Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Themen des Tages
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.03.2017 17:22
'Abschuss' einer Verfassungsrichterin? Antworten

Ein weiteres Meisterstück von Hadmut Danisch: http://www.danisch.de/blog/2017/03/15/ne...n-susanne-baer/

Danisch muss bald um seine Gesundheit fürchten, es sei denn, er hat umfangreiche, klammheimliche Unterstützung auch von solchen, die sich aus Angst vor Karriereknicks nie trauten, selbst den Kopf herauszustrecken. Betrug, Steuerhinterziehung, Veruntreuung öffentlicher Gelder, der Fall zieht sich vom Familienministerium von Renate Schmidt über Von der Leyen bis - äh, jetzt fällt mir der Name von dem blonden Dummchen nicht ein - und der Verfassungsrichterin Baer. Die Humbold-Universität dürfte mehr Opfer als Täter sein, kann ihre Hände aber kaum in Unschuld waschen.

David gegen Goliath? Ich drücke Danisch die Daumen und werde ihm nochmal eine Extra-Überweisung zukommen lassen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

15.03.2017 22:36
#2 RE: 'Abschuss' einer Verfassungsrichterin? Antworten

Man kann Danisch wirklich nicht zuviel unterstützen. Der Mann arbeitet wie ein Pferd, und er traut sich allerhand. Und er spricht äußerst wichtige Dinge an, mir passiert es immer wieder, daß ich stutze und mir selbst sage, der Mann hat recht, so präzise ist mir das noch gar nicht klar geworden.

Und diese sogenannte Professorin Susanne Baer, Lesbe, Grüne, Gerderöse, und, wie es aussieht, völlig unqualifiziert in der skurilen Mischung von Figuren des höchsten deutschen Gerichtes für die Abseitigen sprechend, um aus dem Bündel von marginalen Minderheiten denen ihres eigenen Zuschnitts die maximale Wirkung zu geben, hat als nachrückende "Berichterstatterin" dem damaligen Beschwerdeführer in seiner eigenen Dissertationssache, Dr.(verwehrt) Hadmut Danisch, die unjuristische Entscheidung der "Nichtannahme einer Beschwerde" verkündet. So wird von einer inkompetenten, aber hochrangigen Figur die in Schweiß erarbeitete wissenschaftliche Reputation eines Hochkarätigen verweigert.

In manchen seiner früheren Beiträge hat Danisch sich immer wieder über den Namen Baer echauffiert, egal, woher der kam, und versucht, irgendwelchen Verknüpfungen auf die Spur zu kommen.

Aber ob es zum "Abschuß" reicht? Wenn man sich im Geiste mal die ganze geballte Inkompetenz der gegenwärtigen deutschen Politiker-Darsteller Revue spazieren läßt, die Merkelin an der Spitze, so hat mich längst alle Hoffnung verlassen. Vielleicht über andere EU-Staaten. Rutte macht es gerade vor, harte Argumente gegen die Anmaßungen von Erdogan im Einzelnen, den Islam im Ganzen bringen Stimmen und halten die "Populisten" zurück. Vielleicht bekommt "unsere" Bescheuerten-Partei CDU doch noch die Steilkurve hin zu den "Unfake News".

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

16.03.2017 09:14
#3 RE: 'Abschuss' einer Verfassungsrichterin? Antworten

Ich habe zu Danischs Vorgehensweise zwei Gedanken: Erstens ist die Öffentlichkeit und Transparenz ein gewisser Schutz. Sollte ihm etwas passieren, bliebe das kaum verborgen. Zweitens bekommt er so viele Inputs, er nutzt das Netz optimal für seine Baer-enjagd. Die Tatsache, dass ihm Baers neuestes Papier zugespielt wurde zeigt auch, dass es Unterstützer gibt, die wohl nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen.

Danischs Arbeit ist eine Pioniertat der modernen Netzwelt: Sammlung von Information über das Netz, Funding über das Netz, ich würde es mal als aktiven investigativen Journalismus bezeichnen, wenn der Berichterstatter selbst Gegenstand des Berichts ist. Es ist wie die Kopfkamera im Sport. In dieser Form kann das nur funktionieren, weil Danisch überdurchschnittliche Fähigkeiten hat, gleichzeitig Experte im Netz ist.

Es ist für mich unerklärlich, warum die Mainstream-Medien diesen Fall nicht aufgreifen. Sie können via einfacher durchsetzbarem Presserecht sogar unterstützen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.03.2017 12:17
#4 RE: 'Abschuss' einer Verfassungsrichterin? Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #2


Aber ob es zum "Abschuß" reicht? Wenn man sich im Geiste mal die ganze geballte Inkompetenz der gegenwärtigen deutschen Politiker-Darsteller Revue spazieren läßt, die Merkelin an der Spitze, so hat mich längst alle Hoffnung verlassen. Vielleicht über andere EU-Staaten. Rutte macht es gerade vor, harte Argumente gegen die Anmaßungen von Erdogan im Einzelnen, den Islam im Ganzen bringen Stimmen und halten die "Populisten" zurück. Vielleicht bekommt "unsere" Bescheuerten-Partei CDU doch noch die Steilkurve hin zu den "Unfake News".

.

Nein. Die CDU ist das Ergebnis von 70 Jahren Negativauslese. Die müssen weg - alle.

Grinsebert Ratte hat drei Tage lang den Wilders gegeben, und die Niederländer sind - natürlich - darauf reingefallen. Jetzt wird eine Regierungskoalition zusammengezimmert (inkl. Links-Grün{-Versifft}), und dann geht der Verrat am eigenen Volk fröhlich weiter und zusammen mit Frau Kasner wird das europäische Projekt weiter "vorangebracht". Und natürlich wird man den Türken weiter in den Arsch kriechen, schließlich sind die wirtschaftlich und geo-politisch sooo wichtig. Nicht auszudenken, wenn die der NATO von der Stange gingen und sich Richtung Moskau orientierten.


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz