Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Galeria
DP Offline

07.02.2014 13:36
Olympia in Sotchi Antworten

Korruption, Despoten, getötete Hunde, unbezahlte Arbeiter, miese Unterkünfte, so langsam nervt die extrem einseitige Berichterstattung über Sotchi. Jaja wir wissen dass die Russen korrupt sind und dass solche gigantomanischen Bauten erst im letzten Augenblick fertig werden ist auch nicht neu. Krönung war ja die Schlagzeile in der Welt heute: "Auf Sotschi liegt der Schatten des Völkermordes" mit alten Kamellen aus dem Jahr 1850.

Ist jetzt gut, wir habens alle begriffen, alles Scheisse ausser Mutti. Wäre froh, wenn wir jetzt anfangen können.

WRL Offline

08.02.2014 03:06
#2 RE: Olympia in Sotchi Antworten

Bezüglich fertig werden - da gab es doch in München den schönen Spruch: Ob wir bis zum XX (bitte Eröffnungstag einsetzen) fertig werden wissen wir nicht, aber glücklicherweise fangen die Spiele ja erst nachmittags um 3 an.

Und wenn man die Spiele nur noch an "saubere" Länder vergeben will dann fallen mir außer Schweiz, Andorra, San Marino, Monaco und Australien nicht mehr viel ein. Sooo lange ist es ja nicht her dass sie in Moskau waren, das muss damals noch viel demokratischer gewesen sein.

Grüße aus Malaysia (die kämen evtl. auch in Frage, kene aber ihre Geschihte zu wenig)
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline

08.02.2014 15:33
#3 RE: Olympia in Sotchi Antworten

Zitat
Korruption, Despoten, getötete Hunde, unbezahlte Arbeiter, miese Unterkünfte, so langsam nervt die extrem einseitige Berichterstattung über Sotchi.

Am meisten nerven mich bei solchen Sachen diese Hypes um Schädlingsbekämpfungen. Und die Krönung sind dann immer die "aktuellen" Berichte mit Hunde- oder Katzenfotos, die man schon seit Jahren von anderen Hypes kennt und die recycelt werden.

ng Offline

14.09.2014 15:23
#4 RE: Olympia in Sotchi Antworten

Zitat
so langsam nervt die extrem einseitige Berichterstattung über Sotchi. (...) mit alten Kamellen aus dem Jahr 1850. Ist jetzt gut, wir habens alle begriffen, alles Scheisse ausser Mutti. Wäre froh, wenn wir jetzt anfangen können.

Da schau an...

Mirkalf Offline

14.09.2014 17:18
#5 RE: Olympia in Sotchi Antworten

Das beste: alle teilnehmenden Athleten waren voll des Lobes über die perfekt organisierten Veranstaltungen. In den Medien war natürlich die angebliche Diskriminierung von Homos das große Thema. In Kiew sind jetzt rassistische Schwulenhasser am Ruder, darüber verliert unsere gekaufte Journaille selbstverständlich kein Wort. Das sind lupenreine Demokraten, die finanziell unterstützt und in die EU aufgenommen werden müssen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Spock Offline

14.09.2014 18:25
#6 RE: Olympia in Sotchi Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #5
Das beste: alle teilnehmenden Athleten waren voll des Lobes über die perfekt organisierten Veranstaltungen. In den Medien war natürlich die angebliche Diskriminierung von Homos das große Thema. In Kiew sind jetzt rassistische Schwulenhasser am Ruder, darüber verliert unsere gekaufte Journaille selbstverständlich kein Wort. Das sind lupenreine Demokraten, die finanziell unterstützt und in die EU aufgenommen werden müssen.

Das stimmt. Siehe z.B. hier:

http://www.sueddeutsche.de/leben/homosex...uesse-1.1658092

Es ist ja kein Geheimnis, wer hier im Forum selbst betroffen ist. Aber mal davon abgesehen finde ich den Umgang eines Staates mit diesem Thema als hervorragenden Indikator, wie offen und demokratisch eine Gesellschaft ist. Die Avancen der EU in Richtung Ukraine fand ich schon immer falsch. Das macht klein Stalin in Moskau aber keinen Deut besser.

WRL Offline

14.09.2014 20:26
#7 RE: Olympia in Sotchi Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #5
Das beste: alle teilnehmenden Athleten waren voll des Lobes über die perfekt organisierten Veranstaltungen.

Das war anno 1936 in Berlin nicht viel anders.....

Alles bestens organisiert, "weltoffen" (na sowas), nur Jude (natürlich nur im Rahmen der deutschen Mannschaft) oder schwarz sollte man halt nicht unbedingt sein - es gibt nichts neues unter der Sonne.
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline

15.09.2014 15:57
#8 RE: Olympia in Sotchi Antworten

Zitat
Es ist ja kein Geheimnis, wer hier im Forum selbst betroffen ist. Aber mal davon abgesehen finde ich den Umgang eines Staates mit diesem Thema als hervorragenden Indikator, wie offen und demokratisch eine Gesellschaft ist. Die Avancen der EU in Richtung Ukraine fand ich schon immer falsch. Das macht klein Stalin in Moskau aber keinen Deut besser.

Das ist doch nicht die "normale" Homoablehnerei... und das ist nicht mal nur Homohass... sondern da dürfen ja nicht mal Homos, Homofreunde und Homohasser auf der Straße oder in Talkrunden über das Thema reden und sich fetzen...
Und mal ehrlich, wenn doch angeblich Russland (auch) deshalb so böse ist, warum sollten wir dann der in der Hinsicht gleichen Ukraine in den Hintern kriechen und einen krieg, Wirtschaftskrisen und Energieprobleme riskieren?
Zumal wir auch mit anderen Ländern rumkungeln, obwohl die in der Hinsicht ähnlich mies drauf sind (im Prinzip die halbe Welt) oder sogar tatsächlich fremdes Land besetzen und rauben (z.B. China, Israel).

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz