Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Sport
Arthur S. Offline



Beiträge: 531

12.11.2015 11:47
Russische Eier Antworten

"Verlogener, verseuchter, korrupter: Der Bericht über die Doping-Auswüchse in Russland ist ein neuer Höhepunkt im sportlichen Skandaljahr 2015. Das Land weist die erdrückenden Beweise trotzig zurück.
...
Korruption, Erpressung, Vertuschung positiver Dopingtests, hundertfache Vernichtung verdächtiger Proben, ein Schattenlabor, Druck des Geheimdienstes auf mitunter ohnehin korrupte Kontrolleure, geduldete Benachteiligung sauberer Athleten
"

Putin dürfte ja bisher nicht entmachtet sein. Leider!

Seid ihr auch gedopt?

ng Offline



Beiträge: 2.614

12.11.2015 15:27
#2 RE: Russische Eier Antworten

Die Welt ist korrupt.
Und?

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

13.11.2015 13:00
#3 RE: Russische Eier Antworten

Zitat von ng im Beitrag #2
Die Welt ist korrupt.
Und?


Die Welt ist nicht korrupt.
Es gibt eben eine Menge von Systemen, die durch und durch korrupt sind.
Zum Beispiel Russland, in dem sich der Geheimdienst unter anderem auch ums richtige Dopen kümmert.

ng Offline



Beiträge: 2.614

13.11.2015 15:25
#4 RE: Russische Eier Antworten

Zitat
Die Welt ist nicht korrupt.

Aber Hallo! Und ob die das ist

Zitat
Es gibt eben eine Menge von Systemen, die durch und durch korrupt sind.

Ja, die Welt. Gibt ja auch immer Mitspieler aus den (angeblich) nicht korrupten Systemen.

Zitat
Zum Beispiel Russland, in dem sich der Geheimdienst unter anderem auch ums richtige Dopen kümmert.

Und? Haben wir keinen Geheimdienst? Haben wir mit dem nicht auch grad Problemfelder zu beackern? Und unsere Sportskandale - sind die etwa alle frei von Politik?

Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

13.11.2015 16:39
#5 RE: Russische Eier Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #3
in dem sich der Geheimdienst unter anderem auch ums richtige Dopen kümmert.


Mal angenommen, das stimmt - inwiefern ist das von Relevanz?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

16.11.2015 16:44
#6 RE: Russische Eier Antworten

Zitat von ng im Beitrag #4

Zitat
Die Welt ist nicht korrupt.
Aber Hallo! Und ob die das ist

Zitat
Es gibt eben eine Menge von Systemen, die durch und durch korrupt sind.

Ja, die Welt. Gibt ja auch immer Mitspieler aus den (angeblich) nicht korrupten Systemen.

Zitat
Zum Beispiel Russland, in dem sich der Geheimdienst unter anderem auch ums richtige Dopen kümmert.

Und? Haben wir keinen Geheimdienst? Haben wir mit dem nicht auch grad Problemfelder zu beackern? Und unsere Sportskandale - sind die etwa alle frei von Politik?




Bist du Ausländer?
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass du die Bedeutung vieler deutscher Worte nicht kennst.
Hier aktuell: die Welt.

Mal abgesehen davon, dass es eine deutsche Tageszeitung gibt, die als DIE WELT bekannt ist, ist die Welt die Gesamtheit alles Seienden, alles was uns erscheint, die Umwelt, das Universum - letztlich natürlich auch die Menschen allgemein.

Wenn du nun behaupten willst, alle Menschen seien korrupt, ist das natürlich Quatsch.
Die wenigsten Menschen sind Straftäter.
Weder Verfassungsschutz noch BND usw. betreiben oder unterstützen Doping.
In Russland ist das aber so, dass der Geheimdienst maßgeblich in das Doping involviert war.
Und da in Russland nichts von Bedeutung geschieht, dass nicht den Segen Putins hat...

Russland ist laut Transparency Internationalkorrupter als beispielsweise Nepal, Togo oder Nigeria.

ng Offline



Beiträge: 2.614

16.11.2015 17:02
#7 RE: Russische Eier Antworten

Zitat
Wenn du nun behaupten willst, alle Menschen seien korrupt, ist das natürlich Quatsch.

Wäre es, WENN ich sowas behauptet hätte. Hab ich aber nicht. Du erfindest schon wieder etwas und laberst dann endlos gegen das Erfundene... *achselzuck* Ist dein Leben so langweilig? Und die Realität auch? *tröst*

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

16.11.2015 17:13
#8 RE: Russische Eier Antworten

Zitat von ng im Beitrag #7

Zitat
Wenn du nun behaupten willst, alle Menschen seien korrupt, ist das natürlich Quatsch.
Wäre es, WENN ich sowas behauptet hätte. Hab ich aber nicht. Du erfindest schon wieder etwas und laberst dann endlos gegen das Erfundene... *achselzuck* Ist dein Leben so langweilig? Und die Realität auch? *tröst*



Nee, ich habe dich beim Wort genommen. Wie schon so oft.
Und da kommst du regelmäßig ins Wischi-Wasschi.

Die Welt kann aus den oben näher ausgeführten Gründen nicht korrupt sein.

ng Offline



Beiträge: 2.614

17.11.2015 16:44
#9 RE: Russische Eier Antworten

Kindergarten...

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

18.11.2015 14:35
#10 RE: Russische Eier Antworten

Zitat von ng im Beitrag #4

Zitat
Die Welt ist nicht korrupt.


Aber Hallo! Und ob die das ist






Ohne Worte

ng Offline



Beiträge: 2.614

18.11.2015 16:32
#11 RE: Russische Eier Antworten

Zitat
Ohne Worte

Ah, ich vergaß deine Herkunft: im Glücksbärchieland ist ja keiner bestechlich ;)

Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

18.11.2015 23:13
#12 RE: Russische Eier Antworten

Zitat
Neben Russlands Anti-Doping-Agentur wurden auch die Labore in Andorra, Israel, Argentinien, Bolivien und der Ukraine von der WADA als nicht regelkonform erklärt.


Von mir nochmal die Frage, inwiefern das von Relevanz ist. Bei Veranstaltungen wie Olympia oder Leichtathletik- WMs vergleichen Staaten die Größe ihrer primären Geschlechtsmerkmale. Inwiefern ist es da interessant, wer dort gewinnt und wie der Gewinn erreicht wurde?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.899

30.11.2015 08:06
#13 RE: Russische Eier Antworten

Erfreulicherweise hat sich eine Mehrheit der Hamburger dagegen entschieden, dass sich Hamburg als Veranstaltungsort der Internationalen Doping-Messe bewirbt. Der Scholzomat kann sich jetzt ganz darauf konzentrieren, wie er die Bauruine Elbphilharmonie finanziert und wie er die Millionen von Flüchtlingen unterbringt, die seine Parteigenossen ständig ins Land winken.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz