Super. Da werden die Mainstreamer und ihre Feigheit selbst vorgeführt. Sobald sie nicht mehr in ihrem safe space sind und von nicht-deutschen Reportern angegangen werden verkriechen sie sich. Weiter so, danke an die Briten.
Als Gegenleistung gibt's weiter Lobhudeleien auf die Regierung und Hetze gegen die AfD und die Linkspartei.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Klar machen die Lobhudeleien, sie spekulieren auf noch mehr Erleichterungen, zum "Dank" wird die Regierung, werden die Parteien gelobt.
Aber denen geht doch noch der Arsch auf Grundeis, einfach deshalb, weil es ein so heftiges Überangebot auf der MSM-Seite gibt und die aus Personalmangel und Unterqualifizierung (Quotenfrauen) voneinander abschreiben. Und die Vernetzungen nehmen weiter zu. Ein sehr interessanter Video-Clip aus der Schweiz. Die Verflechtungen habe ich mit herauskopiert:
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Danisch bekommt es, ich neuerdings auch, per eMail: die "Zeit" bietet ein kostenlos-Abo für einen Monat an. Wenn der Monat abgelaufen ist, gibt es wohl Verlängerung, ebenfalls kostenlos. So kann man auch die Abo-Anzahl "erhöhen".
Focus hat jetzt einen neuen Weg: der Kauf eines "Androiden":
Mit der entsprechenden "Vollmacht" kann der auch Einkäufe tätigen, wie z.B. Amazons "Alexa" auch. Also auch Zeitungen abonnieren.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Ich kann mir keine politischen Talkshows mehr anschauen. Gestern durfte Röschen von der Laien bei Illner wieder unwidersprochen das Ammenmärchen von Assads Giftgas-Angriff in Douma verbreiten. Es ist einfach nicht zu fassen...
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Welche Geschichte erzählt eigentlich Michel Houllebecqs Roman „Unterwerfung“? Es scheint zwei Fassungen zu geben. Eine, die Leser des Franzosen bisher kennen. Und eine, die die ARD den deutschen Fernsehzuschauern auftischt, versehen mit einer Maischberger-Talkrunde im Anschluss. Zur Einordnung, wie das heute in den öffentlich-rechtlich-guten Sendeanstalten heißt ...
Deutschland sei immer noch ein „Besatzungsgebiet der USA“, sagte er demnach. „Die Wahrheit ist eben, dass wir keine eigene Politik haben, weil wir ein besetztes Land sind“, so Steimle wörtlich. Der Widerstand gegen die Politik Angela Merkels sei gerade in Sachsen so stark, weil diese „vielleicht die letzten Deutschen überhaupt“ seien. Kritiker würden aber sofort in die „Nazi“-Ecke gesteckt.
Scharfe Kritik äußerte Steimle auch an seinem langjährigen Arbeitgeber, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Dieser sei keinesfalls staatsfern. „Inzwischen weiß jeder, dass etwa Atlantikbrücke-Mitglied Claus Kleber der Karl-Eduard von Schnitzler der BRD ist, zusammen mit seiner Marionetta Slomka“, sagte der sächsische Schauspieler der „Jungen Freiheit“.
"Vergleicht man das mediale Begleitgeschwafel zu den Gewaltexzessen beim Hamburger G 20-Treffen – 476 verletzte Polizisten, 186 Festnahmen, 12 Millionen Euro Schaden – mit der Berichterstattung über die Demonstrationen in Chemnitz – 0 verletzte Polizisten, 0 Festnahmen, bislang kein bekannter Schaden, angeblich zehn Hitlergrüße (sofern es nicht der Gruß der Hamas gewesen ist); dazu mehrere Leichtverletzte bei Auseinandersetzungen mit sogenannten "Gegen"demonstranten ("Wir haben Personen beobachtet, die im Bereich des Stadthallenpark Steine aufnehmen. Mehr als 100 Personen haben sich vermummt", twitterte die Polizei am 27. um 20.20 Uhr) –, dann erscheint einem der Terminus 'linksversifft' als Attribut für die deutsche Gesinnungspresse doch womöglich etwas verniedlichend." --Michael Klonovsky
.
---
"Ich lebe und arbeite seit 2000 in Moskau, da hatten wir über die gleichaltrigen Kids in den 2000er Jahren recht guten Kontakt zum Büroleiter eines großen Hamburger Nachrichtenmagazins. Bereits damals wurden die Nachrichten über RU 'geframt', es sollte auf Wunsch aus HH vorwiegend Negatives berichtet werden. Auf Nachfrage 'Warum' war die Antwort 'verkauft sich besser, da es die Erwartungshaltung der deutschen Leser in Bezug auf RU erfüllt'. Ok...
Nach dem Wechsel Schröder - Merkel gab es dann in der deutschen Community im Moskauer Deutschen Dorf bei den Diplomaten und Journalisten ein gewaltiges Stühlerücken, danach wurde dieses 'Framing' nochmal geschärft - aber immerhin man hat sich noch weitestgehend an 'Fakten' gehalten, auch wenn die Sicht komplett einseitig wurde. Und seit 2013 wurde dann auch das Framing aufgegeben und angefangen, Stories völlig frei zu erfinden und Leute von der Strasse weg bezahlt, um irgendeine völlig hanebüchene Story ins Mikro zu erzählen. Meine Kinder, damals gerade beim Erwachsenwerden in der Abiturstufe, haben dies mit vollem Bewusstsein live gesehen, die glauben für den Rest ihres Lebens deutschen Nachrichten kein einziges Wort mehr. Das Vertrauen ist weg, völlig!"
---
Die öffentlich-rechtlichen Sender bespaßen ihr Publikum mit einer kunterbunten Parade aus Komikern, Witzeerzählern, Hofnarren und ein paar politischen Kabarettisten im Alibimodus. Hört und sieht man genauer hin, vergeht einem umgehend das Lachen [...]
"Wer den linken Laufstall überschreitet, wird als Abtrünniger behandelt. Logische Argumente spielen dabei keine Rolle. Humor, Selbstironie und Querdenken sind im linksgrünen Bereich nicht erwünscht. Wenn ich mir das in Ruhe betrachte, stelle ich fest, dass das politische Kabarett nach und nach auf Linie gebracht wurde." --Bruno Jonas