Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Themen des Tages
DP Offline

22.09.2012 08:29
Endlich: Integrierte Muslime in Deutschland demonstrieren für Meinungsfreiheit und Toleranz Antworten

Warum finde ich diesen Satz in keiner einzigen Zeitung, weder in Deutschland, der Schweiz noch anderswo?

Mirkalf Offline

22.09.2012 09:50
#2 RE: Endlich: Integrierte Muslime in Deutschland demonstrieren für Meinungsfreiheit und Toleranz Antworten

Weil man den Kakao, durch den man gezogen wird, nicht auch noch trinken muss.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

HubbaBubba Offline

22.09.2012 13:05
#3 RE: Endlich: Integrierte Muslime in Deutschland demonstrieren für Meinungsfreiheit und Toleranz Antworten

Integrierte Moslems müssen nicht ständig beweisen,, dass sie diese oder jene oder auch andere, extremen Ansichten nicht vertreten.
Auch wenn es Leute gibt, die sich das wünschen.

In den islamischen Ländern randalieren überwiegend Minderheiten.
Und dann geht es meistens um etwas ganz anderes, nämlich Innenpolitisches.
Wie z.B., wer hat die Macht in Ägypten?
Die Gemäßigten oder die Salafisten.

ng Offline

22.09.2012 13:47
#4 RE: Endlich: Integrierte Muslime in Deutschland demonstrieren für Meinungsfreiheit und Toleranz Antworten

Zitat
Endlich: Integrierte Muslime in Deutschland demonstrieren für Meinungsfreiheit und Toleranz
Warum finde ich diesen Satz in keiner einzigen Zeitung, weder in Deutschland, der Schweiz noch anderswo?

Gibts doch im Prinzip bei den Demos gegen Film und Karrikaturen - ihre Meinung - und das Einfordern von Toleranz (gegenüber ihrer Religion) ;)

Kater Offline

22.09.2012 22:19
#5 RE: Endlich: Integrierte Muslime in Deutschland demonstrieren für Meinungsfreiheit und Toleranz Antworten

Zitat von DP im Beitrag #1

Weil Du die falschen Zeitungen liest. In der Zeit war ein langer Artikel dazu (allerdings wohl nur im Printteil).

Gruss
Kater

DP Offline

30.09.2012 12:16
#6 RE: Endlich: Integrierte Muslime in Deutschland demonstrieren für Meinungsfreiheit und Toleranz Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #5
Zitat von DP im Beitrag #1

Weil Du die falschen Zeitungen liest. In der Zeit war ein langer Artikel dazu (allerdings wohl nur im Printteil).

Gruss
Kater

Die üblichen Beschwichtigungen der linken Käseblätter. Da liest msan dann vom Iman Trallala, der das ja alles auf das schärfste verurteilt, während dessen Schäfchen dann an der nächsten Ecke randalieren, weil ein paar rechte Spinner Mohammed Karikaturen in die Höhe halten.

Nein ich frage mich, wo denn über dem intellektuellen Diskurs hinaus die integrierten Moslems sind, die Millionen, die ja alle hier heimisch sind und den Wert von Toleranz und Meinungsfreiheit kennen. Die müssten doch auf der Strasse (und die meine ich, nicht den Integrationsdialog mit Frau Merkel, wo dann der Zeit Redakteur sitzt) zu finden sein.

Und ich bin sicher, selbst wenn das nur ein paar Hundert wären wäre da eine Hundertschaft Kameras drauf.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz