Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Pinnwand
Hofnarr ( gelöscht )
31.07.2008 18:49
Von Gerd zu Hofnarr Antworten
Da sich Vorsinger Lexx so intensiv eingesetzt hat fuer die Hofnarr Bezeichnung, und das sicher vom Gesangverein bestaetigt wird, moechte ich mich dem Lexx Druck beugen.

ich werde von nun an unter dem Nick "Hofnarr" schreiben.

Die 10, 6, oder 4 Prozent, die anderer Meinung sind, bitte ich um Verstaendnis.
Ich moechte nur, dass sich Lexx nicht immer wiederholen muss.
Koennte ihn intellektuell ueberfordern.

Gerd, uuups Hofnarr
DP Offline

31.07.2008 21:05
Ja, hat was, deine Beiträge sind lächerlich und manchmal unterhaltsam, von daher ist der Nick also kosequent.
Hofnarr ( gelöscht )
31.07.2008 21:21

Zitat:

DP schrieb am 31.07.2008 13:05
Ja, hat was, deine Beiträge sind lächerlich und manchmal unterhaltsam, von daher ist der Nick also kosequent.

DP, freut mich, dass Du dem Nick zustimmst.

Gerd

Gelöschtes Mitglied
01.08.2008 14:32

Zitat:

Hofnarr schrieb am 31.07.2008 18:49
uuups

...mann, mann, mann, falsche Brezel geraucht!?

wh

Gelöschtes Mitglied
02.08.2008 14:48

Zitat:

Da sich Vorsinger Lexx so intensiv eingesetzt hat fuer die Hofnarr Bezeichnung, und das sicher vom Gesangverein bestaetigt wird, moechte ich mich dem Lexx Druck beugen.

Gerd, uuups Hofnarr

Als Tor oder Narr werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und unwissend verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit sei großes Wissen.

Um Hofnarr zu werden, musst Du noch üben.
Also, kein name dropping mehr, keine Geschichten mehr über über Deine angebliche Vergangenheit als Diplomat oder Physiker, keine aggressiven Beleidigungen mehr usw.

Aber, Übung macht den Meister.
Vielleicht wird`s noch was.

Allerdings sieht es trübe aus.
In der letzten Zeit zerschießt Du mal wieder jeden Thread mit Deiner Selbstbeweihräuscherung und Deinen aggressiven Verhalten.

Hofnarr ( gelöscht )
02.08.2008 16:03

Zitat:

Kodo schrieb am 02.08.2008 06:48

Zitat:

Gerd, uuups Hofnarr

Als Tor oder Narr werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und unwissend verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit sei großes Wissen.

Also, kein name dropping mehr, keine Geschichten mehr über über Deine angebliche Vergangenheit als Diplomat oder Physiker, keine aggressiven Beleidigungen mehr usw.

In der letzten Zeit zerschießt Du mal wieder jeden Thread mit Deiner Selbstbeweihräuscherung und Deinen aggressiven Verhalten.

Kodo, neidisch?
Und sicher nicht Physiker, Computer Scientist.
Pack mal Deinen A... ein, gehe zu ZKM in Karlsruhe und frag' rum um die Zuse Z22.
Dann erfaehrst Du meinen Nachnamen.
Dann versuche zu googeln. Dann wirst Du meine Veroeffentlichungen finden. Zumindest so wiet sie ihren Weg in's Internet gefunden haben. Merke: Meine Karriere war zu Ende, als das Internet noch classified Arpanet war.

Dann schaust Du in American Men and Women of Science.
Da findest Du meinen Namen.

Viel Spass.
Und Kodo, diese Blockwart Rolle steht Dir guuut. So richtig angepasst an Dein Flachhirn.

Und was glaubst Du, was ich in Wien gemacht habe?
Kassierer im Gemueseladen?

Und mit der Selbstbeweiraeucherung? Kodo, wenn man nix hat, ausser einem Flachhirn, kann man auch nciht selbstbeweiraeuchern. Schon wieder neidisch, Kodo?
Hofnarr.

Gelöschtes Mitglied
02.08.2008 16:34

Zitat:

Hofnarr schrieb am 02.08.2008 16:03

Zitat:

Kodo schrieb am 02.08.2008 06:48

Zitat:

Gerd, uuups Hofnarr

Kodo, neidisch?
Und sicher nicht Physiker, Computer Scientist.
Pack mal Deinen A... ein, gehe zu ZKM in Karlsruhe und frag' rum um die Zuse Z22.
Dann erfaehrst Du meinen Nachnamen.
Dann versuche zu googeln. Dann wirst Du meine Veroeffentlichungen finden. Zumindest so wiet sie ihren Weg in's Internet gefunden haben. Merke: Meine Karriere war zu Ende, als das Internet noch classified Arpanet war.

Dann schaust Du in American Men and Women of Science.
Da findest Du meinen Namen.

Viel Spass.
Und Kodo, diese Blockwart Rolle steht Dir guuut. So richtig angepasst an Dein Flachhirn.

Und was glaubst Du, was ich in Wien gemacht habe?
Kassierer im Gemueseladen?

Und mit der Selbstbeweiraeucherung? Kodo, wenn man nix hat, ausser einem Flachhirn, kann man auch nciht selbstbeweiraeuchern. Schon wieder neidisch, Kodo?
Hofnarr.

Ja, wie gesagt, die Chancen für eine Änderung bei Dir siehen schlecht aus.

Wenn das alles so stimmen würde, was Du über Dich loslässt, warum wiederholst Du das ständig?
Das macht doch niemand, der so eine Vergangenheit hat.
Minderwertigkeitskomplex?

Hofnarr ( gelöscht )
02.08.2008 21:43
Kodo, warum wiederholt ein Flachkopf wie Du immer wieder den gleichen Sch..... dreck ueber mich?
Ich antworte nur, wenn's Dich mal wieder beisst.
Da Du nix G'scheites von Dir zu erzaehlen hast, versuchst Du andere, zum Beipsiel mich, hgerunterzumachen.

Und Du findest hier Gesangvereinsmitglieder, die mitsingen.

Das ist ziemlich beschissenes Verhalten, aber von so jemand wie Du kann man vermutlich nix Gescheit's erwarten.

Kode
Hofnarr ( gelöscht )
02.08.2008 21:45
Ach ja, drei Kids, sechs Kritters.
Drei Geckos, eine Baby Python, eine Cornsnake und eine Rat.

Hofnarr.

Gelöschtes Mitglied
29.09.2008 22:40
Meine Güte..
Müsst ihr Euch durch die möglichst beste Anmache beweisen ?
Gruß Ernst
«« Anonyme User
"Moderator" »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz