Am Morgen des Heiligen Abends mußte ein 46 Jahre alter Polizist un Herborn sterben, weil ein 27-Jähriger - angeblich- alkoholosierter polizeibekannter Mann sich auf dem Bahnhof nicht kontrollieren lassen wollte. Keinerlei Herkunftsangaben, na klar, beim schwarz-grün regierten Hessen Regierungsvorgabe an die Polizei. Besonders wichtig bei einem Menschen, der durch Messerstiche umgebracht wurde, die langatmige juristische Feststellung, woran dieser arme Mann gestorben ist. - Was für ein Scheiß-Staat!!!...
Aber die allererste Vermutung eines "Pack"-Lesers: das war ein Ausländer, ziemlich sicher ein Moslem. Und damit steckt man schon in der Falle des xenophoben Rassisten. Schlimmer allerdings, daß die "Ausländerbehörde" oder die "Gemeinde der Moslems" bei uns keine wirksame Methode gegen diese Mausefallen-Vermutung gefunden hat.
Also, wer oder was war es? Wir werden sehen....
NB: Oh ha, nicht so schnell, junger Mann: vielleicht hatte der Erstochene eine Affaire mit der Freundin des Messerstechers, und der hat nur seine Ehre verteidigt und so ganz nebenbei eine schwere Kindheit. Oder der andere Polizist hat die Gelegenheit ergriffen, und sich seines Konkurrenten (von was, werden die Medien herausfinden) entledigt...
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
"...Man gehe „ganz klar“ davon aus, dass es sich hier um eine Notwehrlage gehandelt habe und die Polizisten sich selbst verteidigen wollten, sagte Mies.
Dem 46 Jahre alten Beamten sei bei der Attacke im Zug mit einem „Einhandmesser“ eine Vielzahl von Stichen zugefügt worden - an unterschiedlichsten Stellen des Körpers. Er sei dann aus dem Zug auf den Bahnsteig gefallen. Sein 47 Jahre alter Kollege habe „ganz erhebliche“ Verletzungen erlitten. Mittlerweile schwebe er aber nicht mehr in Lebensgefahr..."
Ist klar, ein ungeplanter Spontanakt, die Vielzahl von Messerstichen wird als eine "Tat" gewertet. Na ja, ein versierter Anwalt macht daraus im Umkehrschluß eine "Notwehrsituation" für den Messerstecher, außerdem wird der sich bei den Angehörigen "entschuldigen", der übliche Scheiß halt in unserer "Verständnisdemokratie"...
Ja, im übrigen, ganz wichtig, in Hessen wird halbmast geflaggt, zumindest bei den Polizeiautos. Sehr hilfreich...
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
als ich den Bericht zum ersten Mal las war ich mir ziemlich sicher, dass das kein Rechtsradikaler war. Und wäre es ein - sag ich mal - Biodeutscher gewesen, wäre das auch da gestanden. Der Hintergrund 'Drogengeschäfte' schränkt den Personenkreis weiter ein.
Das Auffällige bei dieser Tragödie ist diese zwanghafte Nichtnennung näherer Daten. So ist es bei biodeutschen Tätern häufig, daß von einem "Volker XY" berichtet wird, damit wird durch den Vornamen quasi hintenrum die Ethnie angedeutet, eine Art Rassismus zweiter Ordnung der Medien.
Andererseits haben wir, im Gegensatz z.B. zu Frankreich, bei denen wegen deren Kolonialvergangenheit speziell Algerier auch französische Staatsbürger sind, bei uns erst auf die von den GrünLinken erzwungene amerikanische Methode des Geburtsprinzips umgestellt, die Methode eines klassischen Einwanderungslandes. Damit wollten die Amerikaner ihre leeren Landschaften besiedeln, ganz so, wie es meine Vorfahren vor 1000 Jahren bei den bömischen Königen auch machten. Diese Gepflogenheit waren noch bis Anfang des vorigen JH üblich, als z.B. Einstein in Prag eine Professur bekam und damit automatisch die bömische Staatsangehörigkeit. Im übrigen wurde auch Hitler so zum Deutschen gemacht, als er sich mit seiner Partei in Deutschland zur Wahl stellen wollte, hat ihn ein Anhänger und hochrangiger Beamter in eine Beamtenstelle berufen; damit gab es automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit und er war wählbar.
Speziell bei den Anhängern einer Parallel-Gesellschaft bei uns ist die durchgehende Nutzung der Namen des Herkunftslandes, also speziell bei der Nennung der Vornamen von Tätern, ein Hinweis aus seine ethnische Herkunft gegeben. Davon kommt man nur durch das Verschweigen näherer Aussagen weg.
Das sah man auch bei den letzten Anschlägen in Paris, als von Franzosen bzw. Belgiern als Tätern gesprochen wurde. Aber dann kamen noch die Rufe der Mörder über die Medien "Allah akbar", damit war dann alles klar.
Übrigens Hitler: der bekam seine Diktatur über das "Ermächtigungsgesetz", also legal nach damaligem Recht. Merkels "ihr Kinderlein kommet" und die unkontrollierte Aufnahme von Syrern verstößt gegen eine Menge geltender Gesetze, ist also illegal. Ich bin gespannt, was bei den diversen Anzeigen gegen Merkel herauskommen wird.
Zitat Ich bin gespannt, was bei den diversen Anzeigen gegen Merkel herauskommen wird.
Gabs denn da was ernstzunehmendes?
Natürlich. Die Frau bricht schließlich nicht nur ständig ihren Amtseid, sie verstößt auch laufend gegen europäisches und deutsches Recht. Sie müsste eigentlich schon längst aus dem Amt entfernt worden sein. Leider haben wir in diesem Land keine unabhängige Justiz. Jeder Staatsanwalt weiß, dass seine Karriere im Eimer ist, wenn er gegen Merkel und ihre Komplizen ermittelt.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Die Mordtat in Herborn und viele weiter Anschläge auf Polizisten gehen natürlich nicht nur, aber im wesentlichen von linksgestrickten Tätern aus, die Älteren werden sich noch an Ulrike Meinhofs menschenverachtendes "natürlich darf auf Bullen geschossen werden" vor über 40 Jahren erinnern. Man kann über Pegida denken, was man will, aber bei jeder Versammlung wird ein Dank an die Polizei ausgesprochen. Wer sich dagegen mal bei den Linksextremen umhört, weiß, was da abgeht. Nur mal in der HP der antifa "linksunten" nach "Bullen" suchen...
Aber auch bei den Parallel-Welten, besonders den männlichen Moslems gibt es dieses Problem. Wer sollte das besser wissen als die bekannte Polizistin Tania Kambouri. Sie befürchtet stark ansteigende Zahlen dafür:
NB: was am Ende dieses Beitrags von ihr gesagt wurde, daß die Kriminalitätszahlen von Tätern "mit MiHiGru" geschönt würden, habe ich schon vertraulich von mehreren Polizisten seit dem Mord an Timo Hinrichs vor 15 Jahre gehört.
Zitat Natürlich. Die Frau bricht schließlich nicht nur ständig ihren Amtseid, sie verstößt auch laufend gegen europäisches und deutsches Recht. Sie müsste eigentlich schon längst aus dem Amt entfernt worden sein. Leider haben wir in diesem Land keine unabhängige Justiz. Jeder Staatsanwalt weiß, dass seine Karriere im Eimer ist, wenn er gegen Merkel und ihre Komplizen ermittelt.
Ich meinte Anzeigen usw. Ob es da ernsthafte Vorgehen gegen sie gibt.
Also ich weiß von diversen Strafanzeigen wegen der Beteiligung am Syrienkrieg. Daneben gibt es auch Anzeigen, weil die Bundesregierung duldet, dass von deutschem Boden aus Mordanschläge ausgeführt werden (Angriffe von US-Drohnen via Ramstein).
Nachdem der wiederholte und fortlaufende Rechtsbruch der Bundesregierung offensichtlich ist, müsste der Generalbundesanwalt eigentlich von sich aus die Ermittlungen aufnehmen.
Was er natürlich nicht tun wird.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Es ist ja unbestritten, daß Merkel bzw. ihre Regierungsmitglieder die bekannten Gesetze und div. Vereinbarungen mit den anderen europäischen Ländern nicht einhält. Jeder simple Steuerzahler und Wähler wird bei Gesetzesübertretungen oder Wahlfälschung persönlich zur Verantwortung gezogen. Warum nicht auch unsere "Übertanen"? Bei den Nürnberger Prozessen gegen die "Nazi-Goldfasanen" wurden erst zuvor Verstöße gegen die Menschenrechte als todeswürdige Verbrechen bewertet, damit man die Nazis-Obersten auch mit einer gewissen Legalität ins Jenseits befördern konnte. (Wohlgemerkt, jeder einzelne hatte es sich ausgiebig verdient). Bei unseren gegenwärtig Regierenden will ich ja gar keine Todesstrafe fordern, aber daß sie gegen eine ganze Reihe von Gesetzen und internationalen Vereinbarungen verstoßen haben, ist unbestritten. Und dafür gehören sie zur Rechenschaft gezogen, vor den Europäischen Gerichten, nicht vor unserem politabhängigen Verfassungsgericht.
Als prompte Bestätigung für meinen obigen Hinweis eine der Haupt-Quellen des Polizistenhasses in Deutschland:
"...Der bei einer Messerattacke getötete 46-jährige Polizist aus Herborn wird auf der linken Internetplattform "Indymedia" in einem Beitrag unter der Überschrift „Solidarität mit dem Polizistenmörder“ verhöhnt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. So heißt es in dem Beitrag auf der Seite: „Ja jetzt ist ein Beamter tot und der zweite schwebt in Lebensgefahr; trotz schuss- und stichsicheren Westen! Wie dumm muss man eigentlich sein?!“
Damit nicht genug. "Dann auf den Menschen zu schießen (...) ist einfach nur mal wieder typisch ‚Bullenschweine!‘, dumm wie Brot“, setzt der Autor dem Bericht zufolge nach. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der Polizist vor seinem Tod noch Schüsse auf den Angreifer abgegeben.
Wie die "Bild" weiter berichtet, soll der Beitrag mittlerweile nicht mehr online sein. "Indymedia" wird oftmals von Linksradikalen genutzt. Lediglich Mitglieder können dort ihre Beiträge online stellen..."
Hier würde "unser" Justizminister auf seiner Suche nach Hetzern richtig ins Wespennest stechen. Aber das wird er wohl nicht tun, da trifft er zu viele Bekannte. Wohl auch den menschenverachtenden "Mescalero"-Verschnitt, der diesen dämlichen Artikel verfaßt hat.