Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | 2
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.393

19.09.2011 18:30
#16 RE: Hörtipp Antworten

Zitat von WRL
Und wer steckt dann dahinter?

Schönen Tag
WRL


Keine Ahnung.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL Offline



Beiträge: 1.124

19.09.2011 22:45
#17 RE: Hörtipp Antworten

Gehe ich Recht in der Annahme dass Du zwar nicht weißt wer es war aber dass es die Amis selber waren/gewesen sein MÜSSEN - das weißt Du.

Schön.

Buona notte
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.393

19.09.2011 22:58
#18 RE: Hörtipp Antworten

So wie sich die Sache für mich darstellt, müssen die Drahtzieher Komplizen an einigen neuralgischen Stellen von US-Militär, Geheimdiensten und Regierung gehabt haben bzw. Leute, die den Vorbereitungen und der Durchführung der Tat tatenlos zugesehen haben. Aber auch vor dieser eigentlich offensichtlichen Tatsache verschließen die meisten ja die Augen.

Deswegen behaupte ich nicht, dass "die Amis" hinter den Anschlägen stecken, "die Amis" gibt es ja auch gar nicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz