Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Bistro
Seiten 1 | 2
colorado Offline



Beiträge: 186

21.03.2010 01:47
#16 RE: Zensur Antworten

Funta:

Ich habe Schwierigkeiten Dich zu verstehen.

Bei den Zeitarbeitsvertraegen habe ich von einem professionellem Berufsstand angefangen, der seit dem zweiten weltkrieg nichts anderes kennt als Zeitvertrage und dann vielleicht, vielleicht einen Festvertrag.

Vielleicht hattest Du keine Ahnung, dass es so einen Berufstand ueberhaupt international gibt, aber es haette, so wie ich das gesehen habe, doch der Diskussion eine gewisse Perspektive geben sollen.

Das Jammern ueber Zeitvertraege von den "richtigen Deutschen", die offensichtlich nicht die geringste Ahnung von der wirklichen Welt und deren Realitaeten haben , haette, so dachte wenigstens ich, der Diskussion eine realistische Basis geben koennen. Ich habe sogar persoenliches hier eingeflochten.

Well ich bin eine Minderheit von eins, so wie es scheint, die von der Realitaet redet.
Ich kann Dir versichern, dass lexx, in seinem Dunst, und Kater , in seiner Missgunst, Deutschland's Niedergang garantieren werden.

Ich gebe zu, ich bin in der letzten Zeit frustriert, denn ich habe nie geglaubt, dass wir , die Amerikaner, einen carter II erleben wuerden. Carter war wenigstens doof, Carter II (Obama) ist hoechst-intelligent, ein Marxistischer Ideologe und sehr, sehr gefaehrlich.

Aber, OK, ich bin vielleicht etwas kratz-buerstig zur Zeit, geht vorbei. Wir haben den Carter mit seinen 18% Inflation los gekriegt. Wir kriegen auch den Obama los, obwohl das um Groessenordnunegn schwieriger wird als bei dem doch gottseidank doofen Carter. .Wird teuer, aber fuer Amerika ist das ein temporaeres Problem.

Ich lasse einen Teil des Bodens im Main Floor meines Haues, mit Armstrong-Laminite in Oak Finish aendern, von Carpet. Ist wartungsfreier als wirkliches Holz und Teppich, und wir schauen nach Wartungsfreiheit.

Da kam gestern der Typ reinspaziert, 34 Jahre, hat seit er zwanzig Jahre alt war Boden verlegt, seine Knie haben nicht mehr mitgemacht, und er ist ein salesman bei dem Geschaeft geworden, von dem ich mir den Kostenvoranschlag machen lasse. Ist mexikanischen Ursprungs, hat 4(!) Soehne , drei Dogs, ist optimistisch, meochte gerade zum zweiten mal ein Haus kaufen, seine Job Garantie geht nicht weiter als bis zum naechsten Montag, hat Lebensfreude, hat von Soccer Plaenen (europaischer fussball) mit seinen vier boys geredet, ........Im Gegensatz, Was fuer eine miserable Existenz ist der kater, der einen Universitaetsabchluuss hat,froh sein sollte , dass er unter die Privilegierten gehoert.

Ja, Funta, es ist ein Jammer. Wuerdest Du nicht als Ambience den mexikanischen Salesman bevorzugen anstatt den Kater, den Mirki, den Lafo, den NG? Ich bevorzuge jemanden der in der Realitaet lebt, eben den mexikanischen salesman. Vielleicht sollte ich hier wieder verschwinden, und die Kater Misssgunst wieder das Forum monopolisieren lassen. mir ist's egal, Funta. Ich habe nichts mehr zu gewinnen. Meine Frage ist eigentlich nur noch , soll ich mir im November einen Deutschland trip (mit grossen persoenlichen Schwierigkeiten, wie ich frueher erwaehnt habe) in dieses misguenstige, verbruttelte , neidische Land antun?

Die Antwort wird mir immer klarer.


Gerd

PS: Kater's NRW Missgunst ist mir bekannt. Aus familiaeren Gruenden bin ich fuer mehrere Jahre in einen sozialistischen GesamtSchulen ( hatten die so geheisen bei den NRW Sozialisten?,ich hab's vergessen) -Professorten Klub in meinem Geburtstag im November in einem Bash gelandet. Mein Verwandter hatte einen Tag frueher Geburtstag und er bash war sowas wie eine tradition, und ich war fuer mehr als zehn Jahre im November in deustchland.

well, Kater ist Ingenieur. Aber die penetrante Obstinenz und Missgunst, die mich jedes jahr zum vollaufen mit Koelsch gebracht hat, war von Kater'scher Qualitaet.

Ng ( Gast )
Beiträge:

21.03.2010 12:33
#17 RE: Zensur Antworten

Zitat
Ng, Deine selbstgerechte Gewissheit, was "manche Menschen" tun ist ein bekannter trick von den Progressibvn, Links-radikalen und Deutschen , sich der anderen Meinung zu entledigen.



Ist halt so. Kann ich auch nix für. Ich sags halt immer gern wie es ist ;)

Zitat
Zum zweiten paragaph: Du hast ein Klasse-Argument gegeben, warum das Internet von Hetzern, Progressiven und Links-Radikalen fuer Propagandazwecke inetnsiv und erfolgreich ausgenutzt wird. Propaganda, wei du weisst, lebt von der indirekten Anrede und der Anonymitaet.



...oder auch die Stalker, Mobber, Rechts-Radikalen und Aggressiven, usw.
Aber halt auch nur für Otto Normal. Wenn man es übertreibt, bekommen zuständige Stellen, die es etwas angeht, auch meist schnell heraus, wer hinter welchem Pseudo steckt.

Ng ( Gast )
Beiträge:

21.03.2010 12:37
#18 RE: Zensur Antworten

Zitat
Lies mal lexxes unausprechlcihen Quatsch uber Israel, das er mit dem Brustton des selbstgerechten Deutschen als die absolute Wahrheit ube3r Israel verkuendet, frei von jedem geschichtlichen Zusammenhang



Lexx hat m.W. hier noch nie so über Israel diskutiert, wie du es ihm vorwirfst.
Im Gegenteil hat er versucht, alle Seiten zu betrachten, während du hier sehr einseitig über Israel schwadronierst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz