Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Themen des Tages
ErichF Offline

31.12.2015 19:46
Einen Guten Rutsch den letzten Mohikanern Antworten

vor allen hier im TdT-Blog.

Nachdem unser aller Bundeskanzlerin und "Mutter aller Gläubigen" ihre Zuversicht "wir schaffen das" erneut bekräftigt hat, hier mal zur Aufmunterung eine Deutsch-Lern-Stunde mit Anke Engelke:

https://youtu.be/r_Pf7Lycm2E

Und nochmals einen Guten Rutsch Euch allen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

31.12.2015 19:59
#2 RE: Einen Guten Rutsch den letzten Mohikanern Antworten

Guten Rutsch!

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.01.2016 14:07
#3 RE: Einen Guten Rutsch den letzten Mohikanern Antworten

Ein gutes neues Jahr allerseits!

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

01.01.2016 15:53
#4 RE: Einen Guten Rutsch den letzten Mohikanern Antworten

Danke ebenso

MartiS2 Offline

01.01.2016 20:54
#5 RE: Einen Guten Rutsch den letzten Mohikanern Antworten

Ich wünsche ebenfalls allen ein gutes und hoffentlich nicht allzu aufregendes neues Jahr.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

07.01.2016 12:38
#6 RE: Einen Guten Rutsch den letzten Mohikanern Antworten

A propos "letzte Mohikaner": kürzlich wurden 14(!) Gäste als online angezeigt. Waren wahrscheinlich alles Verfassungsschutzbeamte.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

07.01.2016 13:13
#7 RE: Einen Guten Rutsch den letzten Mohikanern Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #6
A propos "letzte Mohikaner": kürzlich wurden 14(!) Gäste als online angezeigt. Waren wahrscheinlich alles Verfassungsschutzbeamte.

Sag bloß!
Na ja, nach gängiger Mainstream-Meinung sind ja die "Rechten" die Nutznießer der "Kölner Party", also muß man bei diesen vermeintlichen Übeltätern zuerst nach Tätern von Köln suchen. Wir haben uns ja bestimmt alle als Nordafrikaner verkleidet .

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz