Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Themen des Tages
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.02.2017 05:50
Politisch korrekter Karneval Antworten

Besonders in den Hochburgen des Straßenkarnevals ist es Jahrzehnten üblich, allerlei Verkleidungen mit Merkmalen anderer Kulturen zu zeigen.
Die Linken und, natürlich Stasinetta Kahane dürfen nicht fehlen, wenn die "rassistischen" Verkleidungen verdammt werden.

https://philosophia-perennis.com/2017/02...arneva/?wref=tp

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.02.2017 05:58
#2 RE: Politisch korrekter Karneval Antworten

Als nächstes werden die Karl May Bücher umgeschrieben. Mal schauen, was passiert, wenn sich die Jecken nicht an die Plakate halten. Kommt dann die als SA verkleidete Antifa und bestraft diese?

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

23.02.2017 21:11
#3 RE: Politisch korrekter Karneval Antworten

Zitat
die "rassistischen" Verkleidungen verdammt werden.

Wenn man glaubt, es geht nicht noch abartiger bekloppt... *achselzuck*

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

24.02.2017 06:20
#4 RE: Politisch korrekter Karneval Antworten

Auch bei den Funkenmariechen gilt jetzt, "Abstand von Arm- und Beinlänge" wahren. Vor allem vor Allen, die kostümiert aussehen, aber echt sind....





Und das ist strengstens verboten. Lügen darf man nur in der Politik ungestraft. Im Karneval nicht mehr.
aus:
http://www.ksta.de/koelner-staemme-neger...ranger-10129388














.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.02.2017 06:53
#5 RE: Politisch korrekter Karneval Antworten

Sind diese politisch inkorrekten Neger aus diesem Jahr?

Langsam schwappt die Diskriminierungsdiskussion aus den USA nach D. Inzwischen gibt es ja auch schwarze emojis, die aber in den USA nicht von Weißen benutzt werden sollen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

24.02.2017 07:04
#6 RE: Politisch korrekter Karneval Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #5
Sind diese politisch inkorrekten Neger aus diesem Jahr?

Langsam schwappt die Diskriminierungsdiskussion aus den USA nach D. Inzwischen gibt es ja auch schwarze emojis, die aber in den USA nicht von Weißen benutzt werden sollen.

Gruß, Martin



Die Bildadressen sind wie oben angegeben aus dem Kölner Stadtanzeiger von 2012, wann die aufgenommen wurden, steht nicht dabei. Sicher ist nur, daß die Vereine mit historischen Namen, wie "Poller Negerköpp von 1929" z.B. und andere sich in den letzten Jahren umbenannt haben.
Ich selbst habe mich mal Anfang der 60 Jahre als Frau verkleidet und bin mit meinem Studienfreund Abebe aus Äthiopien, der sein wallendes weißes Festtagsgewand an hatte, zu einem Ball in den Kölner Gürzenich gegangen. Das war ja ganz verworfen, ein Kerl als Frau, und dann noch mit einem echten Neger. Aber beim Einzug des Dreigestirns kam plötzlich der Prinz Karneval an unseren Tisch und gab Abebe die Hand.
Das waren noch Zeiten, da war alles korrekt, nur nicht politisch.

Hier noch ein Link mit einem Hinweis auf die "Höhenberger Dschungelneger" als Gruppe beim Karnevalszug Höhenberg 2013. Bei den Bildern sieht man auch das eine oder andere mit einem als Neger Geschminkten.
http://arbeitskreis-hoehenberg.de.tl/Karnevalszoch-2014.htm



Aber das hier ist vom Januar dieses Jahres aus der Bild-Zeitung, die das aber gleich mit einer politisch korrekten Unterschrift "Skandal" abmilderte:
http://www.bild.de/bild-plus/regional/dr...Login.bild.html






.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.02.2017 03:28
#7 RE: Politisch korrekter Karneval Antworten

Na das ist doch mal ein echter Schwarzer, verkleidet als "Südend-Neger", wie er sich - hoffentlich nur symbolisch - - eine Suppe aus "weißen Knochen" kocht.




Das Bild wurde in der Hessenschau gezeigt, stammt wohl vom vorigen Jahr, denn von diesem Jahr an gibt es den "Negerfürst Wumba" nicht mehr, es gibt eine Gruppe von "Kampf-Soziologen", die das verhindern wollen. Und deshalb steht der ehemalige Negerfürst unter Polizeischutz.

http://hessenschau.de/gesellschaft/poliz...-fulda-102.html

Den Hinweis auf diesen ganzen Zirkus habe ich von Danisch; wie immer, sehr lesenswert.

http://www.danisch.de/blog/2017/02/25/te...gen/#more-16692

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.02.2017 16:29
#8 RE: Politisch korrekter Karneval Antworten

Nicht zu glauben, Danisch bringt es an den Tag.

Der Aufmacher oben von "unseren" GutmenschInnen ist ein Plagiat aus USA:

http://edition.cnn.com/2011/10/26/living...thnic-costumes/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.02.2017 20:03
#9 RE: Politisch korrekter Karneval Antworten

Kann sich auf seine Zuträger verlassen. Muss aber ein Riesenpensum zum Lesen / Verarbeiten sein. Zu seinem Thema Safety / security (Paß 99,9% fälschungssicher) habe ich ihm kürzlich mal in einem anderen Zusammenhang geschrieben, hat er perfekt wiedergegeben.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.02.2017 09:50
#10 RE: Politisch korrekter Karneval Antworten

Wie der das alles zeitlich schafft, ich auch mir ein Rätsel. Er hat mal früher geschrieben, daß er keine Kinder hat, aber hat ein Team und Arbeit und lebt wohl auch nicht alleine.
Aber er ist auf eine selten zu findende Weise stringent und logisch in seinen Gedankengängen, vor allem auch seine nachdrückliche abduktive Art ist selten, bei unbekannten Vorgängen mit Korrelationen diese auf mögliche Kausalitäten abzuklopfen. Und damit oft im Widerspruch zur verbreiteten "Mode" zu stehen, diese Begriffe zu verwechseln. Was sonst außer Mathematiker oder Informatiker hätte er sonst sein können? Genderspezialist? . Nein, eher Jurist.

Aber eine Lücke in seiner Lebenserfahrung hat er, die Einschätzung der heutigen Lebenswelt von Eltern und Kindern und den Prozeß, der in den letzten 50 Jahren seit der Picht'schen "Bildungskatastrophe" dazu geführt hat. Wenn man die heute 50-Jährigen als Kinder aufgezogen hat, kann man mehrere Romane schreiben über die hauptsächlich bei uns durch politische hakenschlagenden Vorgaben als Eltern und Kinder auszuhalten hat. Und alles das dominiert von einer götzenähnlichen Verehrung der unbedingten Gleicheit aller mit Allem, "Sozialismus" bis in die Genkerne hinein. Karneval das ganze Jahr über.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz