Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.05.2019 07:21
#16 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.05.2019 09:28
#17 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

Kommt jetzt ein Misstrauensantrag? Alle gegen Kurz?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.05.2019 09:38
#18 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

Hoffentlich. Kurz ist genauso ein Täuscher wie Seehofer, Söder, Weber und der Rest der Bagage.

Europas Hoffnungsträger heißen Salvini, Orban, Le Pen und Höcke.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.05.2019 18:08
#19 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

Im Januar war schon bekannt, dass die ÖVP im Herbst Neuwahlen plant: https://geraldkitzmueller.wordpress.com/...vp-plant-schon/

Das war drei Monate nach Soros' Besuch bei Kurz.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

21.05.2019 18:50
#20 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

Aus einer eMail von Dr. Nicolaus Fest von gestern:

"...Unabhängig von der schäbigen, geradezu stasi-haften Form der Intrige war Straches Offerte tatsächlich skandalös. Einzigartig war der Vorgang allerdings nicht. Kanzler Gerhard Schröder (SPD) traf sich 2002 mit seinem ehemaligen Kanzleramtsminister Bodo Hombach sowie Vertretern von Deutsche Bank und Bertelsmann im Restaurant Wichmann in Hannover, um über die Aufteilung des Medienimperiums Kirch zu verhandeln – vor allem über dessen 40-Prozent-Beteiligung an Axel Springer. Hombach war – praktisch, praktisch – kurz zuvor Geschäftsführer der traditionell SPD-nahen WAZ-Zeitungsgruppe geworden.

Doch das war vermutlich etwas völlig anderes, kein Angriff auf die Freiheit der Presse durch Zerschlagung eines privaten Konkurrenten. Die Deutsche Bank zahlte später fast 1 Milliarde Euro Schadensersatz samt Zinsen an die Rechtsnachfolger von Kirch. Wenigstens das muss Herr Strache nicht befürchten..."


Allerdings ist Frau Strache mit ihrer Tochter aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.05.2019 20:09
#21 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #19
Im Januar war schon bekannt, dass die ÖVP im Herbst Neuwahlen plant: https://geraldkitzmueller.wordpress.com/...vp-plant-schon/

Das war drei Monate nach Soros' Besuch bei Kurz.


Laut Aussage des Falter-Chefredakteurs wurde das Video bereits seit ca. einem Jahr angeboten. Man kann also nicht sagen, inwiefern die ÖVP treibende Kraft war oder einfach nur reagiert hat.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.05.2019 20:37
#22 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.05.2019 21:49
#23 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.05.2019 00:10
#24 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

Angeblich soll der Anwalt Ramin Mirfakhrai involviert gewesen sein. Er soll den Kontakt zu Gudenus hergestellt haben: http://www.eu-infothek.com/ibiza-connect...ner-innenstadt/

Von 2002 bis 2004 war M. Rechtsanwaltsanwärter bei der Wiener Kanzlei Lansky, Ganzger und Partner.

Zitat
Gabriel Lansky entstammt einer jüdischen Familie [...] Lansky ist seit Jahrzehnten der SPÖ eng verbunden: Lansky leitete 2006 eine Wahlplattform für Alfred Gusenbauer und kandidierte drei Mal auf hinteren Listenplätzen für die SPÖ bei Nationalratswahlen. Er wurde als möglicher SPÖ-Justizminister gehandelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gabriel_Lansky



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.05.2019 06:22
#25 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

Ja, Israel ist ein Fort, ein Rückzugsort von allerlei Leuten, die auf dem internationalen Parkett aktiv sind. Der Vorwurf des Antisemitismus ist einer der Schutzzäune. Trotzdem scheint es eine Justiz zu geben, die dort ab und zu aufräumt. Oder sind es nur interne Machtkämpfe?

Von dort schwärmen auch immer wieder Leute aus um plötzlich in irgendwelchen Positionen multinationaler Firmen für kurze Zeit aktiv zu sein. Das hatte ich immer wieder in den USA erlebt, wenn plötzlich ein neuer Manager in die Hierarchie eingezogen war, von außerhalb direkt aus Israel. Alles Doppelpassler.

Dass die Leute qualifizierter als internes Personal waren war mir nicht aufgefallen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.05.2019 09:52
#26 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

Ein Gespräch des Chefs der polnischen PiS-Partei Jaroslaw Kaczynski mit einem österreichischen Bauunternehmer wurde ebenfalls mitgeschnitten und veröffentlicht:

http://www.taz.de/!5569483/

Das erste Treffen der beiden fand im Mai 2017 statt.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.05.2019 10:07
#27 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

Das letzte Aufbäumen der Sozialisten gegen ihren Machtverlust und der Gefahr von "Verwerfungen" durch die "Populisten" gegen die beabsichtigte Brasilianisierung Europas.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.05.2019 13:33
#28 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

Als ein solches Aufbäumen sehe ich auch die ganze Klimahysterie. Nicht nur, dass die 'Wissenschaft' nackt dasteht, sondern auch dass von den USA keine Unterstützung mehr kommt. Sollte eine zweite Amtszeit Trumps anstehen könnten die Klimafelle davonschwimmen, wobei Trump, wollte er der europäischen Konkurrenz schaden, die Hysterie natürlich auch ein bisschen anfachen könnte. In ein paar Jahren könnten die USA dann die letzten brauchbaren Reste unserer Wirtschaft einsammeln.

Mal sehen, wie die Hysterie nach den EP-Wahlen weitergeht.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.05.2019 19:24
#29 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.05.2019 22:39
#30 RE: Heimlich aufgenommenes Video kompromittiert FPÖ-Chef Strache Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz