Rocky schrieb am 11.01.2008 15:59
Die Erniedrigung sitzt in der UN tief, dass man vom Almosen der Staaaten abhaengig ist, und wenn die nicht bezahlen, Schwierigkeiten hat die Paychecks auszuschreiben, und dann betteln gehen muss, weil die UN kein Geld leihen kann, sie hat kein Collateral, was jeder Schooldistrikt mit Tax Anticipation Bonds loesen kann.....Mein Paycheck war mehrmals delayed um ein paar Tage, weil die USA mal wieder Geld zurueckgehalten hat, und der Blix in DC anrufen musste, bitte bitte, mindestens so viel, dass es fuer die payroll dieses Monats reicht.....
Die Tochter von Bush bekommt ihre "paychecks" ja jetzt auch von der UN.
Mirkalf
??
(1) Was hat das mit dem Thema zu tun.
(2) Eine der Zwillinge?
Arbeitet eine bei der UN?
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Well wenn man Jenna Bush Peru in's Googel eintippt, da kommt eine Artikel raus der sagt, dass die Jenna "with" UNICEF arbeitet.
Weisst Du von wem die Jenna bezahlt wird,oder ob sie ueberhaupt bezahlt wird von irgendjemanden?
Das "with" deutet darauf hin, dass es nicht UNICEF ist.