Die zehn Tage Kita Streik im Leben einer Mutter sind wohl zu verschmerzen. Ich kann mich jedenfalls nicht an andere Kita Streiks in den letzten Jahrzehnten erinnern. Dass Erich hier so ein Fass (Fässchen) aufmacht liegt wohl eher darin, dass ihm Kitas und Krippen generell ein Dorn im Auge sind und er sich wieder die flächendeckende Mutterschaft nach dem Vorbild Adolf Nazi wünscht mit Mutter Verdienstkreuz, Biodeutschtestat und Judennachweis (entsprechend ersetzt durch Moslemnachweis) im Stammbaum. Da setze ich doch alle Hoffnung auf grünversifft. Wobei, für alle Falle habe ich den Ariernachweis meiner Eltern noch.
Zitat Die zehn Tage Kita Streik im Leben einer Mutter sind wohl zu verschmerzen.
Sag das den hysterischen Eltern, die plötzlich mit ihren Kinder konfrontiert werden und das nicht verkraften...
Zitat Ich kann mich jedenfalls nicht an andere Kita Streiks in den letzten Jahrzehnten erinnern.
Passiert doch öfter mal... gabs hier vor kurzem auch schon mal zusammen mit Bus&U-Bahn...
Zitat Dass Erich hier so ein Fass (Fässchen) aufmacht liegt wohl eher darin, dass ihm Kitas und Krippen generell ein Dorn im Auge sind und er sich wieder die flächendeckende Mutterschaft nach dem Vorbild Adolf Nazi wünscht mit Mutter Verdienstkreuz, Biodeutschtestat und Judennachweis (entsprechend ersetzt durch Moslemnachweis) im Stammbaum.
Dein Gepöbel ist sonst ja noch unterhaltsam, aber hier nur ätzend und dumm. *kopfschüttel* Krieg mal deine Hysterie in den Griff...
Zitat Da setze ich doch alle Hoffnung auf grünversifft.