Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Sport
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

17.02.2016 10:20
Ist die Handball-Nationalmannschaft zu arisch? Antworten

Als ich mir das Finale angesehen habe, ist mir gleich aufgefallen, dass sich in dem Team keine Spieler mit Migrationshintergrund finden lassen. Außerdem haben sie alle die Nationalhymne laut mitgesungen (anders als Ösil, Khedira, Boateng etc., die alle nur aus rein ökonomischen Erwägungen in der deutschen Fußballnationalmannschaft spielen).

Blonde Spieler mit deutschen Namen - das geht im Jahr 2016 so natürlich nicht, meint ein Kommentator: http://www.rolandtichy.de/kolumnen/betti...gedankenguts-2/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

07.11.2016 08:47
#2 RE: Ist die Handball-Nationalmannschaft zu arisch? Antworten

Ohne Worte.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

07.11.2016 18:32
#3 RE: Ist die Handball-Nationalmannschaft zu arisch? Antworten

Zitat
Blonde Spieler mit deutschen Namen - das geht im Jahr 2016 so natürlich nicht, meint ein Kommentator

...achdukacke...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz