Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
Gerd Offline



Beiträge: 1.649

20.05.2011 12:55
#16 RE: DSK Antworten

Zitat von MartiS2


Ansonsten, aus technischer Sicht: Wenn man weiß, wie die Fußfessel funktioniert, kann man beliebig manipulieren. An das know how zu kommen, dürfte bei entsprechender Unterstützung nicht schwer fallen. Also geht es nur darum, ob DSK sich wirklich davonstehlen will.

Gruß, Martin



Heutzutage kann die Fussfessel kontinuierlich computer-monitored werden. Tampering gibt in Sekunden Alarm.
Technisch ungemein schwierig oder fast unvorstellbar ist die Dauer-Kommunikation mit der Fussfessel.

Aber wenn ich heute Bilder im TV von Manhattan sehe, dann telefonieren die Leute wireless ueberall, in den Strassenschluchten, Im Aufzug der Hochhaeuser, ueberall. Die Wirelss Companies muessen da mehr repeater verstreut haben als es Bettwanzen gibt, wenigstens in Midtown und Downtown da , wo DSK sich bewegen wuerde, ohne elaborate private Sicherheitscrew.

Konsulat und Hubschrauber ist da schon handy beim Davonstehlversuch, und vielleicht ein startbereites Air France Flugzeug, moeglichst im Fracht-Flugplatz von JFK.

Aber, warum sollte er? Manhattan hat die besten Restaurants in der Welt, Broadway, Lincoln Center, Museen, alles was ein Mann vom Format von DSK zur Zerstreung braucht. Und er hat Begleitung - seine Tochter mit Freunden und Bekannten.

Gerd

DP Offline



Beiträge: 5.248

20.05.2011 18:31
#17 RE: DSK Antworten

Zitat von Gerd

Die Photos kommen von der Meute von Journalisten, die schon lange jeden Rahmen der Berichterstattung verloren hat.In Frankreich waren es die Paparazzis (sp?)Inzwischen aind alle Journalisten der Weltpresse supercharged Papparazzis.
, die die Diana wie eine Kyote ein verwundetes Wild gejagt haben.




Wobei man dazu sagen muss, dass gerade Frankreich ein restriktives Pressegesetz hat, das die Veröffentlichung privater Fotos stark reglementiert. Die Diana Fotos hätten in Frankreich nie veröffentlicht dürfen, sie waren von Beginn an für den anglo-amerikanischen Markt.

Lafo Offline



Beiträge: 437

22.05.2011 13:36
#18 RE: DSK Antworten

Zitat von Gerd
Die Gerichtsroutine hat garnichts vorgefuehrt. Das Arraignment ist eine Ein-Minuten Affaere, in dem Bail und der Court Hearing Termin festzusetzen.
Die Photos kommen von der Meute von Journalisten, die schon lange jeden Rahmen der Berichterstattung verloren hat.In Frankreich waren es die Paparazzis (sp?)Inzwischen aind alle Journalisten der Weltpresse supercharged Papparazzis.
, die die Diana wie eine Kyote ein verwundetes Wild gejagt haben.

Ausser Kontolle geraten ist die internationale Presse, und die Tatsache, dass offensichtlich der Anwalt diverse Versionen des Events gibt, unf snfrtr juicy details, (Die Polizei und das Gericnt hat bis jetzt, wie es eben Routine sein sollte, den Mund gehalten) zu einem Zeitpunkt, in dem auch er seinen Mund halten sollte.

Rikers Island ist die NY County Haft- Facility. Er ist er in einer Einzelzelle untergebracht, damit er , noch bevor er angeklagt ist, nicht reden kann und soll. Die Miranda Rights hat er gesagt bekommen.Ja, es ist ein Pressezirkus. gerade die deustche Presse ist voellig ausser Rand und Band geraten. Uwe Schmitt, der schon am Anfang seiner Karriere in der USA nicht sehr professionell war, idt zum Schundjournalisten heruntergekommen. Die diversen Spiegel Journalisten in der USA waren schon immer Sensations-Geier, die die Haelfte ihrer berichterstattung erfinden. Erinner Dich nur an die acht Jahre Bush-Bashing.

Die Presse hat keine "Routine". die tun was sie tun.

Jede Bewegung der Offiziellen Stellen, Polizei und Court, geht streng nach dem Buchstaben der Regeln.


Gerd

BTW: der ganze Anti-Amerikanismus resultiert auf dem strikt destruktiven deutschen Sensationsjournalismus. Meine Frau und ich haben n
uns sehr, sehr zurueckgehalten, aber ich musste wenigstens auf die Bank und Grld umtauschen (Vorsichtshabler nur 20 Dollar Scheine, Hunderter, wie das vorletzte mal, haette vermutlch das gleiche sueffisante Grinsen bei der Bankangestellten hervorgebracht, wie eben das vorletze mal ). Das offensichtliche Gift, das von der kleinen Bankangestellten mir entgegengespritzt worden ist, als ich meinen amerikaniscjen Pass gezeigt habe, kann ich garnicht beschreiben). Und dann, am Flugplatz, in dem die unteren Chargen (hatte mit denen zu tun, weil meine Frau im Rollstuhl sass) nur noch exotisch irgendwelcher Art sind, konnte man nur von denen eine normsle, freundliche Behandlung erwarten. Das deutsche Personal, einschliesslich des Lufthansa Bodenpersonals, sobald man als Amerikaner erkannt war, behandelten Amerikaner wie Tagdiebe.

John Gotti, immerhin der groesste Crime Boss in der NY geschichte., ging durch die gleiche Routine im County von NY. Ich habe damals erst mitgekriegt, (Ich lese die NYT nicht mehr, seit sie sich zum far-left Propaganda Hetz Blatt hat hinreissen lassen)dass er verurteilt war, als die Lokalzeitung erwaehnt hat er sei im Supermax in Florence, etwa 50 Meilen suedlich von uns, im naechsten County.



Der Perp-Walk ist doch eine gängige Praxis bei Promies und schwerwiegenden Delikten.
Die Medien sind ausdrücklich zugelassen.
Soll sagen, es gibt keine Ausnahmenn udn Vorrechte vor dem Gesetz.

Wurde bei Kachelmann auch gemacht.
Jedenfalls so in die Richtung.
Obwohl in D nicht zulässig.

Zum Thema Geldwechseln:
Jeder sieht die Welt so, wie er sie sieht.
Die eigenen Gedanken und Gefühle erschaffen die Welt.

DP Offline



Beiträge: 5.248

01.07.2011 07:49
#19 RE: DSK Antworten

Spektakuläre Wende im Fall SK/ Das angebliche Opfer ist eine notorische Lügnerin, die mit einem Drogenhändler im Bunde die Sache von langer Hand geplant hat.

Was musste man sich als Mann nicht alles anhören wegen "Kachelmann und Strauss-Kahn" und jetzt das. Alice Schwarzer wird am Boden zerstört sein.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.819

01.07.2011 08:22
#20 RE: DSK Antworten

Zitat von DP
Spektakuläre Wende im Fall SK/ Das angebliche Opfer ist eine notorische Lügnerin, die mit einem Drogenhändler im Bunde die Sache von langer Hand geplant hat.

Was musste man sich als Mann nicht alles anhören wegen "Kachelmann und Strauss-Kahn" und jetzt das. Alice Schwarzer wird am Boden zerstört sein.



Na ja, zwischen 'notorischer Lügnerin' und fragwürdiger Glaubwürdigkeit sehe ich noch einen kleinen Unterschied. Und von 'von langer Hand geplant' habe ich bisher nichts gelesen.

Mein Zweifel an der Sache macht sich eigentlich nur an der Plausibilität fest, dass bei einem 62-jährigen der Hormonspiegel das Gehirn kaum noch so vernebeln dürfte, dass er gegen den Willen eines Zimmermädchens mit dieser Sex hat.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

01.07.2011 08:31
#21 RE: DSK Antworten

Strauss-Kahn ist ein Kritiker des Neoliberalismus, er stellt die Dollar-Hegemonie in Frage und setzt sich für eine Finanztransaktionssteuer ein. Klar, dass gewisse Kreise da nicht länger tatenlos zusehen konnten.

Was ist eigentlich mit Julian Assange? Das ist ja auch so ein böser Vergewaltiger, der dem US-Imperium ein Dorn im Auge ist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

01.07.2011 11:49
#22 RE: DSK Antworten

Zitat von MartiS2

Na ja, zwischen 'notorischer Lügnerin' und fragwürdiger Glaubwürdigkeit sehe ich noch einen kleinen Unterschied.




Die NY Times schreibt, dass sie nach Feststellung der Staatsanwaltschaft am Tattag mit einem inhaftierten Mann über die Möglichkeit gesprochen haben, mit Vorwürfen gegen den Franzosen Geld zu machen. Dieser Mann sitzt wegen Drogendelikten ein und habe immer mal wieder Geld, zusammen etwa 100 000 Dollar, auf dem Konto der Frau geparkt. Bislang galt sie als alleinstehende Mutter, die mit dem Lohn als Zimmermädchen mühsam sich und ihr Kind durchbringt.

DP Offline



Beiträge: 5.248

01.07.2011 12:35
#23 RE: DSK Antworten

Zitat von Mirkalf
Strauss-Kahn ist ein Kritiker des Neoliberalismus, er stellt die Dollar-Hegemonie in Frage und setzt sich für eine Finanztransaktionssteuer ein. Klar, dass gewisse Kreise da nicht länger tatenlos zusehen konnten.




Der Mossad wars sicher nicht, die lassen nicht solche Spuren zurück (Telefonate mit Knackis, fette Geheimkonten etc.)

Nun, rehabilitiert kann deine Mutter Teresa der Geldwirtschaft immer noch Staatspräsident Frankreichs werden und von dort aus Witwen und Waisen unterstützen.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.819

01.07.2011 12:46
#24 RE: DSK Antworten

Zitat von DP
Die NY Times schreibt, dass sie nach Feststellung der Staatsanwaltschaft am Tattag mit einem inhaftierten Mann über die Möglichkeit gesprochen haben, mit Vorwürfen gegen den Franzosen Geld zu machen. Dieser Mann sitzt wegen Drogendelikten ein und habe immer mal wieder Geld, zusammen etwa 100 000 Dollar, auf dem Konto der Frau geparkt. Bislang galt sie als alleinstehende Mutter, die mit dem Lohn als Zimmermädchen mühsam sich und ihr Kind durchbringt.



Da stehen zwei Fakten nebeneinander und überlässt es dem Leser dazwischen eine Verbindung zu ziehen. Wenn ich jemanden Geld auf meinem Konto parken lasse heißt das noch nicht, dass ich mich an diesem Geld vergreife. Die Dame hat ja anscheinend auch gesagt, dass sie sich um den Kontostand wenig gekümmert hat. Das kann ja sein, wenn jemand halb aus dem Urwald kommt. Bisher hat sie jedenfalls keine Presse 'notorische Lügnerin' genannt.

Gruß, Martin

DP Offline



Beiträge: 5.248

01.07.2011 17:23
#25 RE: DSK Antworten

Wenn die Staatsanwaltschaft feststellt, dass das angebliche Opfer "wiederholt gelogen" hat dann könnte man vermuten, dass die Glaubwürdigkeit des mumassliches Opfers leicht beschädigt sein dürfte.

Lafo Offline



Beiträge: 437

01.07.2011 18:10
#26 RE: DSK Antworten

Zitat von DP

Zitat von Mirkalf
Strauss-Kahn ist ein Kritiker des Neoliberalismus, er stellt die Dollar-Hegemonie in Frage und setzt sich für eine Finanztransaktionssteuer ein. Klar, dass gewisse Kreise da nicht länger tatenlos zusehen konnten.




Der Mossad wars sicher nicht, die lassen nicht solche Spuren zurück (Telefonate mit Knackis, fette Geheimkonten etc.)

Nun, rehabilitiert kann deine Mutter Teresa der Geldwirtschaft immer noch Staatspräsident Frankreichs werden und von dort aus Witwen und Waisen unterstützen.




Erstaunlich, dass Mirkalf auf Banker steht.
Staatspräsident wird er wohl nicht mehr.
Staatspräsidenten stecken Zimmermädchen ihren Penis nicht in den Mund.
Außerdem wird er in Frankreich, soweit ich weiß, wegen eines ähnlichen Deliktes angeklagt?
Jedenfalls ist er dort als sabberndes Sexmonster bekannt, was bisher unter den vielen decken Frankreichs gehalten wurde.

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

01.07.2011 18:18
#27 RE: DSK Antworten

Well, er ist frei. Aber der Passport ist immer noch eingezogen, was wohl dem dem DSK sicher nicht besonders beissen wird, denn der DSK braucht sicher keinen Passport um in eine Air France maschine einzusteigen.

Aber die Charges sind noch da. Die Frage am 19. Juli, dem naechsten hearing, ist vermutlich ob der "sexuelle Kontakt" nun involuntaer oder voluntaer von der Seite der Chambermaid war.

Well, big deal.

Gerd

Gerd

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

01.07.2011 18:50
#28 RE: DSK Antworten

Es war ja noch keine Gerichtsverhandlung mit jurors und ein Urteil.

So wie ich das sehe, laeuft das auf ein settlement aus, in dem die maid "no" (in spansichem Dialekt) offiziell gesagt hat, und der DSK "oui" offiziell verstanden hat, und alles war eine unglueckliche Sprachverwirrung.

Das es "sexual contact" gegeben hat, bestreitet ja keiner, noch nicht mal der Defense Lawyer.
Dass der DSK das judgement eines Hornochsen hatte in dem litigativsten Land auf dieser Erde, und darin der City mit den meisten trial lawywers per capita, ist fuer mich ziemlich klar.
Gerd

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

01.07.2011 19:13
#29 RE: DSK Antworten

Zitat von Lafo

Erstaunlich, dass Mirkalf auf Banker steht.


Gar nicht, ich finde Strauss-Kahn ziemlich unsympathisch.

Zitat
Staatspräsident wird er wohl nicht mehr.
Staatspräsidenten stecken Zimmermädchen ihren Penis nicht in den Mund.


Nö. Höchstens der Praktikantin. Und der dann auch gerne mal eine Zigarre in...naja, lassen wir das.

Zitat
Außerdem wird er in Frankreich, soweit ich weiß, wegen eines ähnlichen Deliktes angeklagt?
Jedenfalls ist er dort als sabberndes Sexmonster bekannt, was bisher unter den vielen decken Frankreichs gehalten wurde.


Trotzdem wurde er als ernsthafter Präsidentschaftskandidat gehandelt. Traurig.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

01.07.2011 19:34
#30 RE: DSK Antworten

Die jetzige Entwicklung wird den Verschwörungstheoretikern Auftrieb geben, dass der Skandal doch von Sarkozy eingefädelt war, um an der Macht zu bleiben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz