Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Themen des Tages
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.05.2018 16:19
Der Kreuzzug in Bayern oder die Aufgabe unserer Kultur Antworten

Der von Söder wohl im Hinblick auf den bayerischen Landtagswahlkampf gestartete Kreuz-(Aufhängungs)-zug hat neben dem erwartbaren Widerstand der "Eliten" in Politik und Medien verblüffenderweise auch den Widerstand der Kirchenobersten gefunden, mit Karl (Verzeihung) Kardinal Marx an der Spitze. Ich bin mal gespannt, wie speziell die Kirchenobersten den Totalumbau unseres Staates und unserer Kultur weiterhin "begleiten". Der Roman "Unterwerfung" von Michel Houellebecq hat ganz hellsichtig diese paradoxe Situation geschildert, bei dem die Scharia in Europa durch Geld, viel Geld, Korruption und Erpressung hereingezwungen wird.

Die Aufgabe unserer Kultur durch unsere Politiker*Innen ist gerade auch Thema in Achgut, von einem Anonymus (?) "Johannes Eisleben":

http://www.achgut.com/artikel/warum_ist_umkehren_so_schwer


Nun äußert sich dazu auch der Schweizer Nuntius Stefan Zurbriggen in einer erfrischend deutlichen Sprache:

https://youtu.be/nHMhI75JzkU


Die Frage ist, wie lange wir noch diesem Treiben zuschauen, oder ist es schon zu spät?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

02.05.2018 16:55
#2 RE: Der Kreuzzug in Bayern oder die Aufgabe unserer Kultur Antworten

Ich hoffe, das zerbröselt jetzt alles ganz schnell. Söder hat in die richtige Wunde gegriffen, es gibt nicht mehr nur nackte Kaiser, sondern nun auch nackte Kirchenfürsten.

Gruß, Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz