Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
DP Offline



Beiträge: 5.248

11.06.2012 13:57
EM Kommentar Antworten

Back to the roots; es scheint, als würden die überwunden geglaubten Klischees eine Auferstehung feiern;

Deutschland rumpelt sich zum Sieg
Holland stirbt in Schönheit
Dänemark überrascht
Spanien spielt mit gefühlt 11 Mittelfeldern und ist vorne harmlos
Portugal hat die Haare schön
Italien steht hinten sicher
Irland kann nicht Fussball spielen

Einzig gegen den Trend bisher: dass die Italiener auch nach vorn spielen können.

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

12.06.2012 13:59
#2 RE: EM Kommentar Antworten

Ich habe mich jetzt mit Verspätung eingeklinkt, hoffe dass meine ehrlich abgegebenen Tipps noch gezählt werden. Ansonsten muss ich halt in der Endrunde aufdrehen ;)

DP Offline



Beiträge: 5.248

12.06.2012 14:34
#3 RE: EM Kommentar Antworten

Ich zweifel nicht an deiner Ehrlichkeit, aber es wäre schon komisch, wenn du so aus dem Stand doppelt soviel Punkte wie der derzeit 1. hättest.

Aber bisher war eh nur Vorgeplänkel, die fetten Punkte kommen später erst.

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

12.06.2012 22:05
#4 RE: EM Kommentar Antworten

Hab ich beim letzten Tippspiel nicht gewonnen bzw. war zweiter?

Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass die Ergebnisse Einfluss hatten. Ich habe sie so gut wie möglich ausgeblendet.
Wir können ja später die Quote mit den "echten" Tipps von mir vergleichen.

p. s. Waren meine nachträglichen Tipps wirklich so gut? Bei der Tendenz lag ich ja doch meist daneben.

WRL Offline



Beiträge: 1.124

18.06.2012 14:25
#5 RE: EM Kommentar Antworten

Noch ne Frage - bei den Finales tippt man das Endergebnis nach - im weitesten Fall - 11m-Schießen, oder?

Bis bald
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline



Beiträge: 5.248

18.06.2012 17:30
#6 RE: EM Kommentar Antworten

Nein, der Spiel-Tipp geht immer nur bis 90 Minuten. Du tipps aber extra den Europameister.

WRL Offline



Beiträge: 1.124

18.06.2012 17:58
#7 RE: EM Kommentar Antworten

Danke - dann sind also auch Unentschieden-Tips korrekt.

WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline



Beiträge: 5.248

18.06.2012 19:44
#8 RE: EM Kommentar Antworten

So ist es.

F-W Offline




Beiträge: 1.679

27.06.2012 01:14
#9 Angie nach Kiew? Antworten

Nachdem der Tipp-Modus geklärt ist, können wir uns den wichtigen Fragen zuwenden: Soll Angela Merkel einem erwarteten Endspiel mit der deutschen Mannschaft in Kiew beiwohnen?

Ich meine, warum nicht?

FW

WRL Offline



Beiträge: 1.124

27.06.2012 05:32
#10 RE: Angie nach Kiew? Antworten

Warum nicht - solange sie sich "in gebührender Entfernung" von Januschenko aufhält. Besser spielen wird unsere Mannschaft aber wohl nicht wenn sie zuschaut, vielleicht denken die Spieler schon an den Dresscode beim Duschen wenn sie wieder die Kabine stürmt

Und, ganz wichtig, wer bezahlt eigentlich die Tickets? Aus Sicherheitsgründen muss sie ja den BW-Flieger nehmen, wird der auf feindliche Teppiche durchsucht?

Wenn sie schlau ist nimmt sie die Kühnast und den fetten Gabriel mit und lässt die neben dem Januschenko sitzen, dann ist sowohl der Proporz gewahrt, die Bildzeitung kann ihr nicht vorwerfen dass sie mal wieder auf Steuerzahlers Kosten alleine durch die Weltgeschichte düst und für den Januschenko ist das so ähnlich wie das "Eckenstehen" früher in der Grundschule!

Die wichtigen Entscheidungen des Lebens sind mitunter garnicht so einfach!

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline



Beiträge: 5.248

27.06.2012 10:37
#11 RE: Angie nach Kiew? Antworten

Zitat von F-W


warum nicht?



Nicht nur die Deutschen, auch andere Regierungen haben deutlich gemacht, das Janukowitsch Regime nicht zu hofieren. Aber gerade die Deutschen haben hioer einen gewissen drive mit reingebracht. Während andere einfach nicht hinfuhren musste das politische Establishment des Bundestages ein grosses Fass aufmachen. Insofern ist Merkel hier schon etwas in der Klemme und es ist wohl klar, dass sie sich hier nicht einfach neben Janukowitsch setzen kann, während der deutsche BuPrä politische Gespräche mit dem absagt.
Aber Oliver Bierhoff hats ja schon ausgeplaudert, dass Merkel gern kommen würde. Dafür müsste man also nur noch die Sitzfrage klären sowie das Besuchsprogramm designen, das vielleicht ans Krankenbett von Frau Timoshenko oder anderen Oppositionellen vorbei führt.

WRL Offline



Beiträge: 1.124

27.06.2012 14:20
#12 RE: Angie nach Kiew? Antworten

Die Tips D - I : Wir sind doch sehr optimistisch!

Wird ein schweres Spiel, aber ich freu mich sehr drauf. Bin mal gespannt welche Fingernägelfarbe meine Lieblingsenkelin haben wird - sie hat einen italienischen Papi. Am Samstag hatten wir eine Familienfeier und eine andere junge Dame kreuzte mit schwarz-rot-goldenen Fingernägeln auf worauf sie grinste - 'tschuldigung, lächelte natürlich und meinte das letzte mal habe sie ihre Nägel grün-weiß-orange angemalt.... Vielleicht eine Hand italienisch die andere deutsch!

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline



Beiträge: 5.248

27.06.2012 14:34
#13 RE: Angie nach Kiew? Antworten

Ja, wird ne ganz enge Kiste, mein Tipp ist Unentschieden und Neuer hält 2 Elfer.

Italien und Deutschland waren bisher die klar besten Teams. Wie Italien England ab Mitte der ersten Halbzeit an die Wand gespielt hat war schon grosser Sport. Die haben die Engländer auf das Niveau von Dänemark oder Tschechien gedrückt.

Die Tschörmens haben hier nur eine Chance, wenn sie agressiv das Offensivspiel der Italiener unterbinden und Balotelli an jedem Schuss hindern. Deutschland ist das einzige Team die das könnten.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.894

27.06.2012 16:47
#14 RE: Angie nach Kiew? Antworten

Pirlo müssen sie vor allem auf den Füßen stehen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

28.06.2012 14:54
#15 RE: Angie nach Kiew? Antworten

Die Frage ist, wie Italien aufspielen wird. Wenn die so ein Spiel wie gegen England aufziehen, wird es womöglich viele Tore geben. Wenn ihre Reaktion auf die deutsche Dominanz der berühmte italienische Beton ist, dann wird es ein ganz schweres Spiel mit sehr wenigen Toren - sofern der Beton nicht früh geknackt wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz