Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

01.08.2024 10:57
Southport Antworten

Freitag, 26. Juli 2024


Zitat
Das Vereinigte Königreich wird dem Antrag des Internationalen Strafgerichtshofs auf Erlass eines Haftbefehls gegen den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu Folge leisten, teilte das Büro des britischen Premierministers Sir Keir Starmer am Freitag mit.

Diese Ankündigung macht die Pläne des früheren Premierministers Rishi Sunak rückgängig, der Anfang des Monats nach dem Erdrutschsieg der Labour-Partei von Sir Keir über die Konservativen abgesetzt wurde. [...]

https://de.euronews.com/2024/07/27/gross...nicht-anfechten



Zitat


Die britische Labour-Regierung rückt mit kleinen politischen Zeichen von Israel ab; ein teilweises Waffenembargo wird erwogen. [...]

https://www.faz.net/aktuell/politik/neue...l-19884898.html



Montag, 29. Juli 2024

Zitat

On 29 July 2024, a mass stabbing occurred in a dance school in Southport, Merseyside, United Kingdom. Three children were killed.

The attack took place at a Taylor Swift-themed yoga and dance workshop for children, hosted at The Hart Space, with 25 children in attendance. Two children died at the scene and a third died in hospital the following day. Ten people – eight of whom were children – sustained non-fatal injured. A 17-year-old male, who was arrested at the scene, has been charged with murder, attempted murder and possession of a bladed article. [...]

A suspect was arrested at the scene on suspicion of murder and attempted murder. He is a 17-year-old male from Banks, Lancashire, a village approximately 4 miles (6 km) northeast of Southport. He was born in Cardiff, Wales. His parents, originally from Rwanda, moved to the Southport area in 2013. He is believed to have arrived at the scene by taxi and acted alone. While Merseyside Police have not identified a motive, they are not currently treating the incident as terror-related. [...]

https://en.wikipedia.org/wiki/2024_Southport_stabbing

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

01.08.2024 11:19
#2 RE: Southport Antworten

sciencefiles berichten seit drei Tagen intensiv über Southport.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

01.08.2024 12:28
#3 RE: Southport Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

03.08.2024 00:39
#4 RE: Southport Antworten

Der Trump-Attentäter wirkt bei einem Blackrock-Werbespot mit, der Southport-Attentäter bei einem BBC-Spot...

https://www.thesun.co.uk/news/29654726/s...bana-bbc-video/

Seltsam, seltsam...

Zitat

The prosecution said he had an "autism spectrum disorder diagnosis" and had been "unwilling to leave the house and communicate with family for a period of time".



Er hatte also eine Diagnose. War er vielleicht auch in Behandlung?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

03.08.2024 10:37
#5 RE: Southport Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #4

Er hatte also eine Diagnose. War er vielleicht auch in Behandlung?
Wenn jemand solche Probleme hat macht man keine Castings, sondern schickt ihn in Behandlung. Im Fall USA hatte ich schon des Öfteren den Eindruck, dass sich die Dienste Leute rekrutieren, die Auffälligkeiten haben, und diese dann entsprechend auf ihre Opfer losgelassen werden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

04.08.2024 18:05
#6 RE: Southport Antworten

In verschiedenen englischen Städten wütet der Mob: https://www.youtube.com/watch?v=O_V9L__DBVo

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 7.041

04.08.2024 19:24
#7 RE: Southport Antworten

Und Starmer gießt Öl ins Feuer, indem er die Protestler als rechts beschimpft und ihnen harte Konsequenzen androht.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.423

09.08.2024 09:27
#8 RE: Southport Antworten

Zitat
Are Zionists Behind Britain's Riots?

[...] The killer in Southport was neither a Muslim nor an immigrant, but a British-born Christian named Axel Rudakubana. Those close to him say he was be active and devout in the church, and by all accounts the attacks were not religiously motivated. [...]

https://ddgeopolitics.substack.com/p/are...-britains-riots



Würde mich nicht wundern, wenn auch er Stimmen in seinem Kopf gehört hätte.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz