Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Themen des Tages
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

13.01.2016 18:16
Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten

http://www.focus.de/finanzen/news/umstri...id_5207578.html

Ausgangspunkt scheinen zwangsfinanzierte und von den etablierten Parteien kontrollierte Medien zu sein http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...erbekunden.html, die einen Wissenschaftler als Vehikel, bzw. wissenschaftliches Mäntelchen benutzen. Auf der anderen Seite 'schenken' GEZ-finanzierte Einrichtungen der unter Nachfrageschwund leidenden Lügenpresse Werbeeinnahmen, auf der anderen Seite will sie ihrer Konkurrenz jetzt das Wasser abgraben. Dass Angestellte bei großen Firmen nicht genug Arsch in der Hose haben und kalte Füße bekommen ist dabei ein verlässliches Kalkül.

Interessant dabei ist, dass der Kopp-Verlag außer einigen Eigenbeiträgen (auch teilweise deutsche Übersetzungen amerikanischer Beiträge, wie aus zerohedge) nur selektiv verlinkt: Beispielsweise auf die Hetzseiten von Focus, Welt, Spiegel u.a.. Und was sich nun abspielt ist nichts anderes als eine Hetzjagd der Lügenmedien auf die Konkurrenz, die der Bevölkerung ein realistisches Lagebild der Nation vermittelt. Übel, übel, vor allem, wenn ich an den ehemaligen Verfassungsrichter Kirchhoff denke, der für die aktuellen GEZ-Regularien beratend mitgewirkt hat. Ob Agitation beherrschender Parteien gegen missliebige Verlage zum Grundversorgungsauftrag der öffentlich rechtlichen Medien gehört? Ich meine, die Republik versinkt von Tag zu Tag tiefer im Korruptionssumpf.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.01.2016 08:26
#2 RE: Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten

Mir scheint dies der nächste Schritt zu sein nach der Aufforderung von Maas, nach "Hetzern" im Netz zu suchen. Nachdem man mit Pirincci unter großem Getöse vor ein paar Monaten so verfahren hat, war die manipulierende Meinungsmacher-Front schon für diesen nächsten Schlag bereit.
Aber jetzt kam ihnen der Kölner Silvester dazwischen und das Waterloo der Vertuschung durch Politik, Polizei und Medien im Namen der politischen Korrektheit. Ich vermute, hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

14.01.2016 08:38
#3 RE: Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten

Die Attacken gegen den Kopp-Verlag haben auch eine Vorgeschichte: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt...b76bba6c3d.html

Lokale SPD-Politiker meinten, gegen den Verlag anstänkern zu müssen. Ich habe seinerzeit einen der namentlich genannten Lokalpolitiker in einem persönlichen Brief angeschrieben, von dem feigen Kerl aber keine Antwort erhalten. Die Mühlen mahlen langsam, aber es sieht so aus, als würde der politische Einfluss auf die Medien genutzt, um der Konkurrenz das Wasser abzugraben. Der Kopp-Verlag bietet eine ziemlich bunte Mischung an Informationen, aus denen man Brauchbares selbst herausfiltern muss. Er bietet aber eine verlegerische Heimat für beispielsweise Ulfkotte oder Eva Herrman, die für die Mainstreammedien verbrannt sind. Ulfkotte hat schon vor 12 Jahren das Thema der islamistischen Unterwanderung in unseren Städten kenntnisreich präsentiert ("Der Krieg in unseren Städten", damals Einhorn-Verlag), ein Thema, das von unseren Politikern lange verdrängt und von den Medien unter den Teppich gekehrt wurde, jetzt aber in verstärkter Form über uns hereinbricht.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.01.2016 18:40
#4 RE: Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten

Ja, den Krieg in unseren Städten kann man mittlerweile auch ohne Anführungsstrichen schreiben, Ulfkotte hatte recht.
Ich hatte mir das Buch damals gekauft, vor allem wegen der beigelegten Karte der Informationen über die Strukturn zwischen den beteiligten Köpfen, Familien und Clans. Damals war Ulfkotte noch bei der FAZ (meine ich) als Spezialist für geheime Netzwerke.

NB: das ist der nächste Schritt des Krieges in unseren Städten, vor allem nach Köln: Rosenmontagszüge werden abgesagt.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/rhei...ug-ab-1.2819285

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

15.01.2016 15:42
#5 RE: Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten

Zitat
das ist der nächste Schritt des Krieges in unseren Städten, vor allem nach Köln: Rosenmontagszüge werden abgesagt.

Das ist aber freiwilliges Beugen vor der eigenen Angst...

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.01.2016 21:12
#6 RE: Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten
ng Offline



Beiträge: 2.614

20.01.2016 16:34
#7 RE: Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten

Zitat
Fleischauer dazu

Cool!!

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.01.2017 16:24
#8 RE: Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten

Der Autor des Buches "Der Krieg in unseren Städten", Udo Ulfkotte, ist tot.
Er starb gestern an einem Herzinfarkt, mit 56 Jahren, und am Freitag, den 13.Januar, eine Woche vor seinem Geburtstag.
Ich habe eine Reihe von Büchern von ihm gelesen, u.a. auch das obige Buch mit dem ursprünglichen Schema über die vielfältigen Beziehungen moslemischer Funktionäre in Deutschland im Inneren des Einbandes, das später teilweise geschwärzt werden mußte.

RIP

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.01.2017 16:50
#9 RE: Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.01.2017 17:02
#10 RE: Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten

Ergänzung: einen Tag vor seinem Tod hat er Danisch noch angemailt. Das ist ja wirklich merkwürdig. Er war wohl gerade an den Recherchen zum Thema "Die Rechtsbrüche der Angela Merkel und ihrer Bundesregierung" und bat Danisch in einer Mail um Auskunft, falls möglich.

http://www.danisch.de/blog/2017/01/14/ha...egt/#more-16192

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

14.01.2017 17:31
#11 RE: Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten

R.I.P.

Ich habe auch einige Bücher. Ulfkotte wusste, dass er gefährlich lebt, auch weil er gesundheitlich durch Giftgas im Irak vorgeschädigt war, damals noch unterwegs im Auftrag der FAZ. Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Kommunikation unter Beobachtung stand.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.01.2017 17:34
#12 RE: Die Lügenmedien schlagen zurück Antworten

Gertrud Höhler hat doch schon ein Buch veröffentlicht, in dem sie darüber schreibt, wie sich Merkel ständig über Gesetze und Verfassung hinwegsetzt: https://www.youtube.com/watch?v=SLooxdkvfy0

Das war noch vor der Grenzöffnung.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz