Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Sport
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.07.2018 09:59
Fußball WM 2018 Antworten

Immerhin ist jetzt nach 6 übrig gebliebenen Nationalmannschaften die WM eine rein europäische Angelegenheit geblieben.
Alle Mannschaften der Superstars Neymar, Messi, Ronaldo u.v.a. sind ausgeschieden.

Endspiel Russland gegen Belgien?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.838

08.07.2018 10:52
#2 RE: Fußball WM 2018 Antworten

Mein Tipp: England vs Kroatien

Russland gegen Kroatien gestern war ja ein Krimi. Hatte gehofft, dass die Russen es schaffen. Kroatien ist aber auch ok.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.759

08.07.2018 12:06
#3 RE: Fußball WM 2018 Antworten

Schön war der Krimi nicht, aber spannend. Ich fand die Kroaten bisher stark, hatte sie stärker als die Russen eingeschätzt, aber gestern war der Wurm drin.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.838

10.07.2018 09:28
#4 RE: Fußball WM 2018 Antworten

Diesen EU-Trotteln ist aber auch wirklich nichts zu blöd: https://www.independent.co.uk/sport/foot...u-a8438531.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.759

10.07.2018 10:00
#5 RE: Fußball WM 2018 Antworten

Rechtzeitig vor dem Brexit? oder ist der schon abgehakt?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.838

10.07.2018 10:54
#6 RE: Fußball WM 2018 Antworten

Abgehakt. Das wäre ja noch schöner, wenn das Volk entscheiden dürfte, was gemacht wird.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.838

18.07.2018 09:01
#7 RE: Fußball WM 2018 Antworten

Die Franzosen haben mit Hilfe von Afrikanern (und des Schiedsrichters) die WM gewonnen, aber ihr Land an Afrika verloren:

https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_20...le20530738.html

Bin gespannt, welche Afrika-Auswahl bei der EM das Rennen machen wird.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz