seit Jahren bei bestimmten Leuten so einen schlechten Ruf, weil die schon damals wussten, dass 2011 ein Ehepaar unrechtmäßig erhaltenes Geld ausgeben würde? Interessant. Ich dachte immer, die Abneigung bestimmter Leute gegenüber von Hartzies hätte was mit deren Dummheit und der Hetze gewisser Medien und Interessengruppen zu tun.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

15.10.2011 17:29
#3 RE: Hatz-IV-Geier Antworten

Zitat
Deswegen haben ALG-II-Empfänger einen so schlechten Ruf in diesem Land:


...und Gymnasiasten, weil Amokläufer meist welche sind... und Akademiker, weil welche Kinder schänden... usw. ...?!

Hörtipp »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz