Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Bistro
Seiten 1 | 2
colorado Offline

19.03.2010 16:40
Zensur Antworten

Irgendwo , erinnere mich nicht wo, habe ich plaediert, dass man dem Mirki nicht mit rausschmiss drohen soll, denn er hat, wie jeder andere, ein recht seine meinung zu vertreten , auch wenn sie keinem im Forum passt.

Well, hier meine Zensur history

Gestern bin auch aus der ZEIT Kommentar Sektion herausgeflogen,
Vor einem halben Jahr aus dem Spiegel,
Frueher aus der Welt,
dann aus ein paar weniger bekannten Foren,

und natuerlich ganz frueher aus dem FOCUS.

Der Hauptgrund ist, dass meine Ansichten und mein Weltblick anders ist als die des deutschen Gesangvereins, der in diesen Foren propagandistisch Misstoene-los forciert wird.

Also nochmals, Lasst bitte Mirki sagen, was er fuer richtig hat, Ich brauche ihn, damit ich mir wenigstens einreden kann, dass deustchland noch nicht in's alte Dritte Reich oder die alte DDR sich zurueckentwickelt hat.

Gerd

colorado Offline

19.03.2010 17:57
#2 RE: Zensur Antworten

Ich habe das thema in der falschen kategorie. Sorry about thta. Vielleicht kann's einer der Moderatoren in die richtige Kategorie verschieben.

Ich moechte im Zusammenhang mit der Zensur auf den Mob Effekt zurueckkommen.

Das szenario bei den rausschmissen war immer die Gleiche. Ein Klub von extrem ahsserfuellten USA/Bush Bashern kommt zusammen und laess

LeChasseurDeLaNuit Offline

19.03.2010 18:04
#3 RE: Zensur Antworten

Kodos und werhamsters Beiträge wurden auch oft zensiert, Kodo wurde sogar gebannt. werhamster hatte keine Lust mehr, hier was zu schreiben.

"Die einfachste surrealistische Tat besteht darin, mit Revolvern in den Fäusten auf die Straße zu gehen und blindlings, solange man kann, in die Menge zu schießen. Wer nicht einmal im Leben Lust gehabt hat, auf diese Weise mit dem derzeit bestehenden elenden Prinzip der Erniedrigung und Verdummung aufzuräumen - der gehört eindeutig selbst in diese Menge und hat den Wanst ständig in Schusshöhe."
~André Breton

Lafo Offline

19.03.2010 18:10
#4 RE: Zensur Antworten

Weder das dritte Reich noch die DDR kommen wieder.
Geschichte wiederholt sich nicht so einfach.

Möglicherweise wird Deutschland aber wieder grüner.

Das liegt aber weniger bis gar nicht an der Linkspartei, die gerade ihr Parteiprogramm veröffentlicht hat, das verblüffend den noch vorhandenen Einfluss von Lafontaine bestätigt.
Die Linkspartei will tatsächlich mit diesem Programm sowas wie eine DDR.

Ich bin jedoch davon überzeugt, sollte das Programm beschlossen werden, was noch offen ist, wird die Partei weiter an Wahlpotential verlieren.

Auch wenn die Verstaatlichung der Banken im Moment verlockend klingt.
Die SPD ist weiter tot und wird es bleiben.
Die Grünen sind zu konservativ geworden.

Deutschland wird Schwarz-Grün.
Schwarz-Grün ist die Zukunft.
Nordrhein-Westfalen wird das dritte Schwarz/Grün-Projekt werden.

Die FDP gibt sich alle Mühe als nicht regierungsfähig zu erscheinen.
Wobei, sie erscheint nicht nur so, sie ist es auch.

Die Grünen haben zur zeit zwar die meisten Koalitionsmöglichkeiten.
Realistisch und auch passend ist aber nur Schwarz-Grün.
Das weiß auch Merkel.

Ach ja, Meinungsfreiheit?
Wer will sie nicht?

FunTa Offline

19.03.2010 18:39
#5 RE: Zensur Antworten

Zitat von Lafo

Ach ja, Meinungsfreiheit?
Wer will sie nicht?

Aber muss man dann nicht im Grunde auch anderen das Recht einräumen, zu wissen,
mit wem man es zu tun hat?! Grad in Foren kann man sich anonym anmelden und drauf-
los schreiben - aber es gibt immer auch Verantwortlichkeiten, für die im Zweifel
eine Instanz höher zuständig ist und ggf. dafür haftbar gemacht werden kann.

Eine "Meinung" entsprechend formuliert ist auch kein Grund für Sperren o.ä.

colorado Offline

19.03.2010 18:46
#6 RE: Zensur Antworten

Lafo:

Dieser zweite verkorkste beitrag von mir ist dadurch gekommen, dass ich aus Versehen irgendetwas am Keyboard getippt habe, was offensichtlich Speichern gesagt hat. ich habe dann den Beitrag einfach editiert. dann hast Du geantwortet , und schon beantwortete Beitraege duerfen nicht editiert werden. es war eine ungemein lange Litanei, etwas auf der Weiner-Seite, die dann leider verloren gegangen ist. Wiederholungsweinen liegt mir nicht. deshalb lass ich die Litanei in der Versenkung.

Lafo, ich waere mir da nicht so sicher, was die Zukunft bringt.

Haette je jemand daran gedacht, dass wir Amerikaner uns einen Sozi zulegen, eine marxistische Parteifuehrung den Kongress kontroliliert und dieses Trio mit Bully Chicago politik vermutlich das federal Government am Sonntag ,16% des GDP, den Gesundheitsmarkt uebernimmt, enorm verfassungswidrig (States rights- 10th Amendmnet) , und strikt gegen die Polls (Waehlerwillen) , ohne sich auch nur sich einen sch... um die Wahler zu kummern, und dass die Staaten sich anfangen zu schuetzen gegen die verfassungswidrigen Mandates der fed?

Nein, hatte ich vor zwei Jahren noch nicht gedacht. Falls Texas ernst macht mit einer Sezession, werden wir vorher nach Austin TX ziehen.

colorado Offline

19.03.2010 18:53
#7 RE: Zensur Antworten

Funta:

Aus fundamentalen Prinzipgruenden bin ich nie anonym in Foren gewesen, schon seit den guten Tagen der News-(habe vergessen wie die Vor-Browser Diskussionsforem geheissen hat) In der ZEIT stehe ich sogar mit dem Nick "Gerd Dimmler", mit Adresse und Alter im Profil, der jetzt gesperrt ist. Und im Avatar unseren Hausbesitzer, den Cody( Der Springer-Spaniel schaut gut aus, stolz vor dem Haus im Sommer, als das Gras noch gruen war)

Gerd

Lafo Offline

19.03.2010 19:15
#8 RE: Zensur Antworten

Zitat von colorado
Lafo:
Dieser zweite verkorkste beitrag von mir ist dadurch gekommen, dass ich aus Versehen irgendetwas am Keyboard getippt habe, was offensichtlich Speichern gesagt hat. ich habe dann den Beitrag einfach editiert. dann hast Du geantwortet , und schon beantwortete Beitraege duerfen nicht editiert werden. es war eine ungemein lange Litanei, etwas auf der Weiner-Seite, die dann leider verloren gegangen ist. Wiederholungsweinen liegt mir nicht. deshalb lass ich die Litanei in der Versenkung.
Lafo, ich waere mir da nicht so sicher, was die Zukunft bringt.
Haette je jemand daran gedacht, dass wir Amerikaner uns einen Sozi zulegen, eine marxistische Parteifuehrung den Kongress kontroliliert und dieses Trio mit Bully Chicago politik vermutlich das federal Government am Sonntag ,16% des GDP, den Gesundheitsmarkt uebernimmt, enorm verfassungswidrig (States rights- 10th Amendmnet) , und strikt gegen die Polls (Waehlerwillen) , ohne sich auch nur sich einen sch... um die Wahler zu kummern, und dass die Staaten sich anfangen zu schuetzen gegen die verfassungswidrigen Mandates der fed?
Nein, hatte ich vor zwei Jahren noch nicht gedacht. Falls Texas ernst macht mit einer Sezession, werden wir vorher nach Austin TX ziehen.

Wieso ist man in den USA sofort Marxist, wenn man kein Neo-Con ist?
Sezession?

colorado Offline

19.03.2010 21:14
#9 RE: Zensur Antworten

Man ist nic ht ein Marxist.m
Obama ist ein Marxist, Er hat die truppe, die er um sich bhat, in Chicgao gut ngepflegt, und er hat die Chicago Bully-verfassungsfeindliche Politik aus dem FF gelernt. Die Kanbintettsmitglieder und andere wie Biden, gates, Hillary sind reine Statsiten.
Gerd

colorado Offline

20.03.2010 00:01
#10 RE: Zensur Antworten

Lafo:

ich habe ein bisschen mehr Zeit.

Deine Neocon Phrase haben Du und deine Freunde wirklich ausgesclachtet.

Ihr habt jeden so genannt, der von den Progressiven verteufelt worden ist.

Ihr, und Du insbesondere, habt nie eine Ahnung gehabt, was ein "Neo-Con" wirklich ist.
Du hast einfach nachgeplappert, was Dir eingetrichtert worden ist.

Hast du das nicht gemerkt , Kodo? Ich habe mich oft darueber gewundert in den letzten 10 oder so Jahren - genau erinnere ich mich nicht mehr wie lange ich Dich kenne.

Kodo, ich moechte wirklich keinen Krach anfangen.Ich bin zu alt dafuer. Aber ich moechte nur sagen, was mir so aufgefallen ist.

Bevor Du Deine Nerven anheizest, wenn's dir nicht passt, dann vergiss es einfach, und trinke einen guten Johnnie Walker Scotch- was ich jetzt mache. Chivas Regal ist mir zu teuer geworden - Die Sin-Tax der progressiven.......Nicht dass sie das mit der Sin ernst meinen. Diese progressiven wuerden sogar das Klo gehen besteuern, wenn sie wuessten wie sie einen Zaehler in die Schuessel bauen koennten, ohne die Amerikaner zu irritieren.

Gerd

Gerd

Ng ( Gast )
20.03.2010 13:42
#11 RE: Zensur Antworten

Zitat
denn er hat, wie jeder andere, ein recht seine meinung zu vertreten , auch wenn sie keinem im Forum passt.

Wenn manchen Usern die Argumente ausgehen, weichen sie ins Persönlichwerden aus oder nutzen ihre kleinen Machtmittelchen, die manche Posten bieten, und zensieren halt weg, was nicht passt. Kann man nichts machen - muss man mit leben, so es geht - oder sich halt weniger infantile Ecken im Netz suchen ;)

Zitat
Aus fundamentalen Prinzipgruenden bin ich nie anonym in Foren gewesen

Wenn du normal ins Netz gehst, bist du für Otto Normal IMMER anonym!
Ob du nun "Gerd Dimmler" oder "Brogans Bluff" oder "Gerd2840" als Usernamen, Nick, Pseudo, etc. benutzt, ist da Hose wie Jacke, weil es keiner überprüfen kann ;)

colorado Offline

20.03.2010 14:28
#12 RE: Zensur Antworten

Ng, Deine selbstgerechte Gewissheit, was "manche Menschen" tun ist ein bekannter trick von den Progressibvn, Links-radikalen und Deutschen , sich der anderen Meinung zu entledigen.

Zum zweiten paragaph: Du hast ein Klasse-Argument gegeben, warum das Internet von Hetzern, Progressiven und Links-Radikalen fuer Propagandazwecke inetnsiv und erfolgreich ausgenutzt wird.

Propaganda, wei du weisst, lebt von der indirekten Anrede und der Anonymitaet.

Gerd

FunTa Offline

20.03.2010 20:50
#13 RE: Zensur Antworten

Zitat von colorado
Ng, Deine selbstgerechte Gewissheit, was "manche Menschen" tun ist ein bekannter trick von den Progressibvn, Links-radikalen und Deutschen , sich der anderen Meinung zu entledigen.
Zum zweiten paragaph: Du hast ein Klasse-Argument gegeben, warum das Internet von Hetzern, Progressiven und Links-Radikalen fuer Propagandazwecke inetnsiv und erfolgreich ausgenutzt wird.
Propaganda, wei du weisst, lebt von der indirekten Anrede und der Anonymitaet.
Gerd

gerd, allgemein fällt mir auf, dass es für dich nur ein schwarz/weiss gibt, entweder-oder, kalt oder warm.

es gibt aber auch grautöne. vielleicht polarisierst du deswegen so ?

colorado Offline

20.03.2010 22:52
#14 RE: Zensur Antworten

FunTa:

Die Grautoene fehlen in dem Forum.

Wenn die eintreten, gehe ich auch gerne in's Graue.
Ich passe mich dem sentiment an, wie du sicher erkannnt hast.

Lies mal lexxes unausprechlcihen Quatsch uber Israel, das er mit dem Brustton des selbstgerechten Deutschen als die absolute Wahrheit ube3r Israel verkuendet, frei von jedem geschichtlichen Zusammenhang, und dann funny wird, wenn man nur erwahenen kann, dass bei Lexx Hopfen und Malz verloren ist.

Dem Lexx ist nichts in den letzten dreissig Jahren oder so aufgefallen. Camp David unter Carter, Camp David in 2000 mit Arafat, der verschwunden ist fuer drei Wochen, weil Barack ihm alles, was er wollte geboten hat, und sein Lebenszweck, Israel als Feind zu bekaempfen in Gefahr war, Gaza Raeumung von Sharon, die diversen Kriege, die nicht Israel,sondern die jeweiligen Feind Israels vom Zaun gebrochen haben, die Raketen vom Gaza, Arafat's Intafada, nach 2000, die existentielle Bedrohung Israels von Iran, Das Steine Wefen der Palaestiner, die Unterstuetzung von terroist Otganisationen von Arabern, Iran, wie Hamas und Hizbollah... Soll ich weiter machen?

Alles das ist dem Lexx unbekannt, und er wird idiotisch funny, wenn ich nicht weiss, wie ich so viel infantile propaganda und Indoktrination aus seinem Gehirn holen sollte.

Gerd

FunTa Offline

21.03.2010 00:30
#15 RE: Zensur Antworten

Zitat von colorado
FunTa:
Lies mal lexxes unausprechlcihen Quatsch uber Israel, das er mit dem Brustton des selbstgerechten Deutschen als die absolute Wahrheit ube3r Israel verkuendet, frei von jedem geschichtlichen Zusammenhang, und dann funny wird, wenn man nur erwahenen kann, dass bei Lexx Hopfen und Malz verloren ist.
Dem Lexx ist nichts in den letzten dreissig Jahren oder so aufgefallen. Camp David unter Carter, Camp David in 2000 mit Arafat, der verschwunden ist fuer drei Wochen, weil Barack ihm alles, was er wollte geboten hat, und sein Lebenszweck, Israel als Feind zu bekaempfen in Gefahr war, Gaza Raeumung von Sharon, die diversen Kriege, die nicht Israel,sondern die jeweiligen Feind Israels vom Zaun gebrochen haben, die Raketen vom Gaza, Arafat's Intafada, nach 2000, die existentielle Bedrohung Israels von Iran, Das Steine Wefen der Palaestiner, die Unterstuetzung von terroist Otganisationen von Arabern, Iran, wie Hamas und Hizbollah... Soll ich weiter machen?
Alles das ist dem Lexx unbekannt, und er wird idiotisch funny, wenn ich nicht weiss, wie ich so viel infantile propaganda und Indoktrination aus seinem Gehirn holen sollte.
Gerd

Gerd es ist so unglaublich schwer, ein Thema auszudiskutieren mit Dir. Hier zum Beispiel hast Du ein Thema erstellt, wo es um Deine Zensur History ging und wenn ich jetzt das von Dir Zitierte lese, sehe ich garnichts mehr von dem Ursprungsthema. In meinem Thread zu den befristeten Arbeitsverträgen ging es im Kern um das, was in dem von mir geposteten Link steht. In dem anderen von mir erstellten Thread zum Verbraucherschutz ging es auch um völlig andere Dinge, als da wo ich hinwollte. Ich habe nichts gegen konträres Denken und aktive Beteiligung. Es gibt verschiedene Sichtweisen und nicht nur eine enge Gasse, in der man sich gedanklich bewegen muss. Sieh es als Einladung, sich dem mehr zu öffnen, auch wenn Du nicht alles nachvollziehen kannst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz