Ich habe Zeugen, die bestätigen, dass ich während des Spiels sogar was von 2:2 in der 86. gesagt habe. Ich habe sogar gedacht, ich hätte das hier getippt und dann Angst vor meinen prophetischen Fähigkeiten bekommen, wenn sogar die Minute stimmt... aber dass Lahm seinen Fehler wieder gut macht und im Alleingang das 3:2 schießt...ich glaube das entbehrt jeglichen Kommentars.
Bratwurst gegen Döner. Meine Güte, muss das wirklich dermaßen an die Nerven gehen? Was wäre wohl passiert, wenn die Türken mit Nihat (verletzt oder gesperrt) ihre scharfe Soße auf den Döner hätten draufpacken können? Wir hatten echt viel Glück, dass Lahm am Ende noch den Klecks Senf auf die Bratwurst getan hat.
Und bei allem Respekt für das türkische Spiel (die waren phasenweise verdammt stark - wie ich es befürchtet hatte), bei beiden Toren hatten sie auch Glück. Beim ersten hatte Lehmann pech, dass der Ball da irgendwie durchrutscht und beim zweiten war er einfach dumm.
WRL007 schrieb am 26.06.2008 23:12
Endlich jemand der meine Beurteilung von Lehmann teilt - er hat sich hingestellt wie ein F-Jugendtorwart.
Gruß
WRL
Da sind wir uns wohl alle einig. Auch die IV Metzelder Mertesacker ist zu langsam und fehleranfällig. Aber genauso unstrittig dürfte die Tatsache sein, dass man Abwehr und TW in einem Turnier nicht mehr auswechselt.
Aber es zeigt sich immer mehr, dass der Entscheid gegen Kahn pro Lehmann falsch war.
"Aber genauso unstrittig dürfte die Tatsache sein, dass man Abwehr und TW in einem Turnier nicht mehr auswechselt. "
Das ist nun mal so, man würde aber auch den Einwechselspielern kaum einen Gefallen tun, denn sie sind überhaupt nicht eingespielt - das gilt ganz besonders für den Tw.