Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Sport
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.02.2017 05:08
Super Bowl 2017 Antworten

Football, das "Spiel der Quarterbacks". Ich verstehe bei diesem American Football nur Bahnhof. Ist das jetzt eine Bildungslücke?
Aber 34:28 gewinnen nach 3:21 Rückstand klingt enorm. Und scheint es auch zu sein, nach all den begeisterten Kommentaren. Einer spielte sogar mit gebrochenem Bein weiter.

http://www.focus.de/sport/mehrsport/supe...id_6601606.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.02.2017 13:11
#2 RE: Super Bowl 2017 Antworten

Zitat
Ist das jetzt eine Bildungslücke?

Wenn, dann erweitere ich sie ;)

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.02.2017 13:52
#3 RE: Super Bowl 2017 Antworten

Prima!
Dann schon mal ein erter Rateversuch von mir: der Quaterback ist ein Typ, möglichst groß, wird deshalb gut gesehen und viel angespielt, muß also gut fangen können. Und schmeißt das Ei mit sehr guter Trefferquote möglichst weit, wenn nötig rechts oder links an die "Wühler" oder wie die heißen, die mit diesem Ding möglichst hinter eine Linie rennen müssen und damit den Boden berühren.
Gut so?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

06.02.2017 21:36
#4 RE: Super Bowl 2017 Antworten

Fast. ;-) Der QB ist der Spielmacher. Er verteilt die Bälle, braucht eine gute Übersicht und muss weit und präzise passen können. Manchmal trägt der QB den Ball auch selber nach vorne, d.h., Schnelligkeit und Wendigkeit können auch nicht schaden. Die Pässe werden von den Wide Receivers gefangen.

P.S.: Und ja, der Ball muss hinter die Linie, in die gegnerische End- Zone. Alternativ kann der Ball auch mit dem Fuss zwischen den beiden Torstangen durchgeschossen werden, das gibt dann aber weniger Punkte.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz