Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Themen des Tages
ErichF Offline

09.05.2015 08:16
Oldschool Antworten

Das ist ja zum Schießen, da wird wieder von den Terroristenfandern die vermutete Nazivereinigung "Oldschool" mit der NPD und dem derzeitigen (gar nicht so gut laufendem) Verbotsverfahren in Verbindung gebracht, unter heftiger Wiederholung dieses Namens "Oldschool", da macht Oma Nena Reklame für ihr neues Album mit dem gleichen Namen "Oldschool"

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/po...l-13453557.html

Dumm gelaufen mit dem Namen.
Geradeso wie von Jahren mit den Morden unter dem Namen "NSU", der den Älteren als die Neckarsulmer Zweirad-Schmiede bekannt ist und die sich schwertum, ihre mit diesen Motorrädern erlebten schönen Zeiten mit einer Mordserie zu verbinden.
Aber Nena war früher dran, geradeso wie die Neckarsulmer.

Frage: sind nun die Politiker nur dämlich und unwissend oder selbstherrlich? Wie können sie für die Propaganda gegen die gefährliche Strömung der "Mitte der Gesellschaft", "Rechts", nur so harmos klingende und längst für andere Sachverhalte gebrauchte Begriffe verwenden?

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

09.05.2015 10:04
#2 RE: Oldschool Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1

Geradeso wie von Jahren mit den Morden unter dem Namen "NSU", der den Älteren als die Neckarsulmer Zweirad-Schmiede bekannt ist und die sich schwertum, ihre mit diesen Motorrädern erlebten schönen Zeiten mit einer Mordserie zu verbinden.

Naja, diese Namen denken sich ja nicht die Politiker aus, sondern die Geheimdienst-Mafiosi.

Es gibt ja die Verbindung Nationalsozialistischer Untergrund <-> Baden-Württemberg (bspw. Ermordung der Polizistin Kiesewetter in Heilbronn), da lässt sich auch eine Abkürzung wie NSU nachvollziehen (Neckarsulm liegt im Landkreis Heilbronn).

Ba-Wü ist ja fest in Mafia-Hand: http://www.huffingtonpost.de/2014/08/07/..._n_5657513.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...4a721098c6.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.05.2015 11:37
#3 RE: Oldschool Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1

NSU hat es immerhin bis zum RO80 und K70 (mit vier Rädern) gebracht :-). Aber Du hast recht, als ich kürzlich meiner Frau von meinem alten NSU-Quickly erzählte, hat sie mich etas verwundert angeschaut, 'was denn das mit der NSU zu tun habe?'. Ich habe ihr dann erzählt, dass der alte Straßenwart, der mir sein Quickly verkauft hatte, in einem Brief 'Mit deutschem Gruß' unterschrieben hatte. Das war dann wohl das verbindende Element. Immerhin, jüngere Politiker dürften von der alten NSU keine Ahnung haben.

Gruß, Martin

DP Offline

09.05.2015 14:45
#4 RE: Oldschool Antworten

Ich weiss nicht ob euch das was hilft aber ich habe mal im Rahmen eines intern. MBA ein paar Kurse in Oklahoma belegt. An der Northeastern State University.
Dort einfach nur NSU

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz