Kodo schrieb am 13.05.2008 09:57
Vielleicht sollten wir alle anonyme User werden.
Das wäre doch ein toller Spaß.
Heiteres Foristenraten.
'
ne, ich finde auch weg mit anonymen users. langt echt schon dass wir trotzdem sort of anonym sind aber man weiss wenigstens mit welchem anonymen dummkopf man sich abgibt.
Das ist ein Mitglied, das sich zwar aktuell im Forum aufhält, aber unter "Wer ist online" nicht mit seinem Nickname angezeigt wird. Das kannst du unter deinem Profil einstellen.
F-W schrieb am 19.05.2008 02:24
Das ist ein Mitglied, das sich zwar aktuell im Forum aufhält, aber unter "Wer ist online" nicht mit seinem Nickname angezeigt wird. Das kannst du unter deinem Profil einstellen.
FW
ach ja, vielleicht sollte man dieses mitglied als feigling bezeichnen anstatt ghost.
muss mich entschuldigen weil ich gerade merkte dass alle anonymen users hier unterschreiben. natuerlich ist es dan egal oder? weil sie ja eigentlich doch nicht anonym sind.
was fuer ein doofes thema hier aufzumachen und leute hier reinzuziehen in diesen quatsch.
Weil ich in meinem Setup immer eingelogt bin, habe ich entscheiden, mich als "Geist" zu zeigen. Ich habe das auch explizit in einem Beitrag erwaehnt, als ich mich hier angemeldet habe. Wenn Dir "Rocky" als steaendig eingeschalteter lieber ist, dann werde ich halt wieder Rocky.
Die bloeden Bemerkungen und Falschinterpretationen werden dabei nicht aufhoeren.
To think of it, ich aendere das im Rocky Profil, sodass immer "Rocky" dasteht.
Zusaetzlich werde ich versuchen, mich als "Gerd" und einer anderen meiner Unmengen e-mail Adressen anzumelden.
Den Nachnamen lasse ich (noch) weg.
Aber das ist nur eine Frage der Zeit. Ich bin sowieso ein Anti-Nick Advokat. Im alten Usenet hat man sich mit vollem Namen gemeldet.
Die neuanmeldung "Gerd" hat geklappt.
Ich bin vonm jetzt an nicht mehr "Rocky" , sondern "Gerd".
Und ich bin auch kein Geist, sondern stehe als "Gerd" da.
Zufrieden, Igelchen?
Gerd
also irgendwie bin ich nicht mehr ganz drin hier.
ich bin hier nur wegen FW und Rocky der inzwischen gerd wurde und jezt wer ist?
ich sagte schon mehrmals das ich kodo und werhamster nicht ausstehen kann. ich komme nur noch selten hier rein weil deutsche einfach nicht mehr das sind was sie mal waren.
und wenn fw und rocky hier nicht mehr da sind dan kann das ganze dem hamster zum fressen geben weil irgendwie glaube ich das ich weiss wer dieser irre typ ist.
WRL007 schrieb am 05.08.2008 01:00
Hallo Igelchen,
Gerd hat sich zum Hofnarr befördert - am Rest hat sich nichts geändert.
"Ich komme nur noch selten hier rein weil deutsche einfach nicht mehr das sind was sie mal waren."
Na, da bin ich jetzt nicht so davon überzeugt, mit welchen Zeiten vergleichst Du das denn?
Schönen Gruß
WRL
so ein paar jahre, ich war damal 17, hatte meinen 18. geburtstag bei focus, hatte dort einige probleme kam dan zu hier und hatte eigentlich nie problem. ok, warte mal.
uebrigens kenne ich gerd also rocky eben von anfang an was eben focus war und daqn kam er rueber hier und rocky war auch bei politikforen fuer ne zeit. aber rocky und eben fw war eben mein anfang hier bei focus.
ich wuerde mal sagen so ungefaehr acht jahre. langt das fuer dich kleiner.
dazu muss ich noch sagen , aeh noch mal sagen das ich eben nicht typisch bin weil ich in deutschland viele jahre als army brat aufgewachsen war. ich bin eben 50/50 neige aber mehr dazu ami zu sein aber deutsche sind halt die empfindlichen mimosen und das staerkt mich immer in meiner entscheidung eben mehr ami zu sein.
Halte durch!! Wenn Du so alt wie Rocky bist hast Du das Schlimmste überwunden und das widerliche Deutsche an Dir ist abgesondert und als kontaminierter Sondermüll endgelagert.
Lexx schrieb am 13.08.2008 03:01 "und das widerliche Deutsche an Dir ist abgesondert und als kontaminierter Sondermüll endgelagert."
Dp, nu mach dem Igelchen doch nix vor. Wir haben doch gesehen, dass es dann unbewusst wieder herausbricht.
stimmt, ich moechte dazu sagen das ich immer nur von deutschen hoere wie "widerlich" doch menschen sind. ich finde deutsche sehr ueberheblich und empfinde sie als menschen die irgenwie neidisch sind. besonders klug empfinde ich sie nicht sonst wuerde ich vielleicht von meinem recht ausnuetzen und sagen ich bin deutsch. aber das wuerde mir ehrlich gesagt keinen vorsprung fuer irgendwas geben. na ja, vielleicht spaeter mal.
Also ich finde Leute, die andere Völker pauschal als überheblich, neidisch und dumm bezeichnen für ziemlich überheblich und dumm. Wahrscheinlich sind sie auch noch neidisch.
DP schrieb am 25.08.2008 04:02
Also ich finde Leute, die andere Völker pauschal als überheblich, neidisch und dumm bezeichnen für ziemlich überheblich und dumm. Wahrscheinlich sind sie auch noch neidisch.
finde ich sehr interessant.
'
vor allem weil du doch deutsch bist und mit sachen wie dem spiegel ein herz bist.
komm. langsam sollten wir uns einig werden wo der finger der andere laender als dumm bezeichnecht eigentlich herkommt.
vergleich mal die presse und du dummkopf wirst langsam erfahren das es uns amis im grunde egal ist was ihr idiotischen deutschen macht.. ihr seid nicht wichtig genug. kapisch?
ich bin hier weil ich zufaellig halb deutsch bin und ziemlich gut deutsch kann und mehr nicht.
obwohl manchmal denke ich das spanish besser gewesen waere fuer mich. obwohl ein paar worte und phrases kenne ich da auch von meiner zeit in el paso her.