Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
Lexx Offline



Beiträge: 3.730

03.07.2012 12:51
#16 RE: Angie nach Kiew? Antworten

Zitat
Halfinale:

Portugal - Spanien

Deutschland - Italien


Finale:

Spanien - Italien


Europameister:
Spanien

...manchmal hasse ich es, Recht zu behalten!

DP Offline



Beiträge: 5.248

03.07.2012 14:28
#17 RE: Angie nach Kiew? Antworten

Ich hoffe, du hast das irgendwo bei B-win getippt und ordentlich Kohle gemacht!

Gratulation auf jeden Fall, das war exzellent.

WRL Offline



Beiträge: 1.124

03.07.2012 19:13
#18 RE: Angie nach Kiew? Antworten

Lexx,

ich schließe mich DP's Gratulation vollinhaltlich an - herzlichen Glückwunsch.

Ich muss bekennen dass ich bei E - I kurz nach der Halbzeitpause eingeschlafen bin und aufgewacht bin als nur noch Spanier auf dem Platz waren. 4:0 ist für mich eigentlich jenseits dessen was vorher vorstellbar war. Vielleicht haben sich die Italiener zu sicher gefühlt weil sie uns geschlagen haben?

Was solls, jetzt ist erstmal Sommerpause, Nerlinger ist durch Sammer ersetzt worden - m.E. ein guter Tausch, der Sammer wird den Profis Feuer unter'm Allerwertesten machen! Trotzdem wird der FCB die Vorrunde weitgehend verschlafen weil zuviele überspielt sind oder, wie Schweinsteiger, noch an alten Verletzungen zu knabbern haben.

Schönen Abend
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

04.07.2012 00:24
#19 RE: Angie nach Kiew? Antworten

Hätte ich das mal vorher gewusst... bei bwin hätte ich auf jeden Fall nicht die sechs Spiele verschlafen, bei denen ich hier zu spät war. ;)
Allerdings sind mir Sportwetten irgendwie suspekt, deswegen habe ich das noch nie gemacht.

Naja, vielleicht mache ich in zwei oder vier Jahren tatsächlich einen Tipp... und verliere dann alles, weil Deutschland doch mal einen Titel holt. Hmmmm, vielleicht kein so schlechter Tausch?

F-W Offline




Beiträge: 1.679

04.07.2012 09:51
#20 RE: Angie nach Kiew? Antworten

Nach der schwachen Vorstellung der Spanier gegen Portugal und dem überzeugenden Auftritt der Italiener gegen Deutschland hat mich hat der Sieg der Spanier überrascht, wiewohl er überzeugend herausgespielt war.

Die Spanier haben ihr bestes Spiel nicht nur der EM gemacht, sondern auch im Vergleich zu den beiden Finals 2010 und 2008. Dennoch sind die Italiener eine der positiven Überraschungen des Turniers.

Was den FC Hollywood betrifft, es kann nur einen König geben. Sammer wird genauso scheitern wie van Gaal oder jeder andere, der versucht auch nur ein wenig Glanz von dem Sonnenkönig abzulenken. Das wahre Problem des FC Bayern heisst Hoeness.

FW

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz