Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
WRL Offline

06.12.2010 19:33
#16 RE: Kommt ein zweiter Koreakrieg? Antworten

Na ja, dass die Südkoreaner vor ein paar Wochen zurückgeschossen haben ist mir bekannt - das erscheint mir aber durchaus etwas wesentlich Anderes zu sein als "Bomben regnen lassn".

Schönen Tag noch
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Lexx Offline

08.12.2010 15:08
#17 RE: Kommt ein zweiter Koreakrieg? Antworten

WRL:
Um den Wortlaut werde ich mich sicherlich nicht streiten, der stammt von ng.

Aber wie auch immer man es nennt, es bleibt festzuhalten, dass im Moment auf beiden Seiten die harte Linie steht.
Übrigens... spätestens nachdem der Süden bei den Kims Mini-U-Boote mit Torpedorohren entdeckt hat, wird die Abstreittaktik die Versenkung des südkoreanischen Schiffes betreffend immer unglaubwürdiger.

Der internationale Gerichtshof prüft inzwischen, ob er für die Verfolgung dieser Angelegenheit als Kriegsverbrechen zuständig ist.

ng Offline

08.12.2010 15:28
#18 RE: Kommt ein zweiter Koreakrieg? Antworten

Zitat
Um den Wortlaut werde ich mich sicherlich nicht streiten, der stammt von ng.

Der war direkt, um zu verdeutlichen, was ich von Manövern als Drohgebärde halte!

Zitat
Der internationale Gerichtshof prüft

Auch das ist nicht grad umwerfend... Mich würde es als Diktator jedenfalls nicht sonderlich kratzen... ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz