Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.03.2018 13:04
#16 RE: Qualitätsunterschiede bei Menschen Antworten

Ich erinnere mich noch an meine Diskussion mit Kater in diesem Forum, als ich meinte, dass Bürger besser bewaffnet sein sollten, sie sich auch nicht mehr auf die Polizei verlassen können. Das Thema ist aber aktueller denn je, auch wenn ich Katers Kopfschütteln aus jeder Textzeile herauslesen konnte. Ich hatte u.a. darauf hingewiesen, dass die Polizei im Zweifel ihre Waffe nur zum Selbstschutz benutzt, und dass es ziemlich lange dauern kann bis ein SEK auftaucht. Interessanterweise scheint das auch in bei der Schulschießerei in Florida passiert zu sein, dass die örtlichen Sheriffs sich auf sicherem Abstand hielten, sodass der Schütze ruhig vor sich hinmorden konnte.

Wir werden jetzt jeden Tag das Zusammenleben mit den Neuankömmlingen neu verhandeln müssen, dazu sollten wir unsere Verhandlungsposition stärken.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.03.2018 17:44
#17 RE: Qualitätsunterschiede bei Menschen Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #16
Ich hatte u.a. darauf hingewiesen, dass die Polizei im Zweifel ihre Waffe nur zum Selbstschutz benutzt


Wenn sie es doch nur täten...

Zitat
Mehrere Jugendliche haben in Schwabach-Limbach (Baden-Württemberg) zwei Polizisten attackiert und so schwer verletzt, dass beide dienstunfähig sind!

Beim Versuch, die Papiere zu kontrollieren, seien die Jugendlichen – drei 18-Jährige und ein 16-Jähriger Asylbewerber aus Afghanistan – aggressiv geworden und hätten die Herausgabe der Ausweise verweigert, hieß es. Der 16-Jährige und ein 18-Jähriger hätten daraufhin einen Beamten angegriffen und mit den Fäusten gegen den Kopf geschlagen.

Der 18-Jährige verpasste dem Polizisten demnach auch einen Kopfstoß. Dieser erlitt erhebliche Gesichtsverletzungen.

Zusätzlich wurde eine Beamtin bei der Festnahme verletzt, als sie stürzte und auf den Rücken fiel. Auch sie musste ihren Dienst vorzeitig beenden.

Erst mit einer weiteren Streifenbesatzung gelang es, die Situation unter Kontrolle zu bringen und die betrunkenen Jugendlichen festzunehmen.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/n...62082.bild.html



https://www.frankenpost.de/region/bayern...art2832,6023020

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.03.2018 18:14
#18 RE: Qualitätsunterschiede bei Menschen Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #17
Mehrere Jugendliche haben in Schwabach-Limbach (Baden-Württemberg)
Bayern, bitte

Zitat
zwei Polizisten attackiert und so schwer verletzt, dass beide dienstunfähig sind!

Beim Versuch, die Papiere zu kontrollieren, seien die Jugendlichen – drei 18-Jährige und ein 16-Jähriger Asylbewerber aus Afghanistan – aggressiv geworden und hätten die Herausgabe der Ausweise verweigert, hieß es. Der 16-Jährige und ein 18-Jähriger hätten daraufhin einen Beamten angegriffen und mit den Fäusten gegen den Kopf geschlagen.

Der 18-Jährige verpasste dem Polizisten demnach auch einen Kopfstoß. Dieser erlitt erhebliche Gesichtsverletzungen.

Zusätzlich wurde eine Beamtin bei der Festnahme verletzt, als sie stürzte und auf den Rücken fiel. Auch sie musste ihren Dienst vorzeitig beenden.




Mit Teaser wäre die Hemmschwelle niedriger gewesen. Und mit Seehofer wird unserer Polizei in Zukunft voll durchgreifen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.03.2018 11:55
#19 RE: Qualitätsunterschiede bei Menschen Antworten

Der nächste Stecher, gestern, auch in Wien, aber dem ist die Attacke nicht bekommen. Der Wachsoldat schoß ihn über den Haufen, Exitus.
Der Täter war ein "geborener Wiener", Mohammed E. Davon steht nix in den deutschen Medien. Wenn die Gangster aus dem Islam, selbst wenn sie hier geboren werden, pardu islamische Namen haben wollen, soll es mir nur recht sein.

https://derstandard.at/2000075884708/Mes...ifer-erschossen


Tja, so ist das, die im Kuhstall geborenen Ratten sind auch keine Kühe.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz