Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | 2
Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 01:37
Gaspreise Antworten
Kodo, ich versuche mich zu orientieren an dem Bild.
Wo ist relativ zu der Landzunge Hoek van Holland?
Spock Offline



Beiträge: 2.377

22.11.2007 15:24
Gaspreise Antworten
Rocky,

guck mal hier:

Sag bloß, du kennst die Google Maps noch nicht. Geniale Sache. Habe meinen letzten US-Trip damit geplant.


Edit: Ich sehe, du fragst nach dem Foto. Da muss dir Kodo noch die Google Koordinaten geben.
Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 17:31
Gaspreise Antworten

Zitat:

Spock schrieb am 22.11.2007 07:24
Rocky,

guck mal hier:

Sag bloß, du kennst die Google Maps noch nicht. Geniale Sache. Habe meinen letzten US-Trip damit geplant.


Edit: Ich sehe, du fragst nach dem Foto. Da muss dir Kodo noch die Google Koordinaten geben.




Natuerlich kenne ich die.

Aber ich schreibe gerne aus der Erinnerung und der Erfahrung. Ich ueberlasse es anderen zu googeln.

Was mir auffaellt beim Googeln ist, dass der background, der zum Judgement fuehrt, fehlt. dehalb hoere ich mir gerne von jemanden an, der Erfahrung hat, wie zum Beispiel im modernen Zealand , mit Hoeck van Holland gerade ueber dem Wasser , und ich schaue mir dann die map an, als zusaetzliche Information, die ich aufgrund eines Erfahrungsbericht, wenn's auch von jemand anders ist, beurteilen kann. Natuerlich ist eigene Erfahrung unbezahlbar, aber das geht auch nicht immer. Ganz ohne Erfahrungsbackground , sehe ich schon seit dieses Internet in die Allgemeinheit geraten ist, bizarre Fehlschluesse a masse.

Uebrigens weiss ich jetzt den Namen der Insel, die wir alle so geliebt haben, von der map . De Beer, ist nur noch als Strassennamen im Europort da, wie ich auf dermap sehe. .

Seiten 1 | 2
«« Schengen
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz