Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 Bistro
Seiten 1 | 2
Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

08.08.2014 08:35
Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/euro.../story/22326593

Vor nicht allzu langer Zeit waren das nur Verschwörungstheorien.

Welchen Einfluss Kinderschänder in Europa haben, zeigt auch der Fall Dutroux in Belgien. Dort wurden reihenweise Zeugen zum Schweigen gebracht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

29.08.2014 08:41
#2 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

Zitat
Die britischen Missbrauchs-Skandale häufen sich: Die TV-Unterhalter Saville und Harris entpuppten sich als skrupellose Pädophile, ein Ring von Prominenten soll in London jahrelang gewütet haben. Und nun ein Bericht, wonach muslimische Banden im Norden systematisch weisse Mädchen missbrauchten.

Hier, im Sumpf der englischen Klassengesellschaft, liegen wohl auch die Gemeinsamkeiten mit den anderen Missbrauchsskandalen der letzten Jahre: Der bizarre Jimmy Saville, Unterhalter und Fernsehgrösse, suchte sich seine Opfer in Waisenhäusern, Irrenanstalten und Spitälern – also unter rechtlosen Randständigen ohne Beistand. Niemand griff ein, und das wohl nicht nur, weil der Täter ungreifbar war, sondern weil die Opfer bedeutungslos erschienen.

Der erst als Gerücht fassbare Pädophilenring im Zentrum des britischen Establishment verfuhr angeblich ähnlich. Auch hier wird von Waisenhäusern und Kinderheimen gemunkelt.

http://www.srf.ch/news/international/eng...ie-unterschicht



Meiner Meinung nach hat dieser Missbrauch durch die Oberschicht nicht nur einen rein sexuellen, sondern auch eine kultischen Aspekt. Anders ausgedrückt: es handelt sich um rituellen Missbrauch, ausgeführt von Leuten, die man allgemein als "Satanisten" bezeichnen würde.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

29.08.2014 09:06
#3 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

Die Vergangenheit hast immer wieder gezeigt; wo Macht ist da ist Missbrauch, wo viel Macht ist ist viel Missbrauch. In dem Buch Drachenflieger wurde ja sehr Anschaulich der systematische Missbrauch von Waisenknaben durch die Taliban beschrieben. Wer weiss was alles sonst noch so abgeht in muslimischen oder kommunistischen oder postkommunistischen oder sonstigen Regimes.

dewo53 Offline



Beiträge: 53

29.08.2014 10:44
#4 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

Natürlich wird Großbritannien NICHT von Kinderschändern regiert. Was ist das wieder für ein blödsinniges Gewäsch?!

Das Besondere an diesem Fall scheint allerdings zu sein, daß man von den Mißbrauchsfällen schon seit Jahren weiß, aber wenig oder nichts dagegen unternommen hat, weil man sich nicht dem Vorwurf des Rassismus aussetzen wollte, wie er in diesen Tagen all-überall in den Resten dessen, was sich einst der "westliche Kulturkreis" nannte, im Rahmen der "Political Correctness" nur allzu flink erhoben wird.

Laut eines Berichts der FAZ wurden diese Verbrechen nämlich fast ausschließlich von pakistanischen Mohammedanern verübt, die, eigenen Angaben zufolge, die mißbrauchten, christlichen Kinder für minderwertig hielten und daher eine solche Vorgehensweise für nicht besonders schändlich. Eine ähnliche Denkweise findet man, gar nicht überraschenderweise, auch in unserem Land unter einigen Anhängern dieser "Friedens"-Ideologie, wenn sie auch - soweit bisher bekannt wurde - anscheinend (noch) nicht zu solchen Auswüchsen geführt hat. Aber bitte, wie sagte ein ehemaliger Bundespräsidentendarsteller so schön: "Der Islam gehört zu Deutschland." Unterstützt von einer multi-kulti-grün/roten Ökostrickliesel, die in ihrer grenzenlosen Selbstherrlichkeit das Volk wissen ließ, daß es solche Auswirkungen zu tolerieren habe.

Besten Dank auch für solcherart staatsbürgerliche Belehrung.

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

01.09.2014 08:39
#5 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

Zitat von dewo53 im Beitrag #4
Natürlich wird Großbritannien NICHT von Kinderschändern regiert. Was ist das wieder für ein blödsinniges Gewäsch?!

Das Besondere an diesem Fall scheint allerdings zu sein, daß man von den Mißbrauchsfällen schon seit Jahren weiß, aber wenig oder nichts dagegen unternommen hat, weil man sich nicht dem Vorwurf des Rassismus aussetzen wollte, wie er in diesen Tagen all-überall in den Resten dessen, was sich einst der "westliche Kulturkreis" nannte, im Rahmen der "Political Correctness" nur allzu flink erhoben wird.


Quatsch. Sowas mag in Einzelfällen vorkommen. Wir reden hier von 1400 Opfern. Hier wurde weggeschaut und systematisch vertuscht, und zwar nicht, weil man Angst gehabt hätte, als Rassist gebrandmarkt zu werden sondern weil man die Täter schützen wollte.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

17.11.2014 19:28
#6 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

20.12.2014 11:12
#7 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

Zitat
Schon länger wird der Verdacht genährt, dass ein Pädophilenring mit Verbindungen in hohe politische Kreise in den späten siebziger und achtziger Jahren Verbrechen an Kindern begangen hat. Langsam erreichen die Ermittlungen, die seit zwei Jahren laufen, eine neue Qualität. Am Donnerstag bestätigte Scotland Yard, dass im Zusammenhang mit den Missbrauchsermittlungen auch drei Morde an Jungen untersucht würden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...g-13330914.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

09.01.2015 19:53
#8 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

Degeneriertes, perverses Geschmeiß: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/g...n/11181502.html

A la laterne!

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

16.03.2015 19:35
#9 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

12.07.2015 10:41
#10 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

Zitat
Es gibt neue Erkenntnisse im Fall des seit 1993 vermissten Manuel Schadwald: Der damals Zwölfjährige soll auf einer Segeljacht in den Niederlanden sexuell missbraucht worden und dabei ums Leben gekommen sein.

Nach Recherchen der "Welt am Sonntag" und der niederländischen Tageszeitung "Algemeen Dagblad" ist das Kind nach seinem Verschwinden offenbar nach Rotterdam und Amsterdam gebracht worden. Auf einer Jacht im Ijsselmeer soll er dann ums Leben gekommen sein.

Das erfuhren die Zeitungen von mehreren Quellen aus Kreisen der Polizei und des Geheimdienstes AIVD in den Niederlanden. Offiziell halten sich sowohl die Ermittler in Holland als auch in Deutschland zurück. [...]

Mehrere Informanten der beiden Zeitungen sagten übereinstimmend, dass es einen Vermerk in den Akten des niederländischen Geheimdienstes gebe, wonach ein deutscher Junge auf einem Boot ermordet wurde. "Weil sich auf dem Boot aber einflussreiche Persönlichkeiten befanden, wurde der Fall vertuscht", sagt ein Zeuge, der den Bericht laut eigenen Angaben gelesen hat.

Ein ehemaliger ranghoher Ermittler der niederländischen Polizei bestätigt: "Natürlich war dieser Junge hier. Aber die Lösung des Falls wird schwierig werden. Die Sonne wird nicht auf diesen Fall scheinen."

Informationen der „Welt am Sonntag“ zufolge könnte es einen Zusammenhang zur Mordserie des Belgiers Marc Dutroux in den neunziger Jahren geben.


http://www.focus.de/panorama/welt/manuel...id_4810135.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

26.07.2015 09:49
#11 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

Zitat
MI5 'helped Margaret Thatcher cover-up paedophile Tory MP's activities' new documents reveal

The head of MI5 warned Margaret Thatcher’s Cabinet Secretary that an unnamed MP, understood to be a senior Tory, had “a penchant for small boys”, Government child abuse papers have revealed.

The newly unearthed documents link Mrs Thatcher’s former parliamentary secretary Sir Peter Morrison, former Home Secretary Leon Brittan, former diplomat Sir Peter Hayman and ex-minister Sir William van Straubenzee to the establishment paedophilia scandal.

In the bombshell letter written in 1986, MI5 boss Sir Antony Duff revealed two sources had accused an MP of child abuse.

But he told Cabinet Secretary Sir Robert Armstrong he accepted the MP’s denials, adding: “At the present stage... the risks of political embarrassment to the Government is rather greater than the security danger.”

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/mi5...r-cover-6120006


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

03.08.2015 21:27
#12 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

04.08.2015 14:47
#13 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

Zitat
Was für ein widerlicher Sumpf.

Im verlinkten Text setzt man ständig Pädophilie mit Missbrauch gleich. Das nervt ähnlich, wie die Kampfemanzen, die ständig Heteros bzw. männliche Heteros mit Vergewaltigung gleichsetzen.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

05.08.2015 18:10
#14 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

Zitat von ng im Beitrag #13

Zitat
Was für ein widerlicher Sumpf.
Im verlinkten Text setzt man ständig Pädophilie mit Missbrauch gleich. Das nervt ähnlich, wie die Kampfemanzen, die ständig Heteros bzw. männliche Heteros mit Vergewaltigung gleichsetzen.



Die Pädos sind offenbar überall. So auch hier!

Wer sein sexuelles Interesse auf Kinder focussiert, hat ein Problem.

Wer das bestreitet, wirbt für Kindesmißbrauch und damit für Straftaten übelster Art.
Die Gleichsetzung von Pädophilie mit Heterosexualität durch ng ist grotesk.

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.08.2015 14:57
#15 RE: Großbritannien wird von Kinderschändern regiert Antworten

Zitat
Die Pädos sind offenbar überall. So auch hier!
Wer sein sexuelles Interesse auf Kinder focussiert, hat ein Problem.
Wer das bestreitet, wirbt für Kindesmißbrauch und damit für Straftaten übelster Art.
Die Gleichsetzung von Pädophilie mit Heterosexualität durch ng ist grotesk.

Selbst bei einem so ernstem Thema liest du nicht, was man schreibt und/oder verdrehst es dir, wie es dir passt, um eine langweilige Empörungsshow abliefern zu können... wie ätzend.

Ich sprach die Gleichstellung von Pädophilie/Pädophile und Missbrauch an, die in Gesellschaft und Medien leider herrscht und nicht nur falsch ist, sondern auch grottendumm.
Und DAS ähnelt eben anderen Gruppen, wie Emanzen, die Heterosex/Heteros mit Vergewaltigung/Missbrauch gleichsetzen.

Also spiel dich hier nicht so auf und lies mal, was man tatsächlich schreibt...

Seiten 1 | 2
«« Ohne Worte
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz